Die Suche ergab 1438 Treffer

von imanzuel
4. Dez 2020, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7798
Zugriffe: 820045

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So, Yakuza: Like a Dragon durch. 75 Stunden für alle Erfolge, Hautstory war nach ca. 60-65 Stunden durch und dann noch ca. 10 Stunden farmen für den True Final Mega Tower, der mal kein Spaß war :ugly: https://i.imgur.com/nOassYm.jpg Wenig überraschend, ich fand es großartig. Obwohl da nun ein JRPG d...
von imanzuel
4. Dez 2020, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Casey Hudson und Mark Darrah verlassen Bioware
Antworten: 18
Zugriffe: 491

Re: Casey Hudson und Mark Darrah verlassen Bioware

Ich weiß nicht, ich bin nicht so ein großer Fan von Personenkult bei Spieleentwicklung. Mir fällt auch auf Anhieb keiner ein, bei dem sein Name irgendwie kontinuierlich für Qualität und gute Ideen steht oder stand. https://i.imgur.com/LyHsKbA.jpg War Hudson nicht schon mal weg und kam dann wieder f...
von imanzuel
3. Dez 2020, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Wie zu erwarten, Donnerstag 1:00 Release:

Bild
von imanzuel
3. Dez 2020, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Da stand u.a. drin, dass man als Corpo bessere Implantate hat, frage mich jetzt wie balanced die unterschiedlichen Starts sind. Wollte eigendlich als Nomand starten aber wenn der unterpowert ist, sollte ich vllt mir eine Alternative überlegen. Genau kann ich es nicht wissen, ich bin mir aber ziemli...
von imanzuel
1. Dez 2020, 13:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza: Like A Dragon
Antworten: 45
Zugriffe: 1573

Re: Yakuza: Like A Dragon

Hmm, also den Level-Anstieg der Gegner in Kapitel 12, ich weiß nicht ob es den echt nötig hatte :D Zur Erklärung, möglichst Spoilerfrei, seht es als Warnung: In Kapitel 12 kommt man in ein Gebiet (Dungeon, man fährt mit einem Taxi hin), wo eigentlich ca. Level 38 Gegner waren. Ich denke mir so "cool...
von imanzuel
30. Nov 2020, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 450
Zugriffe: 26247

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Ich hätte eine Frage zu meinem Main Story Fortschritt: Bin jetzt nach ca. 10h Power Level 41 und gegen Ende von Grantebridgescire. Ledecestrescire habe ich auch bereits erledigt. Bin relativ straight forward die Main Quest am spielen. Wie lange dauert die Main Quest in etwa noch? Kann ich die Main ...
von imanzuel
29. Nov 2020, 17:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Mal ne Frage. Hab nen 4 Jahre alten PC mit 24GB Ram und ner GTX 970, auch ne PS4. Würds gern am PC zocken. Ich könnts ja per Steam kaufen und dann per GeForce Now in Maximaler Qualität zocken, halt nur in Full HD. Überseh ich was oder klingt doch eigentlich nach ne soliden Option. (Wartezeit und Be...
von imanzuel
27. Nov 2020, 12:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7798
Zugriffe: 820045

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mich hat das Spiel verrueckt gemacht, habe nach dem Phalanxboss 0,0 Fortschritt ereicht und das Spiel jetzt beiseite gelegt. Bockschwer fuer einen Amateur. Welchen Level hast da als nächstes gemacht? Hab nach 1-1 1-2 gemacht, musste den Turmritter sogar "nackt" besiegen, weil ich Ritter als Startkl...
von imanzuel
26. Nov 2020, 23:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7798
Zugriffe: 820045

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Durch mit Demon's Souls . Bevor es wieder zu kritisch wird: Ich mag From Software-Spiele. Ich mag wie Bluepoint es geschafft hat das Souls-Feeling 1 zu 1 zu kopieren. Dementsprechend finde ich auch dass das Spiel ein gutes bis sehr gutes Spiel geworden ist. Eine knappe 8/10. So und jetzt wird genörg...
von imanzuel
26. Nov 2020, 19:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Paar Random "News", Quelle Gaming-Seiten/Twitter bzw. Earning Call: - Review-Embargo fällt am 7.12. 09:00 PST / 18:00 CEST. Keys wurden anscheinend noch nicht alle versendet (bzw. eventuell überhaupt noch nicht versendet) - Preload startet am 8.12., ca. 72GB Downloadgröße - Erweiterungen werden erst...
von imanzuel
25. Nov 2020, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Leonard Zelig hat geschrieben:
25. Nov 2020, 17:55
Im NeoGaf gibt es bewegte Bilder aus der normalen PS4-Version, die aus der ungepatchten Retail-Fassung stammen:
Das soll die Pro-Version sein, weil die nur Videos in 1080p aufnehmen kann.
von imanzuel
25. Nov 2020, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Also, bei 3:29 hast du einen Kameraschwenk, vermutlich mit Full-Screen-Motion-Blur. 3:58 - jupp. Aber die Details auf dem Tisch zB sind da doch sehr scharf. Shirt und Haut sind nicht der Knaller, das stimmt. Bei 3:29 steht aber das Bild gerade, wo er die Personen anschaut. Da düfte kein Blur mehr v...
von imanzuel
25. Nov 2020, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Naja, aber Cyberpunk wurde jetzt schon mehrfach verschoben, mittlerweile bin ich überzeugt davon das die Quellen recht hatten, wegen den Last-Gen Konsolen. Angenommen es läuft auf der Pro und One X mit mindestens 1080p, eher 1440p upscaled auf 4k: Warum laden die das nicht in 4k hoch? Warum nur in 1...
von imanzuel
25. Nov 2020, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Und die dürfte eine Auflösung jenseits der 1080p haben. Quelle dafür? ;) Ich kann nur das beurteilen bzw. bewerten was CDPR gezeigt oder gesagt hat. Und sowohl das One X/Series X Video als auch das PS4 Pro/5 Video ist in 1080p. Letzteres Video sieht für mich nicht mal nach 1080p aus. Mir ist schon ...
von imanzuel
25. Nov 2020, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

Also was ist nun der Unterschied zwischen PS4 und PS5 Version? Sie zeigen beide im Video...aber ich seh keinerlei Unterschied? Gibt kein Unterschied, steht ja auch oben dran ;) Wenn angenommen die PS4 Version eine dynamische Framerate zwischen 900p und 1080p hat, und zwischen 25 und 30 FPS schwankt...
von imanzuel
24. Nov 2020, 20:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Anpfiff: Der Fußball-Thread
Antworten: 248
Zugriffe: 34950

Re: Anpfiff: Der Fußball-Thread

An den Bedingungen liegt es imo nicht, die dürften in Deutschland verdammt gut sein. Es liegt ziemlich sicher am "Material" ( was für ein Wort für ein Fußballer :ugly: ), dass Interesse in der Jugend für Fußball ist meiner Meinung nach deutlich gesunken, zumindest des aktiv Betreibens. Wenn ich mir ...
von imanzuel
24. Nov 2020, 20:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39238

Re: Cyberpunk 2077

170 Stunden? 200 Stunden? Pffff...

Bild
(okay, waren mehrere Durchläufe, der erste auf Todesmarsch war mit allen DLCs am Ende bei 250 Stunden oder so^^)

B2T:

Es gibt PS4 Pro / PS5-Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=pFB-Z6mNKvM&t=340s
von imanzuel
24. Nov 2020, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.
Antworten: 37
Zugriffe: 2299

Re: Runde #293: Watchdogs Legion: Revolution auf Knopfdruck. Oder Autorennen.

Wurden die Spiele nicht (unter anderem) auch mit der Begründung verschoben, die seien alle zu ähnlich? Ich glaube in den 8 Monaten haben die die komplette Kampagne umgebaut. Ubisoft hat ja die letzten Jahre eine extreme Vorliebe für Regionen befreien entwickelt. Hat Valhalla als Kernmechanik z.B. au...
von imanzuel
23. Nov 2020, 12:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?
Antworten: 5
Zugriffe: 298

Re: Bekommen "schlechte" Spiele zu viel Aufmerksamkeit?

Tut die Presse das? Watch Dogs Legion interessiert doch jetzt schon keine Sau mehr (und hat sich auch nicht gut verkauft), Valhalla hat sich super verkauft, und ich denke deswegen werden da noch aktuell eine Menge "News" geschrieben - in ein paar Wochen hat sich das auch wieder erledigt. Das waren h...