Die Suche ergab 1739 Treffer

von imanzuel
13. Apr 2021, 00:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8878
Zugriffe: 1055010

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Noch kann ich den guten Leumund noch nicht nachvollziehen, aber ich bin ja auch erst am Anfang. Das Spiel baut eigentlich komplett auf seine Story, Motive und Wendungen. Soweit ich mich erinnern kann wird das aber erst mit den weiteren Durchgänge richtig interessiert. Abgesehen davon, joa. Missions...
von imanzuel
12. Apr 2021, 11:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8878
Zugriffe: 1055010

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Endlich Dragon Quest 11 DE Super Duper Irgendwas Edition (PC) beendet. Zu erst durchgespielt in 2D (bis zum normalen Ende), danach nochmal in 3D dahin durchgerusht und das Spiel komplett beendet (True Ending). Was ein Krampf. Die Geschichte war okay, hat stellenweise auch Punkte die ich echt nett fa...
von imanzuel
11. Apr 2021, 20:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 557

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

Wer Majoras Mask bis jetzt noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen. Hatte damals als Kind ähnliche Bedenken wegen dem Zeitlimit. Aber einfach weil es Zelda war musste ich es spielen. Und schon damals und heute sogar mehr bin ich der Meinung, dass das Zeitlimit das Spiel zu etwas Besonderem mach...
von imanzuel
9. Apr 2021, 20:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 744
Zugriffe: 27232

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Werde ich gespielt haben. Dom aber nicht mehr. Ich hoffe darüber kommt aber auch noch ein Podcast. Und eine Begründung von Dom, warum er es nicht mehr gespielt hat :D Zur Story, ja man kann schon sagen das die eigentliche Geschichte in der Gegenwart sehr... zweckdienlich ist. Da aus den Aysl ausbre...
von imanzuel
9. Apr 2021, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 175
Zugriffe: 17837

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Erklärt auch sehr nachvollziehbar, warum sie gerade Tlou für ein Remake gewählt haben. Macht halt gar kein Sinn, überhaupt The Last of Us zu remaken. Wenn ich das richtig rauslese, dürfte das im Artikel so 2018/19 rum gewesen sein. Da war das Spiel gerade mal 5 Jahre alt. Wozu das Spiel remaken? Da...
von imanzuel
9. Apr 2021, 14:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 175
Zugriffe: 17837

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Jason Schreier hat heute einen neuen Artikel veröffentlicht (-> https://www.bloomberg.com/news/articles/2021-04-09/sony-s-obsession-with-blockbusters-is-stirring-unrest-within-playstation-empire ) Von Twitter, bzw. aus seinen Artikel Today, the remake of The Last of Us is being led by Naughty Dog an...
von imanzuel
8. Apr 2021, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 44
Zugriffe: 7825

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Vinter hat geschrieben:
8. Apr 2021, 16:21
Deathloop auf den 14.09 verschoben.
Gott sei dank 8-) April / Mai ist mit Shadow Man Remastered, Nier, RE8, SMT3, Biomutant, TW Rome, Subnautica 2 und Mass Effect eh schon viel zu voll. Da kann sich gerne noch was verschieben :ugly:
von imanzuel
8. Apr 2021, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8878
Zugriffe: 1055010

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Heute ist die Open Beta zu Resident Evil Re:Verse gestartet. Falls wer damit nichts anfangen kann: Es ist der Multiplayer-Anhängsel zu Resident Evil 8, ähnlich wie Resistance zu RE3:R. Hab da jetzt mal eine Stunde reingespielt, bzw. darauf gewartet das da mal was geht. Zum Spiel selbst, reines Death...
von imanzuel
7. Apr 2021, 23:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 557

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

Oh ja, dickes Plus von mir. War damals meine erste 3D-Konsole (PC bekam ich erst 2000 rum oder so), bis dahin kannte ich solche Grafiken nicht - und Mensch hat mich das geflasht damals. Vor allem Mario 64 und Ocarina of Time. Ich glaube nahezu jedes Spiel was ich damals gespielt habe fand ich großar...
von imanzuel
7. Apr 2021, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Ergebnis-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 636

Re: The Pod GOTY 2020 - Ergebnis-Thread

Danke für die Arbeit :clap: Kann mit der Top 10 grundsätzlich leben (Platz 11 wird schon wieder... argh :twisted: ). Freut mich auch sehr das es Factorio in die Top 10 geschafft hat, nachdem es von der Fachpresse zum 1.0er Release teilweise komplett ignoriert wurde. Hades auf Platz 1 ist nett, wäre ...
von imanzuel
5. Apr 2021, 21:13
Forum: Hardwareforum
Thema: UWP Games unter Steam
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: UWP Games unter Steam

Da habe ich direkt mal ein paar "doofe" Fragen. Kann man die Games dann direkt über Steam starten und auch den Workshop nutzen? Und was passiert wenn man seinen Gamepass kündigt? Ist das Spiel dann wie zu erwarten aus der Library gelöscht? Das ist einfach nur eine .exe bei Steam hinzufügen ("Steam-...
von imanzuel
3. Apr 2021, 11:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 74
Zugriffe: 5912

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Crenshaw hat geschrieben:
3. Apr 2021, 11:42
blöde Frage, ich finde Outriders weder im Microsoft SHop noch in XBox app, muss ich nach was anderem suchen?
Hört sich nach PC an. Im PC Gamepass gibt es das Spiel nicht, nur auf Konsole.
von imanzuel
2. Apr 2021, 17:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 74
Zugriffe: 5912

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

ZiggyStardust hat geschrieben:
2. Apr 2021, 16:14
Hab mir diese Woche einen Amiibo gekauft, wo unten auf dem Sockel "© Microsoft 2021" steht. :ugly:
Banjo-Kazooie? Bei Solid Snake steht auch "© Konami", bei Solaire "© F.S." (From Software).
von imanzuel
1. Apr 2021, 00:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 744
Zugriffe: 27232

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich habe aber keine Ahnung was Andre eigentlich mit Zöttelwolfe meint. Glaube die hier: https://darksouls.wiki.fextralife.com/Minor+Taurus+Demon Beim Vorschaubild und Überschrift bin ich fest davon ausgegangen das ihr den Dämon in die Lava geschubst habt :D So wäre der Bosskampf noch viel schneller...
von imanzuel
31. Mär 2021, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36704

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Laut Gamestar wurde gesagt, dass momentan kein Mutiplayer entwickelt wird, man sich also nur auf Updates und DLCs konzentriert. Das 'frühestens 2022' dürfte man wenn überhaupt noch was kommt also weit nach hinten verschieben dürfen. Ah okay, habe das falsch verstanden. Habe mir den Artikel jetzt se...
von imanzuel
31. Mär 2021, 16:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36704

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Gonas hat geschrieben:
31. Mär 2021, 16:17
Ok, es wird wohl (zumindest für lange Zeit) keinen Multiplayer für Cyberpunk geben, das hat zumindest Gamestar so berichtet.
Keine Ahnung was die GameStar berichtet hat, aber der Multiplayer-Modus wurde schon vor einem Jahr für "frühestens 2022" angekündigt.
von imanzuel
31. Mär 2021, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Outriders
Antworten: 24
Zugriffe: 1190

Re: Outriders

Ich warte mal noch Reviews ab. Gab wohl keine Early Keys für Reviews, das heißt die werden wohl ein paar Tage nach Release eintreffen. Hab die Demo ca. 1 Stunde gespielt, fand die "geht so", aber 60 Euro? Keine Ahnung, Spieldauer / Abwechslung und Endgame müssen das für mich rausreißen. Und auf Twit...
von imanzuel
31. Mär 2021, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8878
Zugriffe: 1055010

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zu den technischen Probleme, ich schiebe das jetzt mal auf die Unity Engine :D Was ich so über die Konsolenversion gelesen habe ist das die noch ganz schön buggy sein soll. Ich denke das wird aber noch gepatcht. Zum Spiel selbst, gerade den Anfang habe ich als sehr stark wahrgenommen und dann ging e...
von imanzuel
30. Mär 2021, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36704

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich hab das mal versucht aufzunehmen, achtet in 4k mal darauf, wie vor allem an den Häusern und Straßenbefestigungen die Schatten mitwandern und dann irgendwann reinpoppen, wenn die Streaming-Engine nicht mehr hinterher kommt: https://www.youtube.com/watch?v=s47lmfQEZ_0 Ab 55 Sekunden an den grauen...
von imanzuel
29. Mär 2021, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 630
Zugriffe: 36704

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Habe jetzt mal 2 Stunden mit meinen Main-Charakter den Patch ähm getestet. Fürs Protokoll, ich hatte mit der Version zuvor relativ wenig Probleme, gerade was visuelle Bugs betrifft. Da wäre wohl eine Meinung von jemanden der das bisher unspielbar fand relevanter. Und da ich auch komplett durch war, ...