Die Suche ergab 2510 Treffer

von imanzuel
1. Jul 2022, 16:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2180
Zugriffe: 226717

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Lurtz hat geschrieben: 1. Jul 2022, 15:23 Bin übrigens dafür, dass Deutschlands führender Dark Souls-Experte ein Diary dazu macht. Nichts mehr mit Angst-Grinding :snooty:
+++++!!!

Das wäre ein Fest :D
von imanzuel
1. Jul 2022, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wie schaut es denn mit der KI aus? Die wurde ja anfangs viel kritisiert und damals dachte ich mir, ich warte, bis die wenigstens auf SWAT4-Niveau ist (besser wäre natürlich schon schön in 2022 :ugly:). Die der eigene Truppe oder die der Gegner/NPCs? Meine Erinnerungen an Swat 3 bzw. 4 sind relativ ...
von imanzuel
30. Jun 2022, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab mal wieder in Ready or Not reingeschaut. Hat vor ein paar Tage sein "größtes" Update bisher bekommen, darunter ein paar neue Karten. Im Club Level (der ein Traum für jeden Epileptiker ist :ugly: ) hat eine US-Zelle einer arabischen Terrorgruppe ein Massaker veranstaltet und da muss man...
von imanzuel
30. Jun 2022, 21:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Return to Monkey Island
Antworten: 163
Zugriffe: 9080

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Dass einige Kommentare gleich beleidigend werden müssen und in dem Trailer irgendwelche linksradikalen Inhalte sehen (?!) ist natürlich ne ganz andere Geschichte, und dass Gilbert auf solche Leute keinen Bock drauf hat, kann ich dann wiederum nachvollziehen. Genau das. Sowas braucht er sich echt ni...
von imanzuel
27. Jun 2022, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Der Hai ist aber noch da? Der ist zwar nervig wenn er ständig am Floß knabbert und wenn man tauchen geht aber ganz ohne wärs auch bisschen lahm. Ich hab das so nicht gespielt, das Wiki sagt folgendes dazu: Nothing will attack the player or raft, including Seagulls attacking the player's Crop Plots ...
von imanzuel
27. Jun 2022, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Oh in Raft bin ich damals bis zu einer Art Station im Meer gekommen. Irgendeine Installation auf einer Art Bohrinsel. Ich dachte damals irgendwie das wäre das Ende des Spiels soweit damals der Entwicklungsstand war. Keine Ahnung aber ich scheine das Beste gespielt zu haben damals was ich so lese. D...
von imanzuel
26. Jun 2022, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Raft - Final Chapter (1.0) beendet. Knapp 40 Stunden dafür gebraucht von Anfang an. Hmpf... der ganze große Wurf war es ja nicht. Ich mag Raft wirklich, speziell die Kernmechanik des Spiels. Also das Floß bauen, Ressourcen dafür sammeln, neue Maschinen dafür bauen, usw. Was ich schon bis Chapter 2 ...
von imanzuel
26. Jun 2022, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #377: The Quarry
Antworten: 41
Zugriffe: 2170

Re: Runde #377: The Quarry

Nur weil es mir irgendwie gerade auffiel, ich persönlich bin ja in Sachen Spoiler absolut unempfindlich, aber ist die reine Information, dass man das Spiel durchspielen kann, ohne, dass dabei eine einzige Person sterben muss, nicht an sich auch schon ein ziemlich großer Spoiler? Oder ist das bei di...
von imanzuel
26. Jun 2022, 12:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #377: The Quarry
Antworten: 41
Zugriffe: 2170

Re: Runde #377: The Quarry

Sehr netter Podcast. Stimme auch CenBloks Beitrag zu, das Spiel ist deutlich unter Until Dawn anzusiedeln (aber imo über den Dark Anthology Spiele). Gerade der fehlende Horror und das es sehr vorhersehbar ist fand ich an dem Spiel eher störend. Zum Podcast selbst, Jochen hat erwähnt dass das Spiel k...
von imanzuel
23. Jun 2022, 12:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474798

Re: Serientipps

Ich auch nicht. Für mich war das ein einziges "Hä??? Aber warum?" Also laut Leaks war das Ende der Serie nicht so geplant. Ursprünglich gab es wohl keinen Kampf zwischen Reva und Vader. Ob es die ganze Rachenummer von Reva gegen Vader gab ist aus den Leaks nicht ersichtlich. Die Nummer au...
von imanzuel
23. Jun 2022, 10:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474798

Re: Serientipps

Plot Armor - Kenobi Episode 6: Vielleicht ist es immer eine gute Idee darüber erstmal eine Nacht zu schlafen. Im Nachhinein fand ich immerhin 2-3 Szenen bzw. Dialoge ganz nett, wobei zumindest eine Idee hart von Rebels geklaut wurde und dementsprechend auch nicht neu war. Und zumindest kann man bei...
von imanzuel
22. Jun 2022, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Conan Exiles
Antworten: 15
Zugriffe: 902

Re: Conan Exiles

Uhhh, der Engine sieht man das Alter wirklich an... Eine Frage in die Runde. Diese, ähh, Grafikpracht... wird die mit den DLCs verbessert oder kommt da nicht mehr ... mehr? Naja, ist halt UE4. Das die auch auf Last Gen Konsolen gute Grafik zaubern kann sollte ja bekannt sein, dass Open Worlds nicht...
von imanzuel
16. Jun 2022, 20:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge im Game Pass PC durchgespielt. 90 Minuten für den Story-Mode auf den 2. von glaube 3 Schwierigkeitsgrade gebraucht. War ganz nett. Nett im Sinne von kann man schon spielen, Wiederspielwert hat das für mich aber keinen. Hab 2 Turtles immer verwendet, ...
von imanzuel
15. Jun 2022, 22:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474798

Re: Serientipps

Obi-Wan Kenobi Folge 5 , zusammengefasst in einem Bild: https://i.ytimg.com/vi/DSvKnJjoVBI/hqdefault.jpg Je nach Betrachtungsweise war das entweder die "beste" Folge (in einer unfassbar schlechten Serie) oder die schlechteste Folge, passend zur gesamten Serie. Egal wie man es sieht, Produ...
von imanzuel
15. Jun 2022, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Langeweile Rising?
Antworten: 42
Zugriffe: 2748

Re: Feierabendbier: Langeweile Rising?

Na der Offline Modus musste kommen weil die schon weit vor Release damit geworben haben. Das ein paar (viele) der Käufer den auch wollten steht ja außer Frage. Wenn ich mir allerdings die Serverzahlen anschaue habe ich nicht das Gefühl das "90% das Offline spielen". Das von einschlägigen S...
von imanzuel
15. Jun 2022, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Langeweile Rising?
Antworten: 42
Zugriffe: 2748

Re: Feierabendbier: Langeweile Rising?

Was war denn das mit weitem Abstand meistgeforderte Feature direkt nach Release? Korrekt: der Offline -Modus. Weil das Spiel always on war, dementsprechend nicht gecrackt wurde und es für die Raubkopierer keine Möglichkeit gab das zu spielen ;) Wobei ich glaube das es sogar einen Online-Bypass gab,...
von imanzuel
15. Jun 2022, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Langeweile Rising?
Antworten: 42
Zugriffe: 2748

Re: Feierabendbier: Langeweile Rising?

Gut das der Thread erstellt wurde. Bin erst bei Minute 15 (die ersten 2 Kapitel), ich glaube ich kann mich an keinen Podcast mehr erinnern bei dem ich in so kurzer Zeit öfters den Kopf geschüttelt habe. Ich bin ja nicht mal ein großer Fan von dem Spiel (und das Spiel hat richtig dicke Probleme wo ic...
von imanzuel
14. Jun 2022, 17:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #328: Heute buddeln wir!
Antworten: 52
Zugriffe: 5855

Re: Runde #328: Heute buddeln wir!

Otis hat geschrieben: 14. Jun 2022, 17:54 Wie ist denn Deep Rock Galactic solo? Überhaupt möglich?
Geht so. Möglich ja, auf den höchsten Schwierigkeitsgrade wirds knackig, soll aber machbar sein. Man merkt aber das die Synergien unter den ganzen Fähigkeiten fehlen.
von imanzuel
13. Jun 2022, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11696
Zugriffe: 1822476

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Demo-Zeit! Bei der ganzen Ankündigungswelle wurden auch etliche Demos veröffentlicht (ich denke da startet auch heute wieder so ein Steam Demo-Festival?), hab davon ein paar mal gespielt: Signalis Erinnerst sehr stark an Resident Evil aus der Top-Down Perspektive: Man läuft umher, hat ein sehr begre...
von imanzuel
13. Jun 2022, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition
Antworten: 184
Zugriffe: 14009

Re: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition

Da dürfte Starfield also NMS insofern voraus sein, als dass zumindest handgemachter Main- und Sidecontent zu erwarten ist. Aber was machst du mit den ganzen 1000 Planeten? Wenn wir mal davon ausgehen das wir auf alle landen können, wozu sind die dann da? Ich denke nicht das die Haupt-Missionen, als...