Die Suche ergab 2 Treffer

von Janki
23. Jun 2016, 13:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kategorien im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 5424

Re: Kategorien im Forum

Ich navigiere eigtl ausschließlich über die "Neue Beiträge" Schaltfläche über der Forenübersicht. Das ist für mich seit Jahren der erste Klick in jedem Forum (bei regelmäßigem Besuch) und man verpasst eher selten was :P Ja gut ist halt ne Gewohnheitssache, ich finde es angenehmer wenn die...
von Janki
23. Jun 2016, 12:15
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kategorien im Forum
Antworten: 14
Zugriffe: 5424

Re: Kategorien im Forum

Auf der Startseite des Forums würde ich die aktuellen Themen, anstatt die verschiedenen Unterforen anzeigen.
Denn so hat man nen schnellen Überblick und "verschwindet" nicht direkt in dem für seine Meinung interessantesten Unterforum.

JAnki