Die Suche ergab 21 Treffer

von Dr.Steinschneider
23. Dez 2018, 03:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Wau das ich das noch erleben darf. Dieser Thread hat ja richtig Potenzial bekommen. Wollte mich noch mal für die Beiträge von AGmilky, Wolf und Skizzenbildner bedanken. Ich dachte ausser Siel, Andre Peschke und einigen wenigen, kennt der Rest der Schreiberlinge Star Citizen nur aus Youtube Videos od...
von Dr.Steinschneider
1. Sep 2018, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@ Andre Peschke sorry, da greift schon die NDA, hätte ich nicht mal schreiben dürfen. wenn hier einige den Bogen überspannen, sind das einige Trolle, die hier schreiben.Oder wie soll ich gewisse Personen ansprechen? Es ist wirklich unglaublich was ich hier zum Teil lesen muss. Wenn dieser Diskussion...
von Dr.Steinschneider
8. Aug 2018, 03:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich arbeite gerade die Mails durch. Ist einer vielleicht in der Testgruppe Pegasus hier im Forum? Bitte, bitte PM an mich! Danke!
von Dr.Steinschneider
8. Aug 2018, 02:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

https://starcitizenbase.de/star-citizen/scb-kompendium/

Wie findet Ihr eigentlich diese Übersetzung von dem deutschen Kompendium? Das seinen Ursprung hatte, von diesem versprochenen Buch b.z.w Vorlage aus der Kickstarter Kampagne, dass vor 2 oder 3 Jahren verschickt worden ist an die Backer?
von Dr.Steinschneider
8. Aug 2018, 01:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Mich würde mal interessieren, hat einer den Patch 3.2.2 schon von euch gespielt/getestet? Gibt es hier auch zufällig Menschen, die eine Einladung für den Testpatch von der Alpha für SQ42 von euch bekommen haben (inkl NDA)? Das nix darüber geschrieben werden darf, ist wohl klar! Über eine PM würde ic...
von Dr.Steinschneider
23. Jul 2018, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Hat sich einer schon mal die Mühe gemacht, sich die 100 Systeme auf der ARK Starmap anzuschauen? Wenn ich hier gewisse Beiträge lese, werde ich das Gefühl nicht los , das die Personen es nicht gemacht haben. Sonst wäre dem einen oder anderen vielleicht etwas aufgefallen :D zum Thema Entwicklungszeit...
von Dr.Steinschneider
17. Jul 2018, 18:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@Rince81 Bei Null angefangen hat CR auch nicht. Es gab schon Entwürfe von der Lore, Konzeptzeichnungen, u.s.w die im Jahr 2010 Niedergeschrieben waren und an der Story von SQ42 wurde auch nicht erst im Jahr 2012 angefangen. Schließlich wollte Herr Roberts für das Projekt Geld von einem Publisher bek...
von Dr.Steinschneider
17. Jul 2018, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@schneeland Ich finde auch das https://starcitizentracker.github.io eine tolle Seite ist. Gut bei "Not implemented" & co sind die Zahlen etwas verwirrend, muss man kurz schauen, ob das noch richtig ist.Wird einiges doppelt und dreifach aufgeführt. Einmal ist es erledigt, dann ist es wieder offen. da...
von Dr.Steinschneider
16. Jul 2018, 07:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 616
Zugriffe: 37586

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Moin,
vielleicht hat einer einen Tipp für mich. Kennt einer einen Autor der ab und zu Artikel über Star Citizen schreibt, die Inhaltlich nicht voller Fehler sind?
Gerade für Menschen, die nicht so großes Vorwissen haben?
Im deutschsprachigen Raum, fällt mir ausser Herr Danneberg keiner ein.
von Dr.Steinschneider
3. Dez 2017, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jetzt löscht man schon Artikel .... Wegen Star Citizen auf Gamestar.de
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Jetzt löscht man schon Artikel .... Wegen Star Citizen auf Gamestar.de

Was soll ich dazu schreiben ? http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-erfolgreiche-anniversary-woche-trotz-landkauf-kontroverse,3323050.html?CFID=73b740e5-63e8-4220-892b-24c22e089794&CFTOKEN=0" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.gamestar.de/xenforo/threads/sehr-einseitige-n...
von Dr.Steinschneider
5. Sep 2017, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Besser spät als nie: Die Witcher 3 Folge
Antworten: 122
Zugriffe: 14086

Re: Besser spät als nie: Die Witcher 3 Folge

Filusi hat geschrieben:Ein echt schön gemachter Trailer zur Geburtstagsfeier!
:occasion-birthday:
der Trailer ist einfach :o wow! :D
von Dr.Steinschneider
14. Mai 2017, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #110: Im Weltall hört uns keiner trinken (aka Prey)
Antworten: 19
Zugriffe: 2324

Runde #110: Im Weltall hört dich keiner trinken (aka Prey)

Hallo Jochen, der einzige Weißwein, wo ich jedes Bier für weg kippen würde oder der beste Weißwein auf der Welt. :D Wither Hills Sauvignon Blanc http://www.unscrewed.co.nz/wp-content/uploads/2012/11/Wither-Hills-Sauvignon-Blanc-2012.jpg Sonnenverwöhnte Rebstöcke. Frische Brisen. Beeindruckende Gebir...
von Dr.Steinschneider
2. Mai 2017, 14:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conversation with Patrice Désilets (Creator of Assassin's Creed) lesenswert!
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Conversation with Patrice Désilets (Creator of Assassin's Creed) lesenswert!

Conversation with Patrice Désilets (Creator of Assassin's Creed)

http://www.gameology.ir/en/?pid=read&id=9" onclick="window.open(this.href);return false;

Es ist nicht wirklich neu was Herr Désilets so beschreibt in dem Interview. Ich fand es aber spannend.
von Dr.Steinschneider
9. Apr 2017, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?
Antworten: 66
Zugriffe: 6499

Re: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?

Nach langer Zeit hatte ich auch wieder eine Möglichkeit gefunden mir eine Folge anzuhören. Es waren wirklich einige interessante Gedanken und Argumente in diesem Podcast. Klasse Jungs. :) Mir ist mal wieder deutlich geworden, wie Komplex so ein Thema ist. Ich sehe viele Bewertung nur als Hilfsmittel...
von Dr.Steinschneider
15. Feb 2017, 12:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen
Antworten: 424
Zugriffe: 30303

Re: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen

Star Citizen Glaskugel rausholen. :D PTU (MMO) Release nicht vor 2020. Ein Indikator ist der neue Netzwerkcode für mich. Der mit 3.0 kommen soll. Als Tester von CIG, wird der Erfahrungsgemäß ;) in 3.0 einen katastrophalen Zustand haben. Mit dem "Nachpatch" von 3.1 wird sich zeigen, droht das Projekt...
von Dr.Steinschneider
10. Feb 2017, 08:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen
Antworten: 424
Zugriffe: 30303

Re: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen

Wusste gar nicht das man so viel Geld investieren kann selbst wenn man alles Schiffe und Merchandising Produkte kauft. :shock: Einer hat nur eine Hornet (Preis ca 110 US Dollar) und 10.000 US Dollar drin. Diese Leute kaufen das hier im Shop :arrow: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Add-Ons/...
von Dr.Steinschneider
9. Feb 2017, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen
Antworten: 424
Zugriffe: 30303

Re: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen

@JayTheKay Erstmal vielen Dank, für deine schnelle Antwort :) Leider kann ich mir wieder nicht die Zeit nehmen, dir eine ausführlichere Antwort auf deine Frage zu geben. Meine Legasthenie gekoppelt mit einer starker konzentrationsschwäche macht mir leider oft am Tag einen strich durch die Rechnung.:...
von Dr.Steinschneider
9. Feb 2017, 07:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen
Antworten: 424
Zugriffe: 30303

Re: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen

Siel, ich finde es immer sehr faszinierend, wie viel manche Menschen in SC investieren. Bei einem Betrag von 2500$ musste ich schon erstmal schlucken. Mich würde mal interessieren, was deine Motivation dafür ist. Hast du einfach so viel Geld übrig? Hast du schon in andere Spiele vergleichbares inve...
von Dr.Steinschneider
8. Feb 2017, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen
Antworten: 424
Zugriffe: 30303

Re: Star Citizen - Spielejournalismus ist noch nicht untergegangen

Hector mich muss da nicht Fragen :D Außerdem gründete die Diskussion doch eher darauf wie beide Lager miteinander umgehen und da sollte halt der normale Umgang wieder zunehmen. Es ist völlig in Ordnung und wichtig, dass es Menschen gibt die meine Meinung nicht teilen und denen ich nicht zustimmen ka...