Die Suche ergab 3 Treffer

von Shinji
16. Jan 2024, 14:39
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sendeplan?
Antworten: 15
Zugriffe: 1377

Re: Sendeplan?

Der Plan für die Woche vom 15.02. bis 21.01.2024 ist immer noch Missing in Action.
von Shinji
4. Dez 2022, 15:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLX
Antworten: 29
Zugriffe: 4175

Re: Weltherrschaft XLX

Hach.... Der ZDF Wunschfilm. Mami und Papi haben dann doch erlaubt das angerufen werden darf, damit dann letztendlich (zum Glück) meistens der Streifen mit Bud und Terence gewinnt. Und dann mit den 3 Nachbarsfamilien zusammen den Film anschauen. Mit massenhaft Süßigkeiten für uns Kinder und Bier für...
von Shinji
9. Feb 2017, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Tales of Berseria
Antworten: 12
Zugriffe: 4262

Wertschätzung: Tales of Berseria

Kleine Anmerkung: Ich bin ja nicht sicher, aber kann es sein dass Euch das Alter der Charaktere in Symphonia nur aus folgendem Grund so jung vorkam - Nicht lange genug gespielt? Wenn ich mich richtig erinnere spielt man nur im ersten Kapitel die jüngeren Versionen der Helden (ca. 8-10 Jahre) und nac...