Die Suche ergab 660 Treffer

von imanzuel
18. Nov 2019, 00:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Tipp: Spielt das Spiel auf der ersten Schwierigkeitsstufe (mir fällt der Name nicht ein, glaub Padawan oder so). Dort ist man ein unzerstörbarer Panzer, der im Vergleich zum 3. Schwierigkeitsgrad (wo ich es durchgespielt habe und den einzigen den ich als Vergleich hernehmen kann) vielleicht nur 1/20...
von imanzuel
17. Nov 2019, 13:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Die Doppelfolgen
Antworten: 78
Zugriffe: 2032

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Mit beiden Podcast durch, so ganz verstehe ich den Sinn dahinter nicht, außer das man sehr viel über das Spiel reden kann und man es halt auf 2 Podcast aufgeteilt hat und die Prämisse Gut und Schlecht als Aufteilung genommen hat. Ich denke einen, langen Podcast wäre besser gewesen. Gerade weil im be...
von imanzuel
16. Nov 2019, 20:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Durch. Großartiges Spiel. Die letzte Kapitel gingen alle relativ flott, und zum Ende hin wurde das Spiel (noch mehr) Kojima-Like, so wie er da teilweise rumtrollt oder mit den (dennoch großartigen) Cutscenes übertreibt. Tolle Story am Ende, gelungene (wenn auch vorhersehbare) Auflösung, überragende ...
von imanzuel
15. Nov 2019, 19:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 387
Zugriffe: 25164

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Sources: BioWare Plans A Complete Overhaul For Anthem (von Jason Schreier, dementsprechend durchaus glaubwürdig) https://kotaku.com/sources-bioware-plans-a-complete-overhaul-for-anthem-1839892415 For the last few months, BioWare and parent company EA have been planning an overhaul of the online shoo...
von imanzuel
15. Nov 2019, 17:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

So durch. Origin sagt 14 Stunden, am Ende doch kürzer als erwartet. Allerdings habe ich laut Achievements optionale Bosse verpasst, ich denke ich werde in einer Woche oder so nochmal reinschauen. Nun ja, es war gut. Allerdings merkt man doch, dass es hier und da gestreckt wirkt. Ich hatte jetzt am E...
von imanzuel
15. Nov 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Reviews sind da: Open Critic: https://opencritic.com/game/7407/star-wars-jedi-fallen-order Metacritic: https://www.metacritic.com/game/pc/star-wars-jedi-fallen-order/critic-reviews (PC) https://www.metacritic.com/game/xbox-one/star-wars-jedi-fallen-order/critic-reviews (XBox) https://www.metacritic....
von imanzuel
14. Nov 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404337

Re: Was spielt ihr zurzeit?

meieiro hat geschrieben:
14. Nov 2019, 19:55
Darf ich fragen warum du das schon hast? Es kommt doch erst heute Nacht und soweit ich weiß gibts bis morgen ja noch ein Embargo. Von daher gehts ja über Presse auch nicht.
PC / Origin über VPN Neuseeland. Ging seit heute ab 14 Uhr (normal ab heute Nacht 0:00)
von imanzuel
14. Nov 2019, 19:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Kampfsystem: Ja schon Souls-lastig. Beim 3. von 4. Schwierigkeitsgrad geht man relativ schnell drauf, wenn man zu unachtsam spielt. Wenn man jedoch aufpasst ist es relativ simpel (bis jetzt). Also Ausweichen, überlegt kämpfen, usw. sollte man schon. Estus Flask/Bonfire-Prinzip ist drin (also begrenz...
von imanzuel
14. Nov 2019, 18:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Hab mal den Anfang und das erste Gebiet (man kann zwischen 2 wählen) beendet. Mein Eindruck bisher: https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?p=122306#p122306 Kurzform: Solides, gutes Spiel, viel zu viele Sprung/Rätsel-Passagen. Technisch läuft es 1a, Grafik haut allerdings so überhaupt nicht um. ...
von imanzuel
14. Nov 2019, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404337

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Star Wars: Jedi - Fallen Order Bisschen mehr als 3 Stunden reingespielt. Ist gut. Und man kann wohl mit Sicherheit sagen, dass es das beste Star Wars Spiel seit gefühlt 10 Jahre ist :ugly: Die Welten (nach dem Tutorial(?)-Gebiet) sind doch deutlich größer als erwartet. Allerdings sehr schläuchig un...
von imanzuel
13. Nov 2019, 19:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Hab heute in einem Gamestar Video gesehen, dass es wohl in Japan um die Famitsu Wertung starke Diskussionen gibt. Famitsu ist und war schon immer dafür bekannt, ganz zufälligerweise die Spiele eine 40/40 (4x 10/10) zu geben, in denen das Magazin in irgendeiner Art und Weise vorkommen. Oder anders g...
von imanzuel
13. Nov 2019, 01:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Bin jetzt bei knapp 36 Stunden, wenn die Kapitel-Anzahl die ich irgendwo aufgeschnappt habe stimmt bin ich noch nicht mal bei der Hälfte des Spiels. Meine Einschätzung was ich dem Spiel bisher gegeben habe (7-9 von 10) geht mittlerweile sehr stark Richtung 9. Eigentlich sind es echt nur Kleinigkeite...
von imanzuel
12. Nov 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 39
Zugriffe: 1970

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Fand die Entscheidung von EA, das Spiel nicht in Origin Premier Early Access (so wie Heat z.B. auch) anzubieten irgendwie merkwürdig. Offizielle Begründung: "Man möchte Spoiler vermeiden". Aber man bietet Pre-Load auf PC an. Und dank Dataminer sind quasi alle Spoiler (Planeten, Charaktere, Skills, u...
von imanzuel
12. Nov 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Mir ist da grad was aufgefallen... Ich glaube eher Kojima hatte das Setting bzw. die Story im Kopf, und hat am Ende nicht gewusst wie man das mit Gameplay verknüpfen kann. Wahrscheinlich hat er erkannt, dass Voidouts und unsichtbare Monster mit typischen Action-Gameplay nicht funktionieren, und wei...
von imanzuel
11. Nov 2019, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 130
Zugriffe: 10533

Re: Google Stadia

Red Dead Redemption 2 könnte angesichts der Hardware Anforderungen am PC tatsächlich ein Argument sein für Stadia. Ja ich weiß nicht. Was kostet Stadia, 130 Euro? RDR2 wird bestimmt auch 60 kosten. Also 190 Euro ca. Für das selbe Geld kann man sich beim Black Friday vermutlich auch eine PS4 und RDR...
von imanzuel
11. Nov 2019, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 130
Zugriffe: 10533

Re: Google Stadia

Google hat nun bekannt gegeben, womit Stadia am 19. November launchen wird. Folgende 12 Spiele sind verfügbar: Assassin’s Creed Odyssey Destiny 2: The Collection GYLT Just Dance 2020 Kine Mortal Kombat 11 Red Dead Redemption 2 Rise of the Tomb Raider SAMURAI SHODOWN Tomb Raider: Definitive Edition S...
von imanzuel
10. Nov 2019, 21:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Sind die Nebenaufträge denn dann noch vorhanden? Ohne es 100% zu wissen bzw. selber getestet zu haben, ja die Missionen (also die mit den Zahlen vorne dran) dürften eigentlich bis noch nach dem Ende machbar sein. Weil man kann die ja wiederholen (für bessere Ratings) und wenn mal eine fehlschlägt b...
von imanzuel
10. Nov 2019, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Red Dead Redemption 2
Antworten: 374
Zugriffe: 29341

Re: Red Dead Redemption 2

Der Rockstar Launcher ist ein Drecksteil. Ich würde eher sagen dass der ganze PC-Port von RDR2 kompletter Müll ist. Und die professionellen Kritiker feiern das auch noch ab, aktuell einen 94 MS. Da kann man für die technische "Umsetzung" mal locker 30 Punkte abziehen. Ich habe es selber nicht auf d...
von imanzuel
10. Nov 2019, 01:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12949

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

Uhhh, die erste halbe Stunde in der Wertschätzung / Sonntagsfolge gehört. Was für eine Vernichtung :D Ich fand das Spiel schon nicht wirklich toll und völlig überbewertet, da freut es mich das wenigsten zwei professionelle Stimmen meine Meinung teilen. Aber man kann wirklich davon ausgehen, dass es ...
von imanzuel
9. Nov 2019, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 317
Zugriffe: 14539

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Hatte mich eigentlich auf das Game gefreut, bin dann doch sehr ernüchtert. Sehe es auch so wie Fabu von GameTwo (ZDF), Zitat: „ Ich find‘s immer wieder furchtbar ernüchternd, dass selbst die Fachpresse sich dem Personenkult beugt und jede noch so schwammige Nichtaussage Kojimas hinnimmt, statt in d...