Die Suche ergab 1694 Treffer

von imanzuel
4. Mär 2021, 23:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mit Breathedge (Subnautica im Weltraum, also so 3/4...) durch, ca. 20 Stunden dafür gebraucht. Schwierig das zu beurteilen. Die ersten 3 (von 6) Kapitel sind super. Subnautica im Weltall halt :D Teilweise war das mehr eine Parodie auf das Survival-Genre, was für mich sehr gut funktioniert hat. Im Ka...
von imanzuel
4. Mär 2021, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4501
Zugriffe: 537478

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Die Frage ist halt, hat das wirklich nur 4k Output (also vermutlich upscaled durch DLSS, ist ja immer noch Nvidia) oder hat man auch mehr Grafikpower für bessere Details, schönere Texturen, etc? Weil wenn das wirklich nur die Auflösung ändert, schön wird das ja dadurch nicht. Im Gegenteil, so hässli...
von imanzuel
2. Mär 2021, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?
Antworten: 28
Zugriffe: 2994

Re: The Sinking City - Kalte Dusche in der Hitzewoche?

Ich bin auch gespannt wie es ausgeht, aber irgendwie kann ich die meisten Sachen die Frogware da in dem Video anspricht, nicht nachvollziehen. ... Um die Config-Files anzuschauen (oder zu bearbeiten) muss man die Archive erstmal entschlüseln mit einem Key, den Nacon anscheinend hatte. Dazu wurden Ü...
von imanzuel
1. Mär 2021, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 149
Zugriffe: 15566

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Hab mir mal sämtliche Clips jetzt von Elden Ring angeschaut. Kein Wunder das From Software solange braucht, das sieht vom Weltdesign sehr viel größer aus als das was die bisher gemacht haben. Scheint auch richtig Open World zu werden, inklusive Pferd-Kampf.
von imanzuel
28. Feb 2021, 16:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Medium - Interaktion in 2 Welten
Antworten: 47
Zugriffe: 2461

Re: The Medium - Interaktion in 2 Welten

Ich hab nicht ganz verstanden, wieso in der Runde immer wieder behauptet wurde, dass The Medium gute Wertungen gekriegt hat. Kann da nur für mich sprechen, aber gerade die "großen" Magazine haben hohe Wertungen gegeben. PCGamer gibt z.B. eine 92, Gamespot eine 9, IGN eine 8, Eurogamer empfiehlt es,...
von imanzuel
26. Feb 2021, 00:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Heute kam Breathedge aus dem Early Access raus. Kurz zusammengefasst, es ist ein russisches Subnautica im Weltraum, im grafischen Stile von Prey (2017) mit viel Humor. Also viel "Humor" :ugly: . Paar Witze sind echt verdammt gut (z.B. kann man am Anfang das Rauchen "zensieren", stattdessen qualmen d...
von imanzuel
26. Feb 2021, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 678
Zugriffe: 78008

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Returnal war für mich viel zu hektisch, das kriege ich mit dem Controller nie hin. Außerdem wollen die dafür 80 Euro haben. Ganz dickes Nope. FF7R als Rausschmeißer ist natürlich der Oberhammer, im negativen Sinne. Ich dachte die wollen mich jetzt verarschen, waren die Leaks vorher doch richtig. Ich...
von imanzuel
24. Feb 2021, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danach habe ich mich einmal alleine in eben diesen Sumpf gewagt und was soll ich sagen... das hat mich richtig gefrustet. :lol: Die Gegner sind ja ultranervig, alles vergiftet dich und ticket gnadenlos runter auf 0. Und dann kommen da manchmal auch noch 5-10 verschiedene Gegner auf einmal, da kann ...
von imanzuel
24. Feb 2021, 08:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 45
Zugriffe: 4227

Re: Feierabendbier Days Gone

Steam-Seite: https://store.steampowered.com/app/1259420/Days_Gone/

Hardware-Anforderungen lesen sich ziemlich moderat, ist aber auch ein UE4-Spiel, sollte also 1a laufen auf dem PC.
von imanzuel
24. Feb 2021, 00:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mittlerweile Valheim beendet, also alle 5 Bosse besiegt. Ob man was danach noch machen kann oder muss, keine Ahnung. Das Spiel hat mir zumindest nichts erzählt. Wie schon vorher geschrieben, ich weiß nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Manche Sachen macht es gut. Zum Beispiel die ...
von imanzuel
23. Feb 2021, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 92
Zugriffe: 10672

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Wie ist das eigentlich generell auf Steam mit Vorbestellungen? Hält Valve das Geld bis zum Release auf einem Treuhandkonto? Oder geben sie den Betrag (minus der Steamgebühr) voll/anteilig an den Publisher weiter? Wird an die Publisher direkt ausbezahlt. Allerdings ist das nur für Publisher möglich,...
von imanzuel
23. Feb 2021, 15:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier Days Gone
Antworten: 45
Zugriffe: 4227

Re: Feierabendbier Days Gone

Days Gone wurde gerade eben in einem Interview für PC angekündigt:

https://www.gq-magazine.co.uk/culture/a ... rview-2021
What about PlayStation games on PC? A whole slate of them is on the way starting with Days Gone this spring.
von imanzuel
23. Feb 2021, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2
Antworten: 92
Zugriffe: 10672

Re: Vampire: The Masquerade® - Bloodlines™ 2

Kein Release mehr in 2021, Hardsuit Labs sind nicht mehr die Lead-Entwickler: This also affects the development of Vampire: the Masquerade - Bloodlines 2, where we communicated a delay during the third quarter of 2020. We have now chosen to postpone the release of the game further, and we will not b...
von imanzuel
21. Feb 2021, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mir seit Jahren mal wieder einen Monat PS+ für Destruction Allstars geholt. Tja, herausgeschmissenes Geld, nach einer Stunde habe ich den Käse wieder abgebrochen. Ich bin echt zu alt für den Scheiß :D Damit der Monat nicht ganz umsonst war habe ich jetzt mal Maneater auf der PS5 durchgespielt, ...
von imanzuel
20. Feb 2021, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3228

Re: Diablo 2 Resurrected

Vinter hat geschrieben:
20. Feb 2021, 10:47
Woher stammt die Info mit den 40€ und gilt das auch für Konsolenversionen?
Spiel ist schon vorbestellbar (Battle.net), 40 Euro bzw. 60 mit D3. Ob das auch für die Konsole gilt keine Ahnung
von imanzuel
20. Feb 2021, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 2 Resurrected
Antworten: 54
Zugriffe: 3228

Re: Diablo 2 Resurrected

6 Minuten Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=q0A6xrmXFa4 Ja, sieht nett aus. Interessiert mich auch deutlich mehr als Diablo 4. Andererseits, wenn die das Ende 21 rausbringen, kann ich mir nicht vorstellen dass die Diablo 4 dann innerhalb eines Jahres bringen, also in 2022. Bin aber gespannt ...
von imanzuel
19. Feb 2021, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989614

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
19. Feb 2021, 18:41
Ich hab das Gefühl viel zu dumm für Outer Wilds zu sein. Ich weiß gar nicht was das Spiel von mir will 😂
Die Logs im Schiffcomputer nachgehen. Das man die Story noch nicht am Anfang versteht ist so gewollt ;)
von imanzuel
19. Feb 2021, 09:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4501
Zugriffe: 537478

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ja ja, Nintendo und ihre Preispolitik. Die Switch verkauft sich deutlich besser als die meisten jemals erwartet haben. Mich hat das komplett überrascht, auch wenn ich nicht von einem Flop ausgegangen bin. Das die damit jetzt richtig Kohle mit minimalen Aufwand schröpfen möchten... lasst die mal mach...
von imanzuel
19. Feb 2021, 09:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1544

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Erstmal die Rückfragen an Dom (oder wer das ggf. auch weiß): 1. Dom hatte erwähnt, dass die Spiegel das erste Mal in Hitman 3 'funktionieren', also dass einen NPCs darin sehen können, was vorher in den Spielen nicht ging, Agent 47 war da wohl noch ein Vampir. Das Entwicklerteam warb ja damit, dass ...
von imanzuel
18. Feb 2021, 20:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1544

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Hat man mit beiden Varianten über Hitman 3 Zugriff auf alle Inhalte? Es kommt drauf an wo welche Inhalte dabei sind. Hitman hat seit dem Reboot eine teilweise komische Veröffentlichtung, mit Upgrade-Packs, Expansion Passes, Game of the Year-Editions, etc. Am besten hier schauen https://www.ioi.dk/h...