Die Suche ergab 711 Treffer

von imanzuel
13. Dez 2019, 13:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 380

Re: The Game Awards 2019

Es wäre sehr mekrwürdig, wenn aus "Project Scarlett" die "Xbox Series X" wird und das dann auch nur noch ein Zwischenschritt ist. Wenn sich der Name nochmal ändert, dann nur, weil die Marktforschung Alarm geschlagen hat, IMO. Andre Ja und was wäre dann die Abkürzung? XBOXSX? XSX? Warum muss Microso...
von imanzuel
13. Dez 2019, 08:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 380

Re: The Game Awards 2019

Wow, gut das ich mir das nicht Live angeschaut habe, das hätte sich mal gar nicht gelohnt. Das die die neue XBox zeigen hätte ich nicht erwartet, wohl die Überraschung der Show. Auch Hellblade 2 hätte ich nicht erwartet. Design und Name von dem Gerät finde ich aber... merkwürdig. Oder ist der Name n...
von imanzuel
12. Dez 2019, 22:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Game Awards 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 380

Re: The Game Awards 2019

Würde es ja gerne Live wegen den Ankündigungen anschauen, aber die Verleihung an sich interessiert mich nicht die Bohne und wäre prinzipiell für mich eher ein Grund es nicht zu schauen. Werde versuchen morgen in der Früh irgendwo eine Aufzeichnung davon zu kriegen und das ungespoilert anschauen. Ans...
von imanzuel
12. Dez 2019, 13:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vampire: The Masquerade - Coteries of New York
Antworten: 3
Zugriffe: 121

Re: Vampire: The Masquerade - Coteries of New York

Plus von mir. Mich würde vor allem interessieren ob das Spiel mehr zu bieten hat als "Antwort A, B oder C auswählen" :ugly:
von imanzuel
11. Dez 2019, 22:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele-Intros
Antworten: 6
Zugriffe: 129

Re: Spiele-Intros

Plus von mir. Gab früher wirklich viele coole, die mir sofort einfallen, bei aktuelle Spiele siehts da eher mau aus. Beispiele: Resident Evil 3: https://www.youtube.com/watch?v=Gg3Y7CT_uz4 Alarmstufe Rot 2: https://www.youtube.com/watch?v=fnd0qg4I_MM Silent Hill: https://www.youtube.com/watch?v=eds1...
von imanzuel
11. Dez 2019, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5325
Zugriffe: 421683

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja, das höre ich öfters das die Leute Yakuza mit Sleeping Dogs oder noch besser mit GTA vergleichen :D Oh je, dass sollte man nicht. Ich bin mir da nicht sicher, ich komme bei den Teilen immer durcheinander, aber muss man dieses Gegrinde nicht nur für die CP machen? Zumindest habe ich es immer so im...
von imanzuel
11. Dez 2019, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5325
Zugriffe: 421683

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Man kann ja auch bei dem Ding sehen, dass es Potential hat, aber unterm Strich macht es halt einfach keinen Spaß. Hmm, wenn dir die Sachen bei Kiwami schon nicht gefallen, dann wird dir Zero auch vermutlich auch nicht taugen. Wenn ich deine Kritik richtig verstehe, dann ist es das Spiel insgesamt, ...
von imanzuel
10. Dez 2019, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 390
Zugriffe: 19050

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

ProfessorFutura hat geschrieben:
10. Dez 2019, 21:13
Mal eine ganz blöde Frage: Kann ich ohne Kletterhaken nirgends runterklettern?
Nein.
von imanzuel
10. Dez 2019, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 21
Zugriffe: 951

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Resident Evil 3 kommt offiziell am 3. April nächstes Jahres :dance: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=HJWWu8h7xZU http://www.capcom-unity.com/capkel/blog/2019/12/10/resident-evil-3-sees-daylight-on-april-3rd-2020 Und die schlauen Füchse bei Capcom haben wohl erkannt, dass das Spiel (in der Ur...
von imanzuel
10. Dez 2019, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diskussion: GOTD 2010-2019
Antworten: 47
Zugriffe: 1171

Re: Diskussion: GOTD 2010-2019

aber ansonsten waren sie halt nur 'ganz nett' und weit davon entfernt 'beste Spiele' zu sein. Ich denke das ist ein grundsätzliche Frage, wie bzw. was man an Videospiele bewertet. Disclaimer: Abgesehen von der doch recht harschen Formulierung ( :ugly: ) stimme ich da aber grundsätzlich zu, Walking ...
von imanzuel
10. Dez 2019, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diskussion: GOTD 2010-2019
Antworten: 47
Zugriffe: 1171

Re: Diskussion: GOTD 2010-2019

Daher finde ich es immer gut, wenn man nicht nur eine nackte Liste hingeklatscht bekommt, sondern zu jedem Titel noch eine kurze (gerne höchst subjektive und nicht gezwungen objektive) Erläuterung bekommt, warum der Titel einen Platz in der Liste verdient hat. 1. Zelda Breath of the Wild In Zeiten ...
von imanzuel
10. Dez 2019, 09:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]
Antworten: 34
Zugriffe: 735

Re: The Pod GOTD 2010 - 2019 [Nominierungsthread]

<t>(ausn Kopf heraus, vermutlich nicht final)<br/> <br/> 1. Zelda Breath of the Wild<br/> 2. Minecraft<br/> 3. Dark Souls<br/> 4. Witcher 3<br/> 5. God of War (4 / 2018er Version)<br/> 6. The Last of Us<br/> 7. Super Mario Odyssey<br/> 8. Sekiro<br/> 9. Yakuza Zero<br/> 10. Kingdom Come<br/> <br/> (...
von imanzuel
8. Dez 2019, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5325
Zugriffe: 421683

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Pokemon Schwert durch (bzw. bis zum Abspann gespielt, keine Ahnung ob da noch was kommt) War okay. Ich denke, ich bin langsam zu Alt dafür oder absolut nicht die Zielgruppe. Was die teilweise für Charaktere auffahren, uiuiui :ugly: Zum Glück sind dann doch manche Dialoge noch ganz okay, bzw. nicht ...
von imanzuel
6. Dez 2019, 00:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Schlechte" Spiele die Spaß machen
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: "Schlechte" Spiele die Spaß machen

. Der letzte Teil hat gerade mal einen Metascore von 73. https://www.metacritic.com/g00/game/pc/farming-simulator-19 Und genau DAS, mit großen Maschinen über Felder fahren finden die Jugendlichen von unserer Gruppe gestern fantastisch. Dabei hätte ich immer gedacht, das wäre so ein 40+ Spiel. Hey, ...
von imanzuel
5. Dez 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 398
Zugriffe: 31316

Re: Red Dead Redemption 2

Aber ist das überhaupt eine gute Idee mit den Zusatzinhalten wie neue Waffen, mehr Geld etc oder macht man sich da bloß das Pacing kaputt? Das mit dem Geld scheint ja generell nur am Anfang anspruchsvoll zu sein, wenn man sich das dann auch noch vereinfacht... Ich glaube die Ultimate hat doch nur Z...
von imanzuel
5. Dez 2019, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Age of Empires 2 Definitive Edition
Antworten: 11
Zugriffe: 610

Re: Wertschätzung: Age of Empires 2 Definitive Edition

JayTheKay hat geschrieben:
5. Dez 2019, 00:08
Was ist denn das maximale Bevölkerungslimit?
Glaube 500.
von imanzuel
4. Dez 2019, 18:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Life is Strange 2
Antworten: 69
Zugriffe: 4445

Re: Life is Strange 2

Wudan hat geschrieben:
4. Dez 2019, 18:41
Ähnlich, aber (noch) etwas weniger interaktiv.
Danke für die Antwort, also definitiv nichts für mich :ugly:
von imanzuel
4. Dez 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Life is Strange 2
Antworten: 69
Zugriffe: 4445

Re: Life is Strange 2

Hmm. Habe nur LiS 1 gespielt, fand das von der Story schon stark, spielerisch aber relativ schwach (sowas würde für mich als TV-Serie viel besser funktionieren).

Ist LiS 2 spielerisch ähnlich wie Teil 1, oder besser/schlechter?
von imanzuel
4. Dez 2019, 13:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Phoenix Point
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Themenvorschlag: Phoenix Point

Martin Deppe gibt 86, aber was ich in Reviews generell so lese, stimmt mich eher skeptisch. Klassische GameStar-Review, hohe Zahl am Ende (im Vergleich zu der Konkurrenz), warum weiß keiner. Das der fehlender Multiplayer nicht mal erwähnt wird, vom Mod-Support ganz zu schweigen. Ich habe das Spiel ...
von imanzuel
4. Dez 2019, 09:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Phoenix Point
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Themenvorschlag: Phoenix Point

Falls sich jemand bei dem Spiel unsicher ist (oder keine lust hat sich das bei Epic anzutun): Das Spiel kommt auch in den PC Game Pass, sollte eigentlich schon da sein aber die haben die Certifizierung bei Microsoft vergeigt, das ganze verschiebt sich jetzt ein paar Tage -> https://www.reddit.com/r/...