Die Suche ergab 874 Treffer

von Alienloeffel
18. Sep 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 35
Zugriffe: 1252

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Habe vor einigen Jahren mal Borderlands 1 + DLCs und kurz darauf Borderlands 2 + DLCs solo gespielt. Das hat eine menge Zeit gefressen, es waren aber auch eine Menge Highlights dabei (z.b. Tiny Tina's Assault on Dragon Keep!!) Wenn ich mir nun aber den dritten Teil so ansehe, scheint das ja eher Bo...
von Alienloeffel
17. Sep 2019, 16:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Unbedingt den Pro Controller besorgen. Der ist zwar teuer, aber ist vermutlich der beste Controller den ich je benutzt habe. Lässt sich ja glücklicherweise auch am PC nutzen. WIll ich echt nicht mehr missen (insbesondere wegen der ungeschlagenen Akku laufzeit). Ansonsten ist Megaman 11 auch ein ech...
von Alienloeffel
17. Sep 2019, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Unbedingt den Pro Controller besorgen. Der ist zwar teuer, aber ist vermutlich der beste Controller den ich je benutzt habe. Lässt sich ja glücklicherweise auch am PC nutzen. WIll ich echt nicht mehr missen (insbesondere wegen der ungeschlagenen Akku laufzeit). Ansonsten ist Megaman 11 auch ein echt...
von Alienloeffel
17. Sep 2019, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Hat noch jemand einen Geheimtipp aktuell? Bis 20€? Finde den eshop so unübersichtlich inzwischen :( Ich stehe eigentlich auf alles mögliche, Jump n Run, FPS, RPG, Strategie, auch sehr gerne walking Simulator oder Story lastige spiele Steamworld Dig 2 und Steamworld: Heist seien noch erwähnt! Das er...
von Alienloeffel
16. Sep 2019, 19:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

toxic_garden hat geschrieben:
16. Sep 2019, 17:54
Alienloeffel hat geschrieben:
16. Sep 2019, 13:48
Klar kann man vodka in den sodastream stellen, da gibt es ja auch videos zu! :D
du meinst so wie hier? :lol:
Nein, eher wie hier ;)
von Alienloeffel
16. Sep 2019, 14:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: die Zukunft von Bungie / Destiny
Antworten: 3
Zugriffe: 84

Re: Themenvorschlag: die Zukunft von Bungie / Destiny

Aber wie Erfolgreich ist das Destiny-Franchise wirklich? Anscheinend nicht erfolgreich genug für Activision. Um Bungie am leben zu erhalten ist es wahrscheinlich dennoch erfolgreich genug. Und wie wird Destiny zukünftig monetarisiert? Wird Destiny 3 auch F2P? Oder setzt man die DLC Politik fort? De...
von Alienloeffel
16. Sep 2019, 13:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun
Antworten: 56
Zugriffe: 1065

Re: Knoff Hoff Thread: Abartige Sachen in den Kaffee tun

Versteh' ich nicht, wenn man die Kaffeemaschine so umbaut, dass man Schokoladenbrunnen (statt Wassertank) und Kaffee im Filter 'vereinen' kann und am Ende nur noch einen Schuss Müllermilch Vanille hinzufügt, dann ist DAS doch ein Bundesverdienstkreuz wert, oder nicht? :D wenn ich den Thread richtig...
von Alienloeffel
13. Sep 2019, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 35
Zugriffe: 1252

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

... Das Ausnahmespiel beruht auf dem Humor, dem super Gunplay (im Vergleich zu vielen anderen Shootern) und den Ideen. Note 1+ ;) Ich habe das jetzt so verstanden, dass das Gunplay ähnlich zum zweiten ist? Das war schon gut, da war aber Lust nach oben, kein Vergleich mit zb Destiny ;) Borderlands 3...
von Alienloeffel
13. Sep 2019, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 35
Zugriffe: 1252

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

... Das Ausnahmespiel beruht auf dem Humor, dem super Gunplay (im Vergleich zu vielen anderen Shootern) und den Ideen. Note 1+ ;) Ich habe das jetzt so verstanden, dass das Gunplay ähnlich zum zweiten ist? Das war schon gut, da war aber Lust nach oben, kein Vergleich mit zb Destiny ;) Bisher wirkt ...
von Alienloeffel
13. Sep 2019, 11:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Wieviele von euch haben mehrere Docking Stations in der Wohnung? Überlege eine fürs Arbeitszimmer halt für den zweiten Monitor, dass ich ggf. Hin und her kann. Ich hätte liebend gerne eine zweite Dockingstation, eine für den Nachtisch und eine für den Fernseher im Wohnzimmer. Das sind die beiden Or...
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 463
Zugriffe: 52320

Re: Schnäppchen und Preistipps

Austin Wintory hat heute Geburtstag und verschenkt seine Spielesoundtracks auf Bandcamp. Sollte jemand was bezahlen wollen, dann wird das gespendet. https://twitter.com/awintory/status/1171101288068608005 Darunter AC:Syndicate, Journey, Banner Saga, etc... Geiler Tipp, habe mir mal Journey und Bann...
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 11:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blasphemous
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Blasphemous

Mittlerweile gibts Reviews, und es pendelt sich so bei 75 ein.
Ich hatte jetzt so viel Bock drauf, das ich es doch gekauft habe. Macht bisher auch sehr viel Spaß, schon allein das Design und die Pixelgewalt geben mir da genug :D
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

... EDIT: is es eigentlich Overkill wenn ich mir extra nen neue Monitor und nen flexiblen Teleskopständer kaufe, nur um auch im Bett bequem aus allen Positionen auf der Switch im Docked Mode auf nem große Display spielen zu können? :whistle: Dafür erntet man höchstens Respekt! https://media3.giphy....
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ja oder die Rechtsabteilung hat gemerkt, dass es eventuell besser für die Firma wäre da etwas mehr hinterher zu sein. Ich bin nicht Nintendo, ich weiß nicht warum die machen was sie machen. Man kann der Firma aber einfach nicht vorwerfen gegen Software Piraterie vorzugehen. Und Mods sind da oft ein...
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Doch bitte nicht wieder diese unsinnige Diskussion. Roms kann man ja auch ändern. https://www.romhacking.net https://www.smwcentral.net/ Das ist dann halt dasselbe wie Spiele modden. Was soll daran schlimm sein? Wenn es nach Nintendo gänge, gäbe es ja auch sowas nicht. Und das finde ich schon sehr ...
von Alienloeffel
11. Sep 2019, 07:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2906
Zugriffe: 185892

Re: Folge 94: Nintendo Switch

.... - Nintendo geht seit Jahren aggressiv gegen alles vor. Sei es ROM-Seiten oder Fangames. Ganz aktuell wurde in England auch ein Gerichtsurteil durchgekämpft, dass die dortigen Internetanbieter Homepages mit Verweisen zur SX OS Custom Firmware sperren müssen. Wie war das eigentlich nochmal mit N...
von Alienloeffel
10. Sep 2019, 08:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360756

Re: GreedFall

Spielt einer von euch schon GreedFall und kann, vielleicht im besten Fall für die PS4, ein kleines Fazit abgeben? Ich bin im PSN über die Angabe von nur ca. 11 GB verwundert, da alle Spiele dieser Art sonst 30+ GB haben. Hat jemand dazu erste Erfahrungsberichte? Das muss ja nichts heißen, Monsterhu...
von Alienloeffel
7. Sep 2019, 08:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4929
Zugriffe: 360756

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Es ist endlich erschienen, also gibt es Monster Hunter World Iceborne ! Bis jetzt habe ich die ersten vier Monster erlegt. Davon waren zwei neu und zwei variationen bekannter Monster. Spielt sich nach wie vir top, die neue Karte ist wirklich hübsch und es gibt jede Menge zu tun. Die Geschichte und d...
von Alienloeffel
7. Sep 2019, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Peter Molyneux
Antworten: 122
Zugriffe: 4599

Re: En Detail: Peter Molyneux

Ich will mich dem Lob auch anschließen. Die Molyneux Folge in 10JK war schon toll, aber die Themenwoche toppt das. Solche Geschichten und Charaktere sind natürlich super interessant. Ich hoffe, dass Andre sich da nicht in Zukunft nicht mehr sorgt sondern einfach davon ausgeht, dass die Hörer das gen...
von Alienloeffel
7. Sep 2019, 07:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum wird falsche Wahlberichterstattung betrieben?
Antworten: 12
Zugriffe: 469

Re: Warum wird falsche Wahlberichterstattung betrieben?

DU beantwortest dir deine Eingangsfrage doch selbst: Es wird über die StimmenANTEILE gesprochen und/oder die Verteilung im Parlament. Das ist am Ende nunmal die wichtigste Größe nach einer Wahl. Es wird ja auch oft gesagt, dass es höhere Wahlbeteiligung gab und eben die AfD viele Nichtwähler mobilis...