Die Suche ergab 237 Treffer

von Chilisidian
22. Jan 2024, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 223
Zugriffe: 15392

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Was ist denn da los, dass das auf der Website immer noch nicht behoben ist? Kann ja nachvollziehen, dass das auf einem Sonntag natürlich nicht Prio A ist. Aber nun ist Montag. Hab mit dem Produkt insgesamt nur sehr wenig zu meckern, bin schon lange Backer. Aber das ist irgendwie gerade meh.
von Chilisidian
21. Jan 2024, 15:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 223
Zugriffe: 15392

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Den Feed hab ich nicht abonniert, konsumiere nur über die Website und da hat’s bisher ja - bis auf wenigen Ausnahmen - immer pünktlich geklappt.
von Chilisidian
21. Jan 2024, 13:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 223
Zugriffe: 15392

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Ich bin Backer und sehe sie trotzdem nicht.
von Chilisidian
16. Jan 2024, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten
Antworten: 223
Zugriffe: 15392

Re: The-Pod-Tippspiel / Sonntagsfolgenthemenraten

Prince of Persia ist wohl zu früh weil zu umfangreich, das würde ich mal für kommende Woche reinwerfen.
von Chilisidian
11. Jan 2024, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #458: Das wird 2024!
Antworten: 65
Zugriffe: 4672

Re: Runde #458: Das wird 2024!

Naja, lieber den OLED skippen und dafür deutlich bessere Hardware. Scheißgrafik sieht auch auf einem OLED scheiße aus, wohingegen gute Grafik auf einem LCD gut aussieht - wenn auch nicht so gut wie auf einem OLED.
von Chilisidian
6. Jan 2024, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1808
Zugriffe: 369866

Re: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele

Das ist in der Tat ziemlich verrückt. Wenn ich doch eh kein Interesse an nem Spiele habe, warum dann mitnehmen. Klar, weil es kostenlos. Typisches Symptom unserer Zeit, gemixt mit noch ein bisschen FOMO. Ich halte davon gar nichts.
von Chilisidian
5. Jan 2024, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2476118

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ready or Not 1.0 (ca. 15 Stunden bis dato) Damals mit viel Leidenschaft SWAT4 gezockt und hier haben wir endlich einen würdigen Nachfolger. Ich spiele ausschließlich im Singleplayer und auch mit 4 Bots als Teamkameraden macht das Spiel eine Menge Spaß. Man hat 18 hochabwechslungsreiche Missionen zu...
von Chilisidian
5. Jan 2024, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2476118

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Planescape ist halt schon sehr speziell. Mache viel die Erfahrung, dass die Leute es entweder überhaupt nicht mögen oder es für das beste RPG aller Zeiten halten. Ich habs auch mal probiert und bin etwa bis zu Hälfte gekommen, danach passte für mich die Stimmung nicht mehr und mir wurde es zu aufwän...
von Chilisidian
4. Jan 2024, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 52104

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Jo, langsam wirds lächerlich. Man kann von Starfield halten was man will und manche sehen darin im Kern sogar ein gutes Spiel oder hatten ihren Spaß (ich z.B.). Ich denke der Häme für die falschen Versprechungen (die gar nicht mal alle falsch waren, wenn man mal das Herbeifantasierte aus Presse und...
von Chilisidian
4. Jan 2024, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 52104

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Jo, langsam wirds lächerlich. Man kann von Starfield halten was man will und manche sehen darin im Kern sogar ein gutes Spiel oder hatten ihren Spaß (ich z.B.). Ich denke der Häme für die falschen Versprechungen (die gar nicht mal alle falsch waren, wenn man mal das Herbeifantasierte aus Presse und ...
von Chilisidian
21. Dez 2023, 07:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer Spielejahr 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 978

Re: Euer Spielejahr 2023

Also das ist meine Liste von 23, sagt glaube ich alles. Eines der besten und vielseitigsten Jahre und min in den Top der letzten 25 Jahre. Ready or Not 12.2023 Avatar 12.2023 Last Train Home 11.2023 The Talos Principle 2 11.2023 The Invincible 11.2023 Alan Wake 2 10.2023 Assassins Creed: Mirage 10.2...
von Chilisidian
20. Dez 2023, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 540
Zugriffe: 82406

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Irgendeine Art von Konsole, und wenn es eine Streaming-Konsole ist, werden sie auf jeden Fall veröffemntlichen, alleine um beim GP nicht abzurutschen. Das ist der einzige Rettungsanker von MS im Bereich Gaming, den GP dürfen sie auf keinen Fall verspielen. Nachdem Starfield ja eher mehr war, stehen ...
von Chilisidian
20. Dez 2023, 10:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 158806

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ich kann einfach nicht begreifen, dass Sony solche Mengen an unfassbar sensible Daten leakt und nirgendwo findet sich auch nur ein Hauch Info, dass mit der Bloodborne-Marke noch irgendwas passieren soll. Argh! Bloodborne ist tot, sieh es doch ein. Eher machen die ein Elden Ring 2, bevor es da weite...
von Chilisidian
19. Dez 2023, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)
Antworten: 34
Zugriffe: 2542

Re: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)

Dafür wird das Remake aber auch bedeutend weniger gekostet haben als TCP, relativiert sich also. Außerdem ist Dead Space ein Klassiker, der auf Strecke auch noch gut Verkäufe erzielen wird, während TCP dead on arrival war.
von Chilisidian
19. Dez 2023, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14829
Zugriffe: 2476118

Re: Was spielt ihr zurzeit?

- Die Map ist nicht überladen mit Icons zu diesem und jenem - Die Spielwelt ist schön gross und man lässt die Grösse auch mal einfach wirken, ohne dass man mit angriffswütigen Gegnern zugespammt wird, weil der Spieler sich ja in keiner Sekunde langweilen darf - Die Spielwelt ist endlich mal auch sc...
von Chilisidian
19. Dez 2023, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #454: Was soll der Mist?
Antworten: 46
Zugriffe: 3879

Re: Runde #454: Was soll der Mist?

Ich weiß gar nicht warum viele meinen, Kena hätte so schwierige Bosskämpfe gehabt. Komplex ok, aber niemals unfair - auch am Ende nicht. Würds eher mit Soulslikes vergleichen.
von Chilisidian
19. Dez 2023, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 158806

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Schade schade dass Insomniac jetzt das Marvel Studio ist :( Ich werwarte, dass sich ein Volverine grundlegend anders spielen wird als Spider Man. Würde ich mal eher nicht erwarten, nachdem sich alles von Insomniac in den letzten Jahren (mit leichten Abweichungen bei R&C) ziemlich gleich gespiel...
von Chilisidian
19. Dez 2023, 11:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 158806

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Der GTA6 PC Port. Einfach weil Rockstar so viele Leute braucht, damit es nicht im technischen Desaster endet.
von Chilisidian
19. Dez 2023, 08:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1526
Zugriffe: 158806

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Perlen vor die Säue, dass Insomniac nun quasi nur noch Marvel-Kram macht. Laaaaaaangweilig.