Die Suche ergab 236 Treffer

von Sanity Assassin
18. Apr 2021, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: MDK
Antworten: 28
Zugriffe: 1469

Re: Auf ein Altbier: MDK

Voigt hat geschrieben:
18. Apr 2021, 12:44
mhm
Sacrifice/Sacred meine ich dieses Rollenspiel/Strategiespiel Mix Ding, wo der neuste Teil vor 2~3 Jahren oder so buggy rauskam.
Spellforce?
von Sanity Assassin
9. Apr 2021, 14:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 183
Zugriffe: 18740

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Jason Schreier hat heute einen neuen Artikel veröffentlicht (-> https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-09/sony-s-obsession-with-blockbusters-is-stirring-unrest-within-playstation-empire ) Von Twitter, bzw. aus seinen Artikel Today, the remake of The Last of Us is being led by Naughty Dog a...
von Sanity Assassin
9. Apr 2021, 12:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2054
Zugriffe: 275128

Re: Serientipps

Es ist nur noch bis zum 12. in der ARD-Mediathek, aber da das Wochenende ansteht, kann ich noch Beforeigners empfehlen. Norwegische HBO-Serie, die aus einer auf dem Papier recht trash-anfälligen Prämisse (Zeitreisende aus der Vergangenheit landen zu tausenden in Oslo und überall auf der Welt) dank g...
von Sanity Assassin
7. Apr 2021, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: MDK
Antworten: 28
Zugriffe: 1469

Re: Altbier: MDK

Blöde Frage, was war nochmal der anvisierte Zeitrahmen? Will schon länger mal Dark Messiah of Might & Magic in den Raum werfen, oder ist das zu neu? Und (noch viel mehr) Prey von 2006. :D
von Sanity Assassin
4. Apr 2021, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066144

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Terranigma hat geschrieben:
4. Apr 2021, 13:07
Davon ab: jeder Mensch sollte Prey gespielt haben. Es ist toll, so toll! :drool:
Volle Zustimmung. Fand es auch nochmal deutlich cooler als Dishonored.
von Sanity Assassin
24. Mär 2021, 00:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 14055

Re: Der allgemeine Film-Thread

DexterKane hat geschrieben:
24. Mär 2021, 00:16
Man durfte ja auch über ein Jahr nicht mehr ins Kino...
Klar, aber ein guter Teil der Filme ist digital erschienen, hätte man also schon schauen können, wenn man gewollt hätte.
von Sanity Assassin
23. Mär 2021, 21:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 14055

Re: Der allgemeine Film-Thread

Das erste Jahr seit Ewigkeiten, in dem ich keinen einzigen nominierten Film gesehen habe. Was nichts über die Qualität der Auswahl aussagt, ohne Kino schaue ich einfach kaum noch Filme.
von Sanity Assassin
23. Mär 2021, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066144

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da trollt doch jemand oder? 😅 Oder eine Bot Großoffensive Ja, war mal wieder ein Bot... Ich selbst hab grad - dank dem netten Key-Geschenk von Peter - mal mit Tales from the Borderlands angefangen. Ist für mich zugleich mein allererstes Telltale-Game. Und schon in Akt 1 merkt man dem Spiel deutlich...
von Sanity Assassin
18. Mär 2021, 11:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Happy St. Patricks´s Day
Antworten: 28
Zugriffe: 1409

Re: Happy St. Patricks´s Day

Hat hier wirklich noch niemand Thin Lizzy geschrieben?
Und Gary Moore war zwar Nordire, aber auch sehr viel in Irland unterwegs.
von Sanity Assassin
17. Mär 2021, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 154
Zugriffe: 24456

Re: Anno 1800

Gibt es den Screenshot von Doms Siedlung, über den Jochen so lachen musste, eigentlich irgendwo zum anschauen?
von Sanity Assassin
12. Mär 2021, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 842
Zugriffe: 31908

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Den Ziegendämon kenne ich auch, nur mal kurz besucht. Schon möglich dass ich die Bezeichnung damals so einfach übernommen habe mangels besseren Wissens :D Übrigens danke für den Link zu deiner Playlist, die Videos sind der Grund, warum ich trotz begeistertem Zuhören bei den Podcast-Folgen auch weit...
von Sanity Assassin
8. Mär 2021, 23:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8941
Zugriffe: 1066144

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dicker hat geschrieben:
8. Mär 2021, 23:20
Curse of the Undead Gods
Seltsamer Titel, gutes Spiel.
Es heißt ja auch "Curse of the Dead Gods". :D
von Sanity Assassin
2. Mär 2021, 17:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein feed für den kompletten Katalog?
Antworten: 17
Zugriffe: 1725

Re: Ein feed für den kompletten Katalog?

Falls das Bild direkt aus den Audiodateien gezogen wird, könnte man das ggf. mit MP3Tag (unterstützt, anders als der Name vermuten lässt, mittlerweile mehr Formate) in einem Rutsch erledigen. Das gibt's noch, cool. Hat mir vor Spotify jahrelang treue Dienste beim Verwalten meiner Sammlung geleistet.
von Sanity Assassin
27. Feb 2021, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 275
Zugriffe: 33700

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

biaaas hat geschrieben:
27. Feb 2021, 13:36
Wie hieß noch mal Gewürz über das Andre erzählt hat und auf (l)otl oder so ähnlich endet?
Chipotle in Adobo wird erwähnt. Ist super, gibt es hier auch im Edeka in der Dose bei den mexikanischen Sachen.
von Sanity Assassin
18. Feb 2021, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1954

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Über Doms Sorgen mit dem Entdecken der bewusstlosen NPCs habe ich mich etwas gewundert. Die stopft man einfach in den nächsten Schrank, da findet sie niemand. Oder in Kisten, Kühltruhen, Gartenhäcksler (muss man ja nicht anschalten)... Verstecke gibt es wirklich genug, ohne dass man Leute erschießen...
von Sanity Assassin
17. Feb 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 575270

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich habe zwar keine Switch, aber wo ich es gerade sehe, lasse ich mal kurz fallen, dass Tales from the Borderlands ein fantastisches Spiel ist, bei den Telltale-Sachen ganz weit vorn mit dabei.
von Sanity Assassin
13. Feb 2021, 22:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1521
Zugriffe: 218781

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart Habe mich die letzte Zeit nach und nach chronologisch durch die Sepultura Alben gehört, den Post-Cavalera-Alben widme ich damit effektiv das erste Mal echte Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich heute Abend bei Mediator angekommen, dem erste...
von Sanity Assassin
11. Feb 2021, 15:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 14055

Re: Der allgemeine Film-Thread

Wenn die Atmosphäre am Set bei Buffy und Angel so giftig war, wundert es mich auch dass alle so lange durchgehalten haben.! Buffy lief ja von 1997-2003, damals war die ganze Situation eine ganz andere. Es hat schon Gründe, dass so viele Geschichten erst in den letzten paar Jahren ans Licht kommen, ...
von Sanity Assassin
3. Feb 2021, 21:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2054
Zugriffe: 275128

Re: Serientipps

Ich bin gerade in der letzten Folge der 1. Staffel von The Umbrella Academy und muss mir eingestehen, dass es für mich letztendlich doch eine ganz gute Serie ist. Nicht zu vergleichen mit den ganz großen Highlights. Auch nicht ganz so gut wie The Boys. Aber wenn man etwas zu The Boys vergleichbares...
von Sanity Assassin
29. Jan 2021, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 54
Zugriffe: 3656

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

Puschkin hat geschrieben:
29. Jan 2021, 13:33
Textsortenlinguistik hat geschrieben:
29. Jan 2021, 08:14
"The Pod: Auf einen gamespodcast.de"
Dann bitte gleich

"The Pod: Auf einen Ha-Te-Te-Pe Doppelpunkt Släsch Släsch We-We-We Punkt gamespodcast Punkt De E"

:mrgreen: :ugly:
Hoffentlich "ha-te-te-pe-es" :D