Die Suche ergab 1331 Treffer

von Alienloeffel
26. Feb 2021, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968370

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab gestern mal Xenoblade Chronicles Definitive auf der Switch angefangen. Wow is das grindy. Hab jetzt 2h Playtime, 60min davon nur Grind und bin immernoch zu niedrig für den ersten Dungeon. Bin schon 6-7x wiped. Gegner vor dem Dungeon Lv 3-5. Ich hab mit denen auf Lv 8 gegrindet. Gegner im Dungeo...
von Alienloeffel
25. Feb 2021, 07:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1930

Re: Dark Souls Diaries

Format gefällt mir auch sehr gut!
Dark Souls hatte ich nach Bloodborne und DS3 gespielt. Man ist zwar etwas vorbereitet, aber ein Spaziergang ist das nicht.
von Alienloeffel
24. Feb 2021, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47535

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Und wer macht jetzt Destiny in gut?
Gerade weil EA Ressourcen hat, hätte ich gehofft das man da noch was halbwegs solides macht. Ging bei battlefront 2 ja auch.
Man wundert sich is schon, was die ach so tollen Dinge waren die man in die neueren Versionen angeblich implementiert hatte...
von Alienloeffel
24. Feb 2021, 20:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47535

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Vinter hat geschrieben:
24. Feb 2021, 20:19
Anthem next ist offiziell tot. Was für ein Desaster, von vorne bis hinten.

https://blog.bioware.com/2021/02/24/anthem-update/
Nach all der Zeit gibt es nur das billige statement? Mit so einer Bankrotterklärung hätte ich nicht gerechnet. Peinlich.
von Alienloeffel
24. Feb 2021, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Republic Commando kommt am 6.april von Aspyr! Im Trailer sieht das schon nicht übel aus, fragt sich nur ob es sich auch gut spielt. Jedi Knight 2 ist in den shooter Passagen leider furchtbar. Es ist von angepasster Steuerung die Rede. Da stelle ich mir motion controls geil vor. Aber das ist bestimm...
von Alienloeffel
19. Feb 2021, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201148

Re: Was hört ihr gerade?

Heretic hat geschrieben:
17. Feb 2021, 21:03
Death - Scavenger of Human Sorrow
Eine gute Wahl!
von Alienloeffel
19. Feb 2021, 15:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Du kaufst doch aber nicht den Port von einer Plattform zur nächsten - du kaufst das eigentliche Spiel. Wieso soll dieser Aufwand, der eher Distribution betrifft, entscheidend für den Preis auf der neuen Verkaufsplattform sein? Aber naja, möchte daraus keine Einer-Gegen-Alle-Diskussion machen :D. Fi...
von Alienloeffel
19. Feb 2021, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Da ist doch vinters Argument on point. Dann wäre Doom für 60€ ja auch ok. Man kann skyward sword für deutlich weniger Geld kaufen, die switch Version scheint den Aufpreis da nicht zu rechtfertigen. Klar kann einem das Spiel nach wie vor der vollpreis wert sein, aber da scheint die der Gegenwert für ...
von Alienloeffel
18. Feb 2021, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ansonsten fand ich Project Triangle Strategy fantastisch. Weil das hier ein paar Mal erwähnt wurde: Das ist kein Octopath Traveller Nachfolger. Das ist eher ein Fire Emblem mit Octopath Traveller Optik und das klingt erstmal sehr gut. Ich habe die Demo angespielt und finde das echt sehr schön, auch...
von Alienloeffel
18. Feb 2021, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Hm joa. So wirlich enttäuscht bin ich nicht, ich hatte etwas anderes erwartet. Zumindest teilweise. Ich bin eigentlich froh, dass es kein Xenoblade 2-2 war, das Spiel halte ich leider bis heute nicht durch wegen der unfassbar nervigen Hypersexualisierung in Kombi mit dem infantilen Gehabe, das finde...
von Alienloeffel
17. Feb 2021, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524341

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

... Jetzt können wir ja wieder die üblichen Wetten annehmen, deren Hoffnungen dann alle zerschlagen werden. Aber wir wissen ja schonmal, dass es um die Zeit bis Juni\Juli geht. Das klingt also eher nicht danach, als würden wir morgen Breath of the Wild 2 sehen, was für mich, weil es kein Launchtite...
von Alienloeffel
14. Feb 2021, 07:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201148

Re: Was hört ihr gerade?

Puh da muss ich wohl nochmal reinhören, ich hatte das ein paar mal versucht, fand die post cavalera sachen aber jedes mal sehr öde. Aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Band als solches was besseres produziert hat oder produzieren wird als die "Arise". Mein Eindruck ist jetzt natürl...
von Alienloeffel
13. Feb 2021, 22:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1479
Zugriffe: 201148

Re: Was hört ihr gerade?

Puh da muss ich wohl nochmal reinhören, ich hatte das ein paar mal versucht, fand die post cavalera sachen aber jedes mal sehr öde. Aber ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Band als solches was besseres produziert hat oder produzieren wird als die "Arise".
von Alienloeffel
12. Feb 2021, 19:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Super Mario 3D World Switch
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Super Mario 3D World Switch

Liegt bereits im Briefkasten, ich hab echt Bock drauf. 3d Land hat mich sehr begeistert und ich habe den eindruck, dass 3d world eine ähnliche Struktur hat.
folge dazu wäre schön.
von Alienloeffel
10. Feb 2021, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47535

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich hatte ja gehofft, dass da ein gutes Spiel bei rauskommt. Battlefront 2 wurde ja auch sehr geil.
von Alienloeffel
9. Feb 2021, 07:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163217

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wieso ist das leichter? Mein Verständnis war jetzt so, dass sich diese Mutante um eine Immunität gegen die vorherigen Stämme nicht schert und sich furch die höhere Ansteckungsrate durchsetzt. Trotz Massnahmen hat sich die englische Mutation bereits weltweit verbreitet. Ich hatte dich jetzt so verst...
von Alienloeffel
9. Feb 2021, 06:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163217

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ja, allerdings nur solange bis eine Mutation kommt bei der eine Impfung oder frühere Infektion nicht schützt. Das ist ja in Manaus passiert. Die hatten eigentlich Herdenimmunität, dann kam eine Mutation und die Leute haben sich erneut angesteckt... Kann schon passieren, aber eine geimpfte Gesellsch...
von Alienloeffel
9. Feb 2021, 06:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968370

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Super Mario 3D Land In Vorbereitung auf Super Mario 3D World hab ich die letzten Wochen mal wieder einige Stunden in Super Mario 3D Land investiert. Ist in meinen Augen ein oft unterschätztes Mario, das die Vorzüge der 2D- und 3D-Marios perfekt vereint. Die Level sprühen nur so vor Ideenreichtum un...
von Alienloeffel
6. Feb 2021, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968370

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Frage an die Runde: Hat hier jemand Divinity Original Sin 2 schon mal auf der PS4 (im Koop) gespielt, und funzt das? Kumpel und ich überlegen, das als nächstes coop-Projekt zu starten, ginge aber nur an der Playstation und nicht PC, und ich habe keine Ahnung wie gut so ein klassisches RPG mit Contr...
von Alienloeffel
5. Feb 2021, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Pokémon Detective Pikachu
Antworten: 17
Zugriffe: 1534

Re: Filmpodcast: Pokémon Detective Pikachu

Gute Folge. Der Film fiel in der zweiten Hälfte echt stark ab. Aber wie auch im Podcast erwähnt,fand ich insbesondere den ersten Teil und die ersten Szenen in der Stadt schon toll. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass sich pokemon als realverfilmung irgendwie eignet und nicht b default völlig lächer...