Die Suche ergab 86 Treffer

von Boesor
19. Apr 2024, 18:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme die total aus der Zeit gefallen sind
Antworten: 116
Zugriffe: 3983

Re: Filme die total aus der Zeit gefallen sind

Aber in dem Kontext des Threads: Wirkt heute wohl sehr anachronistisch, dass Dr. Cox ständig J.D. mit Mädchennamen aufzieht. Das ist krass reaktionär und würde Stand heute, also bei einer modernen Serie, als unpassend für den Charakter von Cox empfunden werden von den allermeisten Zuschauern. Das i...
von Boesor
19. Mär 2024, 17:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 126987

Re: Der allgemeine Film-Thread

meieiro hat geschrieben: 19. Mär 2024, 14:30 Quicksilver soll wohl der neue Bond werden.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/jame ... 7468648810
In Bullet Train hat er mir gut gefallen. Den kann ich mir als Bond vorstellen
von Boesor
18. Mär 2024, 16:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 8104

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Im 10 Dollar Goodie vom August 2019 bezeichnet ein ungenannter Podcaster Rambo 3 als besten Actionfilm. Also, normalerweise sage ich immer "das puristische Ideal des Actionsfilms". Aber vielleicht war ich da zur provokanten Übertreibung aufgelegt. Aber eine Besprechung von "Rambo III...
von Boesor
18. Mär 2024, 15:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 137
Zugriffe: 8104

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Im 10 Dollar Goodie vom August 2019 bezeichnet ein ungenannter Podcaster Rambo 3 als besten Actionfilm.

Ich bin mir nicht sicher welche Art von Filmbesprechungen uns da bevorstehen.

Aber ich schlage mal, da jüngst gesehen, Dredd vor.
von Boesor
29. Feb 2024, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community
Antworten: 8
Zugriffe: 853

Re: Die besten Folgen von The Pod: Empfehlungen aus der Community

Runde #452 - Robocop: Tot oder lebend, dieser Podcast muss sein!

Fanboy Andre und Greenhorn Dom entdecken Robocop (den Film) und ein wenig auch das Spiel.
von Boesor
21. Feb 2024, 14:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 118710

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Fakt ist, dass die Bundesliga in der internationalen Vermarktung in den letzten 15 Jahren keinen guten Job gemacht hat, die Premier League hat sie bei weitem abgehängt, mit den stetig wachsendem spanischem Markt droht auch die Primera Division der Bundesliga davonzueilen. Langfristig hat Frankreich...
von Boesor
21. Feb 2024, 14:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 547
Zugriffe: 118710

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

Fakt ist, dass die Bundesliga in der internationalen Vermarktung in den letzten 15 Jahren keinen guten Job gemacht hat, die Premier League hat sie bei weitem abgehängt, mit den stetig wachsendem spanischem Markt droht auch die Primera Division der Bundesliga davonzueilen. Langfristig hat Frankreich...
von Boesor
16. Feb 2024, 17:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Nach der Logik hätten die schon mit mehreren Spielzügen zum Ende der regulären Spielzeit auf TD gehen müssen, und nicht einfach ein FG schießen. Haben sie aber logischerweise nicht gemacht. Und wenn ich dann noch mit einbeziehe, dass mein QB Patrick Mahomes ist und der gerade richtig aufdreht, wäre...
von Boesor
12. Feb 2024, 16:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Tja, was soll man sagen. Enge Spiele werden vom Quaterback entschieden...oder von Von Miller. Die 49ers hatten alle Möglichkeiten und sabotieren sich irgendwo auch selbst, wenn man sich allein das erste Viertel anschaut. Schade vor allem für Shannahsn, dessen SB Bilanz desaströs ist. Mal schauen wie...
von Boesor
3. Feb 2024, 11:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bauernproteste
Antworten: 166
Zugriffe: 10724

Re: Bauernproteste

Man sollte meinen, nach mehreren Wochen des Protests sollte die Polizei es schaffen, etwas weniger überrumpelt zu wirken... :roll: Die Polizei könnte schon anders, wenn das politisch gewollt wäre. Offenbar geht man davon aus, dass das Image der Bsuern nach wie vor positiv und hier Zurückhaltung ang...
von Boesor
2. Feb 2024, 22:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139236

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ja perfekt. Hab heute eine länger geplante Vorführung des Thermomix zu Hause genossen und war dank Jochen gut vorbereitet.
Nicht nur unterhaltsam, sondern mit echtem Mehrwert, dieser Podcast.

Thema für das nächste Goodie. Verschiedene kleine Ausbesserungen am Haus :-)
von Boesor
29. Jan 2024, 19:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Chiefs-Ravens fand ich spannend, aber das Niveau war nicht gut.
Dumme Strafen, viele Ungenauigkeiten, kein Spielfluss über weite Strecken der Psrtie.
von Boesor
29. Jan 2024, 00:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Boesor hat geschrieben: 16. Jan 2024, 12:20 Bellicheck wird sich nicht hetzen lassen, warum auch? Der wird am Ende auswählen können und die Teams werden warten müssen.
Schlecht gealtert diese Einschätzung :lol:
Der gute Bill bringt vielleicht abgesehen vom Alter ein paar Nachteile mit sich?
von Boesor
23. Jan 2024, 19:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 16443

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Das geht in der derzeitigen Struktur aber gar nicht. D.h. man müsste entweder die DB wieder omplett verstaatlichen oder die entsprechende Infrastruktur rauslösen und verstaatlichen. Warum nicht? Es gibt verbeamtete Fahrdienstleister und verbeamtete Lokführer. Das geht also sehr wohl und ist Realitä...
von Boesor
23. Jan 2024, 16:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 16443

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Im Umkehrschluss den gesamten öffentlichen Dienst und die staatseigenen Unternehmen durchzuverbeamten ist aber eine völlig realitätsferne Vorstellung. Persönliche Meinung: Die Fahrdienstleister sollten verbeamtet sein. Es kann imho nicht sein, dass GDL oder EVG den gesamten Betrieb sämtlicher Eisen...
von Boesor
16. Jan 2024, 22:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"
Antworten: 88
Zugriffe: 6231

Re: Feierabendbier: "Wo Presse berichten sollte - und wo nicht"

Also mich haben einige Aussagen heute schon geärgert und bisschen zum Nachdenken gebracht.... "Remigration" ist zum Unwort des Jahres 2023 gekürt worden. Das Wort sei ein "rechter Kampfbegriff" und eine "beschönigende Tarnvokabel", https://www.tagesschau.de/inland/gese...
von Boesor
16. Jan 2024, 12:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Bellicheck wird sich nicht hetzen lassen, warum auch? Der wird am Ende auswählen können und die Teams werden warten müssen.
von Boesor
16. Jan 2024, 06:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Ach, sehr schön. Ich dachte mir gerade, dass ich anlässlich der Wildcard Runde mal diesen Thread wiederbeleben könnte und es steht schon was drin. Richtig spannend war es gestern ja nicht. Mal sehen was heute passiert. ich sage... ...die Cowboys ...die Bills ...die Bucs kommen weiter. Aber Lions-Ra...
von Boesor
14. Jan 2024, 08:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 83662

Re: NFL Red Zone

Cooles Spiel gerade zwischen Cleveland und Houston. Gleich dürfen die Dolphins dann bei -18° in Kansas antreten. Ich freue mich auf die Playoffs Ach, sehr schön. Ich dachte mir gerade, dass ich anlässlich der Wildcard Runde mal diesen Thread wiederbeleben könnte und es steht schon was drin. Richtig...
von Boesor
13. Jan 2024, 08:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der Kaiser ist tot - Gott erhalte Franz den Kaiser
Antworten: 9
Zugriffe: 871

Re: Der Kaiser ist tot - Gott erhalte Franz den Kaiser

Man darf Christopher Steele zitieren: Unter den vielen korrupten Fifa-Exekutivmitgliedern sei Franz Beckenbauer der korrupteste. Wer war 2006 wirklich so naiv und dachte, die WM ginge nach Deutschland, weil wir so ein superdolles Land mit supernetten Menschen wären? :lol: Dafür haben sich die Betei...