Die Suche ergab 2449 Treffer

von imanzuel
18. Mai 2022, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11468
Zugriffe: 1754875

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiele aktuell folgendes (bzw. habe ich gespielt): V Rising Open World Survival Crafting Multiplayer (alternativ auch Offline) auf PvE (wo ich spiele) bzw. PvP-Server. Mit dem Twist das man einen Vampir spielt und das ganze Top Down stattfindet. Am besten kann man das mit Diablo gemischt mit WoW ver...
von imanzuel
16. Mai 2022, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Nochmal ein halber Tag rum, noch ein neuer Silent Hill Leak. @Otis, bitte ignorieren ;) :ugly: Multiple Silent Hill projects are currently in development at studios around the world, sources have told VGC, and could include a remake, full sequel and story-focused episodic series. As first mentioned ...
von imanzuel
16. Mai 2022, 09:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Eben. Die Fifa stellt sich das so einfach vor. Dieses Jahr können die schon vergessen, die haben die Rechte für WM (Männer und Frauen) schon an EA vergeben. Infantino hat ja schon angedeutet das es ein Fifa 24, 25 usw. geben wird. Also vermutlich nächstes Jahr ein eigenes Spiel von der Fifa. Aber we...
von imanzuel
15. Mai 2022, 23:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

@Otis: Das folgende bitte ignorieren ;) Jetzt wirds hart: Sowohl Jeff Grubb (kenn man denke ich) also auch NateTheHate berichten dass Bloobers Spiel angeblich ein Remake von Silent Hill 2 sein soll. Also das Spiel mit dem sensiblen Themen. Falls wer NateTheHate nicht kennt, der hat unter anderen den...
von imanzuel
15. Mai 2022, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
Antworten: 47
Zugriffe: 1875

Re: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging

Was konkret stört japanische Spieler an westlichen Marken? Ist sowas wie Red Dead Redemption 2 zu weit von der eigenen Kultur entfernt? Gute Frage. Es wäre aber zumindest ein Vorteil wenn das Spiel auch auf der Switch geben würde :D Laut den 100 Best-Seller Games von 2021 (Quelle Famitsu) ist Japan...
von imanzuel
15. Mai 2022, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
Antworten: 47
Zugriffe: 1875

Re: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging

Die Voice of Cards Spiele wurden doch sicherlich gleichzeitig produziert. In 3 1/2 Monate produziert man nicht so ein Spiel.
von imanzuel
15. Mai 2022, 14:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
Antworten: 47
Zugriffe: 1875

Re: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging

NEO war ein Mega-Flop. Auch dank dem Epic Store. Square Enix ist doch wurscht ob die sich da drin verkaufen, Geld kriegen die ja von Epic genug. Die verzichten da sogar auf einen Kopierschutz, selbst deren Billigspiele auf Steam (Voice of Cards zum Beispiel) hatte Denuvo. Die Spiele im Epic Store ni...
von imanzuel
15. Mai 2022, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Nun ja. Silent Hill Leaks gibt es ja jetzt schon seit mindestens 2 Jahre. Klar, am Ende können die Projekte noch alle eingestellt worden sein und am Ende kommt gar nichts. Aber die Menge an Details, die ganze Hinweise, es würde mich schon sehr wundern wenn gar kein Silent Hill am Ende dabei raus kom...
von imanzuel
15. Mai 2022, 14:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
Antworten: 47
Zugriffe: 1875

Re: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging

Da bringst Du ein wenig meine Argumentation durcheinander. Also ich habe deine Argumentation komplett verstanden. Du hast aber doch selbst geschrieben: "...aber ich habe ne ganz eigene These, warum SE die ganzen ehemaligen Eidos Studios und Marken abgeworfen hat. ... Japanische Marken sind im ...
von imanzuel
15. Mai 2022, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Naaajaaa. :ugly: Genau genommen stand zuletzt nicht mal fest, dass die Bilder wirklich von Konami entfernt (gelassen worden) sind, und selbst wenn ... kann von abgelehntem Pitch bis zu die Bilder gehören zu keinem Silent Hill, sondern anderen Spielen alles bis nichts dran sein. Andere Entwickler, t...
von imanzuel
15. Mai 2022, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging
Antworten: 47
Zugriffe: 1875

Re: Runde #371: Als Lara Croft nach Schweden ging

Japanische Marken sind im Westen beliebter geworden. Absolut richtig, ich finde aber Square Enix handelt da komplett dagegen. Capcom mit Monster Hunter und Resident Evil, Bandai Namco mit Tales, Sega mit Yakuza, usw. die sind alle deutlich beliebter als noch vor Jahren. Und Square? Die schmeißen ih...
von imanzuel
15. Mai 2022, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Die Fifa ist doch vorübergehend eh handlungsunfähig. Die meisten interessante Rechte (Champions League, PL, La Liga, Bundesliga, Serie A usw.) liegen bei EA. Vermutlich auch exklusiv, da Konami da nicht ran kommt. Wenn die Rechte auslaufen wirds natürlich interessant, aber was kann bis dahin die Fif...
von imanzuel
14. Mai 2022, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ich hoffe, dass die FIFA zukünftig ihre Lizenz nicht mehr exklusiv vergibt. Wäre toll mal wieder richtige Konkurrenz zu haben. Hat doch mit der Fifa nichts zu tun. World Cups darf jeder Hersteller machen, man darf es halt nicht ""FIFA" World Cup" nennen. Fußballspiele kann doch ...
von imanzuel
14. Mai 2022, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Arma Reforger , quasi das "Ground Zeroes" zu Arma 4 wurde geleakt, wird wohl am 17. Mai offiziell angekündigt. A “Future of Arma” live stream is set to take place on Tuesday, May 17, however, the details of the event appear to have leaked early via a marketing doc published on the Gaming ...
von imanzuel
14. Mai 2022, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20560

Re: Hunt: Showdown

Vielleicht spielst du Multiplayer-Spiele auf Englisch, dass mach aber nicht jeder. Wenn ich solche Games spiele, habe ich in der Regel eine feste Gruppe und es wird ausschließlich deutsch gesprochen. Wenn du Multiplayer-Spiele ausschließlich mit deinen Freunden spielst, dann funktioniert das für di...
von imanzuel
14. Mai 2022, 10:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 141
Zugriffe: 20560

Re: Hunt: Showdown

Weiß jemand ob sich die aktuell 20 Euro auch lohnen wenn man eher im Singleplayer Spielt? Wenn du mit Singleplayer "Solo spielen" meinst, dann ja, mit der Einschränkung das du vermutlich wenig Runden gewinnen wirst und deutlich passiver spielen musst. Zumindest nach meiner Erfahrung. Spaß...
von imanzuel
13. Mai 2022, 10:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Dusk Golem, bekannter (Resident Evil-)Leaker hat ein paar Bilder von einem Silent Hill Spiel welches aktuell in Entwicklung ist und woran Sony beteiligt ist gepostet. Unklar ist ob es von Bloober stammt oder direkt in Japan produziert wird. Von der Optik sehen die Bilder extrem stark nach ein Bloobe...
von imanzuel
12. Mai 2022, 23:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11468
Zugriffe: 1754875

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Das war wohl für mich die schlechte Woche der Game Pass Spiele :whistle: Marvel's Guardians of the Galaxy Hab das bis Kapitel 10 oder so gespielt, dann konnte ich nicht mehr. Ich frage mich wirklich warum die Story bei dem Spiel so gelobt wird. Ja, die ist "okay". Also auf dem Niveau eines...
von imanzuel
12. Mai 2022, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 127
Zugriffe: 19837

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Hmm. Bin ja gespannt was jetzt dann im Ankündigungs-Monat alles für den Spätherbst/Weihnachten noch kommt. Ubisoft hat ja schon bekannt gegeben das die (vermutlich) mit Avatar ins Weihnachtsgeschäft gehen. Das wird imo aber eh nur ein Far Cry Reskin. EA wird vermutlich nur das neue Need for Speed im...
von imanzuel
11. Mai 2022, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 552
Zugriffe: 57663

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Mauswanderer hat geschrieben: 11. Mai 2022, 14:03 Was wird denn dann in zukünftigen Teilen fehlen, abgesehen vom Namen und dem FIFA-Logo?
Vermutlich alle Turniere die direkt von der Fifa organisiert werden. Also Weltmeisterschaft, Klub WM, usw.