Die Suche ergab 301 Treffer

von imanzuel
20. Apr 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Albion Online ist jetzt F2P
Antworten: 3
Zugriffe: 153

Re: Albion Online ist jetzt F2P

(Unter Vorbehalt, dass ich es seit Monaten oder so nicht mehr gespielt habe und sich da eventuell alles geändert hat) Hab es mir damals zum Steam-Release (Mitte 2018 oder so) geholt, und obwohl mir das Spielprinzip grundsätzlich Spaß macht und ich auch dem Grind nicht ganz abgeneigt war, gehört Albi...
von imanzuel
14. Apr 2019, 01:12
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung / Interview Supraland
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Wertschätzung / Interview Supraland

Spiel es gerade (ca. 3 Stunden drin), finde es "okay". Ich denke die Zielgruppe dürfte eher Kinder sein, bzw. Personen die es eher gemütlich haben. Verlieren ist nicht möglich, Kampfsystem ist bis jetzt sehr simpel (und meiner Meinung nach ziemlich schlecht, da ist Minecraft besser), und die Rätsel ...
von imanzuel
14. Apr 2019, 00:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 115
Zugriffe: 2849

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

They [Firesprite] are seeking experienced 3D Modellers to work on a variety of projects and help them take a globally recognised multi-million selling action RPG and create a full form PlayStation VR game – no biggie! https://jobs.gamesindustry.biz/amiqus-games/uk-and-europe/3d-artist-id103235 Demo...
von imanzuel
13. Apr 2019, 21:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2709

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Ja ich denke auch, dass man "wie Dark Souls" nicht unbedingt auf den Schwierigkeitsgrad umsetzten sollte, eher wie man das Spiel spielt. AC:O/O, God of War, Breath of the Wild (okay, eigentlich hat Zelda OoT das ja erfunden, glaube ich XD ) geht ja in die selbe Richtung. Von der Amazon-Beschreibung:...
von imanzuel
13. Apr 2019, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2709

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Die Beschreibung gerade zum Kampfsystem im Star Wars Spiel-Livestream hört sich mal perfekt nach Dark Souls an :D Jetzt zeigt schon Gameplay...

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=0GLbwkfhYZk&t=
von imanzuel
13. Apr 2019, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 17026

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Kann mir vorstellen dass da Disney Druck gemacht hat, nach dem Battlefront 2 Debakel.
von imanzuel
13. Apr 2019, 00:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Elder Scrolls: Blades - Vom Desinteresse, ein gutes Spiel zu machen
Antworten: 33
Zugriffe: 1178

Re: Elder Scrolls: Blades - Vom Desinteresse, ein gutes Spiel zu machen

(Disclaimer: Ich habe es nicht gespielt und werde es auch nicht spielen) Ich weiß jetzt nicht ob mich das überrascht oder ob ich einfach nur lachen soll. Hätten die da im Laufe der Entwicklung irgendeinen B2P-Preis angekündigt, kp vielleicht 10 Euro oder so, dann hätte mich das eventuell interessier...
von imanzuel
12. Apr 2019, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 115
Zugriffe: 2849

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Die Spiele in dem Leak hören sich schon sehr komisch an. GTA 6 Ende 2020? Glaubt das wirklich jemand? Ohne Verschiebungen? Ne, unmöglich :D Auch an dem PUBG-Remaster glaube ich nicht, zumindest nicht als PS6 only. Abgesehen davon kann es natürlich alles hinkommen, gerade die technischen Sachen.
von imanzuel
11. Apr 2019, 20:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2709

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Die Verbindung zwischen Artwork und "wie Dark Souls" musst du mir jetzt aber erklären. Derjenige, der die Sachen geleakt hat (und der daraufhin sein Account gelöscht hat, weil man ihm wohl auf die Schliche kam) hat gesagt dass man das Spiel am besten mit Dark Souls vergleichen soll, bzw. eine ähnli...
von imanzuel
11. Apr 2019, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase
Antworten: 85
Zugriffe: 2709

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Zum Star Wars Spiel, gibt kein Thread, pack es also hier mal rein: Irgendein Artwork-Leak (https://abload.de/img/h1i8v3jfbor21tdjvo.jpg) der ein Punkt aus den Leaks vor ein paar Tagen (der wo das Spiel als SW Dark Souls bezeichnet hat ;) ) mehr oder weniger bestätigt. Droide in Rucksackgröße als Beg...
von imanzuel
11. Apr 2019, 18:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

The Last of Us, God of War, etc. ... ich wäre ja schon mit einem deutschen Stardew Valley oder Dead Cells zufrieden :ugly: . Nicht mal das kriegen wir hin. Stattdessen die x-ten Point & Click Adventures, die noch nicht mal gut sind geschweige das Genre verbessern. Ich wäre ja schon hochzufrieden, we...
von imanzuel
10. Apr 2019, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 17026

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Auch hier wieder - warum hat Ubi solche Probleme anscheinend nicht oder wesentlich weniger? Ich denke da kann man nur spekulieren, sofern nicht Schreier oder so was darüber berichten möchte. Ich würde einfach annehmen, dass Ubisoft Massive Zeit (und Geld) gab, dass anständig zu machen. Wenn ich das...
von imanzuel
10. Apr 2019, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 3881

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Also warum nicht einem größeren Publikum zugänglich machen? Ausgehend von den Interviews, die From Software vor bzw. um die Zeit um Sekiros Release getätigt haben, sind die davon überzeugt dass der Schwierigkeitsgrad so angemessen ist, dass jeder das Spiel schaffen kann, sofern man sich der Herausf...
von imanzuel
10. Apr 2019, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 17026

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich glaube DICE ist einfach völlig ausgelastet. Seit 2015 jedes Jahr ein Spiel (auch wenn sich diese stark ähneln), Wikipedia gibt 350 Mitarbeiter an, ich denke das ist zu wenig. Ein Teil davon wird ja auch auf die Frostbite-Entwicklung bzw. Weiterentwicklung abfallen. Die DLCs / Post Launch Content...
von imanzuel
10. Apr 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack
Antworten: 227
Zugriffe: 3881

Re: Souls, Sekiro und uvm... leider Nix für einen alten Sack

Das sind mal wieder diese typischen Antworten von Leuten, die auch fordern dass alles in Spielen politisch korrekt sein muss, usw. Und um diese politische Korrektheit auch auf den Schwierigkeitsgrad umzuwälzen, muss es halt "von jedem Spielbar sein (bezogen ausschließlich auf den Schwierigkeitsgrad)...
von imanzuel
10. Apr 2019, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 318
Zugriffe: 17026

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Finde ja durch die 2 Artikel von Jason Schreier die Aussagen über Bioware ein bisschen widersprüchlich. Erst wird gesagt, dass EA absolut gar keine Mitspracherecht hat bei den Spielen, die dort entwickelt werden, und Anthem zu 100% auf Biowares Mist gelaufen ist - was wohl auch stimmt. Auf der ander...
von imanzuel
10. Apr 2019, 08:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 320
Zugriffe: 9171

Re: Sekiro - Shadows die twice

Charlie hat geschrieben:
10. Apr 2019, 02:58
Braucht man den Dämon nur einmal machen fürs Achievment, und dann is gut oder?
Jop. Einmal reicht.
von imanzuel
9. Apr 2019, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 320
Zugriffe: 9171

Re: Sekiro - Shadows die twice

Muss man auf diese Drachenfäule achten? Sterbe (oh, Wunder!) natürlich recht oft... Ist das gimmiky oder tatsächlich gravierend, da man es doch irgendwann heilen können soll, oder? Nicht wirklich. Vor allem kannst du das ja jederzeit heilen, ohne großartige Folgen. Heißt, wenn alle 10 Stunden oder ...
von imanzuel
9. Apr 2019, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Trüberbrook hat gewonnen, ich glaube unsere Podcaster haben doch keine Ahnung. Wenn der DCP sagt es sei das "beste" Deutsche Spiel, dann muss es doch wenigstens gut sein, oder? Oder??? :D
von imanzuel
9. Apr 2019, 21:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sekiro - Shadows die twice
Antworten: 320
Zugriffe: 9171

Re: Sekiro - Shadows die twice

Oh man... ihr beschwert euch hier über Endbosse, Butterflies und Stiere... und ich sitze immer noch hier und verzweifle an nem blöden Oger... :D Ziehst du im den ersten roten Punkt vor Kampfbeginn schon ab, so dass der Kampf nur halb so lange ist? Wenn nicht, knall dir dieses Gasshin (? irgendwie s...