Die Suche ergab 315 Treffer

von Sanity Assassin
13. Mär 2024, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131356

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Wo (vermutlich nicht nur) ich kurz gestutzt habe, nachdem das Klatschen meiner Hand an meiner Stirn verklungen war, ist Doms Beitrag zum Umzug. Also ich verstehe natürlich wenn ihr aus eurem Privatleben, gerade wenn es andere Personen betrifft, nicht alles preisgeben wollt. Aber ich habe kurz an me...
von Sanity Assassin
13. Mär 2024, 09:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460108

Re: Was hört ihr gerade?

Kanonenfieber - Der Füsilier II (Live at DEMM) Seit Ewigkeiten in den YT-Vorschlägen, ewig nicht drauf geklickt ob des Namens und der Aufmachung, aber meine Güte, trifft das einen musikalischen Sweetspot bei mir... Optisch WW1 Ghost, textlich ähnlich zu Bolt Thrower (nur halt alles Erster Weltkrieg...
von Sanity Assassin
1. Dez 2023, 16:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Thread rund ums Kochen
Antworten: 295
Zugriffe: 37372

Re: Thread rund ums Kochen

Knäckebrot, alternativ auch getoastete Brotscheibe Frischkäse Banane Salz Mild Madras Curry Powder Bon Appétit 🍻 https://i.imgur.com/i0NTDW9.jpg Kurios. Mein Vater hat mir etwas ähnliches beigebracht, nur ist es da Toast, und Mayo statt Frischkäse (braucht dann entsprechend auch kein Salz extra). S...
von Sanity Assassin
25. Nov 2023, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Darf ich vorstellen: KI André!
Antworten: 32
Zugriffe: 2183

Re: Darf ich vorstellen: KI André!

Dass KI-André nicht weiß, wie man Jacques Cousteau ausspricht, finde ich gerade sehr lustig.
von Sanity Assassin
14. Jun 2023, 22:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829815

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (2003) Richtig schlechte, bescheuerte Filme haben ja einen großen Vorteil: Ich hab den vor heute schon mindestens (!) zweimal gesehen. Und wusste absolut NIX mehr davon. Nix von der Handlung, kein einziges Bild - nur, dass Connery mitspielt. Aber sonst - sel...
von Sanity Assassin
26. Apr 2023, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 173
Zugriffe: 35204

Re: Zitat des Tages

Und mein ewiges Highlight war, als Jochen irgendwann meinte, der Eastwood-Film hieße "Letters From Iowa Jim", das ist so großartig sinnentstellend, dass ich schon wieder lachen muss. :D
von Sanity Assassin
26. Apr 2023, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 173
Zugriffe: 35204

Re: Zitat des Tages

Sehr gute Idee, mir fallen oft kleine lustige Bemerkungen auf, die ich dann wieder vergesse.

Heute: "Pechke, hab isch gesagt" - Jochen, "Norco"-Wertschätzung
von Sanity Assassin
10. Apr 2023, 15:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158331

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Ich packe es mal hier rein, weil es erst seit dem Wechsel zu Steady auftritt: Seitdem ich bei Patreon gekündigt und zu Steady umgezogen bin, benutze ich den Steady-Premium-Feed für neue Folgen. Und mir fiel gleich am Anfang auf, dass neue Folgen anders als vorher im "Patreon-Feed" nicht m...
von Sanity Assassin
9. Apr 2023, 18:06
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 255
Zugriffe: 158331

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

<t>Ich packe es mal hier rein, weil es erst seit dem Wechsel zu Steady auftritt:<br/> Seitdem ich bei Patreon gekündigt und zu Steady umgezogen bin, benutze ich den Steady-Premium-Feed für neue Folgen. Und mir fiel gleich am Anfang auf, dass neue Folgen anders als vorher im "Patreon-Feed" nicht mehr...
von Sanity Assassin
4. Apr 2023, 00:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131356

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Android Geräte kriegen nach 2 Jahren keine Updates mehr Das gilt zumindest für die Google-eigenen Geräte und m.W. auch einige Smartphones anderer Hersteller so extrem nicht mehr, da wird der Support inzwischen länger garantiert (ich glaube, bei den aktuellen Google-Pixel-Geräten sind es 5 Jahre). D...
von Sanity Assassin
7. Mär 2023, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welche Erfolgsaussichten hat Telltale Games?
Antworten: 11
Zugriffe: 647

Re: Welche Erfolgsaussichten hat Telltale Games?

Durch die riesige Menge an Telltale-Spielen geht vielleicht in der Rückschau manchmal auch etwas unter, dass einige davon richtig, richtig gut waren und deren Fans sich natürlich über die eventuelle Möglichkeit freuen, sowas nochmal spielen zu können. Tales From The Borderlands habe ich zum Beispiel...
von Sanity Assassin
23. Feb 2023, 07:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1972
Zugriffe: 84699

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Welches Hörbuch denn? Wäre ich vorsichtig anderer Meinung, im Grunde führt das ganze ja zu Hobbes und seinen Leviathan. Meine Rechtsphilosophievorlesungen sind lange her, das war aber nicht das, was ich mitgenommen habe. Am Ende sehe ich nicht irgendwelche Law and Order Gruppen also Beispiel, sonde...
von Sanity Assassin
19. Feb 2023, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1972
Zugriffe: 84699

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Wäre dann zwar rechtlich schwierig, aber Spielepiraterie ist ja schon immer Teil der Spieler:innenkultur und wenn jetzt noch ein ethischer Rechtfertigungsgrund da ist. Eine bemerkenswerte Aussage - dass illegale Aktivitäten schon immer Teil der eigenen Kultur waren... Ich würde aber zustimmen. Sich...
von Sanity Assassin
17. Jan 2023, 17:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829815

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das mit den Bildern ist so eine Sache bei dem Film - ich finde, er verschenkt wahnsinnig viel, weil alles so nah an die Biome der Erde angelehnt ist. Technik und Budget wären da, um mich wirklich zum Staunen zu bringen, und dann gibt's halt Wälder und Meere, die aussehen wie unsere, mit ein paar kle...
von Sanity Assassin
16. Jan 2023, 13:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 829815

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ey, Bro, ich hab auch Avatar 2 gesehen und voll geil Bro, weil der sieht voll geil aus. Und da sind coole Teenager drin mit geilen Frisuren, die sind cool wie ich Bro, und die reden wie ich, aber in blau und voll Alien, Bro. Und sind voll vegan und voll eins mit der Natur, voll in Harmonie, wie ich...
von Sanity Assassin
8. Dez 2022, 22:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2371
Zugriffe: 460108

Re: Was hört ihr gerade?

2 Wochen schon draußen und noch jemand hat hier den neuen, epochalen Rammstein Song gepostet? Dann gehe ich aus meinen Genres raus und überwinde mich dazu: :lol: Rammstein - Adieu https://youtu.be/skl6N3zGv-s Der Song ist auf dem Album vom April, nur die Auskopplung als Single mit eigenem Video ist...
von Sanity Assassin
8. Dez 2022, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu : Die wunderbaren Weihnachts-Wunschwertschätzungen: Nominierungspodcast!
Antworten: 82
Zugriffe: 5109

Re: Feedback zu : Die wunderbaren Weihnachts-Wunschwertschätzungen: Nominierungspodcast!

Yakuza
Dungeon Siege
Wreckfest
Dorfromantik

Überall aus der Komfortzone raus, ich will Unterhaltung. :D und sei es nur, dass Dom die Unfallgeschichte nochmal in epischer Länge aufbereitet, falls er keine weitere Autogeschichte hat.
von Sanity Assassin
5. Dez 2022, 23:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: WM 2022 in Katar
Antworten: 443
Zugriffe: 22221

Re: Umfrage: WM 2022 in Katar

imanzuel hat geschrieben: 5. Dez 2022, 23:03 Und als Nachfolger ist Bobic im Gespräch. Kannst ja nicht glauben... :ugly:
Als Hertha-Fan wäre das gerade jetzt, wo endlich mal etwas Ruhe und Aufbruchstimmung herrscht, ziemlich katastrophal. Sollen die doch Matthäus nehmen oder irgendwen.
von Sanity Assassin
4. Dez 2022, 19:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1057
Zugriffe: 131356

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Kann es sein das bei der aktuellen Goodie Folge bei der Abmoderation die letzte halbe Minute oder so fehlt? Bricht mitten im angefangen Satz ab. Habe die Folge auch sicherheitshalb noch ein zweites mal im Feed runtergeladen. Nicht viel verloren, wundert mich bloß Wahrscheinlich ist da was schief ge...
von Sanity Assassin
18. Nov 2022, 10:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2022
Antworten: 145
Zugriffe: 12694

Re: Weihnachtswichteln 2022

Schön, dass es wieder Wichteln gibt, ich bin dabei.