Die Suche ergab 12 Treffer

von Sebastian1175
5. Okt 2017, 11:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: keine downloadoption für ...
Antworten: 39
Zugriffe: 12553

Re: keine downloadoption für ...

Jochen hat geschrieben:Ich habe den Patreon-Post um einen Link zu Soundcloud erweitert. Schau doch mal bitte, ob der Download dort besser funktioniert.
Ja, das hat direkt funktioniert. Danke. ;)
von Sebastian1175
3. Okt 2017, 09:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: keine downloadoption für ...
Antworten: 39
Zugriffe: 12553

Re: keine downloadoption für ...

Guten Tag, Es scheint Probleme mit dem 10$ Goodie vom September zu geben. Die Folge lässt sich im Browser nicht anhören (Stoppt nach ca. 6 Sekunden) und Downloaden lässt sich sich ebenfalls nicht, wobei eigentlich schon aber mit ca. 7KB/s, irgentwas scheint da beim Hoster mit der Folge nicht in Ordn...
von Sebastian1175
21. Feb 2017, 12:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: RSS Feed
Antworten: 44
Zugriffe: 12470

Re: RSS Feed

Falls es dir hilft, Sebastian1175: Bei mir gab es mit der Podcast App GroverPro (WIndows Phone 10) Probleme mit der Weiterleitung nach der Umstellung von http:// auf https:// . Geholfen hat es, die feed URL von http:// in https:// zu ändern und schon funktionierte wieder alles tadellos. Super! Hat ...
von Sebastian1175
21. Feb 2017, 11:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: RSS Feed
Antworten: 44
Zugriffe: 12470

Re: RSS Feed

Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich wollte deswegen nicht gleich ein neues Thema eröffnen.

Ich komme seid heute nicht mehr in meinen Premium Feed über Podcast Addict (RSS feed permanently redirected to an invalid feed url), hat sonst noch jemand Probleme?

Gruß Sebastian
von Sebastian1175
16. Dez 2016, 18:50
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51892

Re: Hä? Wie geht das?

Andre Peschke hat geschrieben: Klicke unter "Mein Account" auf "Edit" bei "Personal Details" und speichere ab. Danach sollte es funktionieren.

Andre
Danke, Andre.
Der Feed funktioniert auch soweit. Tolle Website by the way.
Schöne Feiertage.
von Sebastian1175
16. Dez 2016, 17:20
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51892

Re: Hä? Wie geht das?

Moin, Also ich habe mich jetzt mit Patreon auf der Website angemeldet, das ging auch. Unter ein Account wird ein Aktiver Status angezeigt, aber finde da keine FeedURL oder Passwort (5$ Backer) und wenn ich z.B. auf eine Episode >>10 Jahre Klüger<< klicke bekomme ich eine Meldung das es ein geschütze...
von Sebastian1175
7. Mai 2016, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14827
Zugriffe: 2469420

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele gerade bzw. habe heute SOMA beendet. Wirklich beeindruckend gewesen, hat mir sehr gefallen. Habt ihr Tipps für ähnliche Spiele auf der PS4? Allerdings bleibt zu sagen das ich den Preis der dafür aufgerufen wird doch schon sehr grenzwertig ist und ich froh bin das Spiel im Sale für die Hälfte ...
von Sebastian1175
1. Mai 2016, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Technische Probleme mit dem RSS-Feed
Antworten: 10
Zugriffe: 4630

Re: Technische Probleme mit dem RSS-Feed

Jochen hat geschrieben:Aber während Andre den wahren Fehler ausfindig macht, können wir ja eine Hexenjagd starten. So mit Fackeln und Mistgabeln und so. Das wird bestimmt lustig.
Bild
von Sebastian1175
1. Mai 2016, 11:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #056: Assassin's Creed Syndicate
Antworten: 7
Zugriffe: 3578

Re: #56 - Assassin´s Creed Syndicate

Vielen dank für die Aufklärung.
Gruß
von Sebastian1175
1. Mai 2016, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #056: Assassin's Creed Syndicate
Antworten: 7
Zugriffe: 3578

Runde #056: Assassin's Creed Syndicate

@Andre oder Jochen: Einen schönen guten Morgen, Euch ist bei der Bennenung im RSS Feed ein Fehler unterlaufen, zwar wird die Folge bei Zune als Folge #55 angezeigt was dann aber bedeutet das ein Fehler erzeugt wird da diese Nummer doppelt vorhanden ist und eure Website den Zugriff auf diese Folge ve...
von Sebastian1175
1. Mär 2016, 15:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier #01: Aufstieg und Fall von Ascaron
Antworten: 23
Zugriffe: 9593

Re: Feedback zu Altbier #1

Mich persönlich stört gar nicht mal der Betrag, sondern dass die Folgen nicht im Podcast-Feed meiner App auftauchen. Hatte mir den Backer-Podcast der SHOCK-2-Redaktion manuell aufs Handy gezogen, aber einen fünf Stunden langen Cast über die Musik-App abszuspielen und nicht zu wissen bis zu welcher ...
von Sebastian1175
22. Dez 2015, 21:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: A New Awakens... oder so
Antworten: 25
Zugriffe: 12985

Re: Star Wars: A New Awakens... oder so

Nachdem ich den Film nun gestern endlich sehen konnte, denn es war tatsächlich so dass alle Vorstellungen bis Sonntag ausverkauft waren, muss ich sagen das ich schon etwas enttäuscht vom Film bin. Es wurde so ein mortzmäßiger Hype um diesen Streifen aufgebaut und das hält der Film einfach nicht ein....