Die Suche ergab 1958 Treffer

von Alienloeffel
16. Apr 2024, 21:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1179
Zugriffe: 57114

Re: Nahost-Konflikt

was mich ziemlich stört, das man überall das Gefühl hat, der Iran hätte hier "angefangen", dass das die Vergeltungsaktion für den Konsulatsangriff durch Israel wird nirgends erwähnt Ist eigentlich ziemlich einfach: Der Mullahs wollen Israel vernichten. Israel will dem Iran nichts. Somit i...
von Alienloeffel
16. Apr 2024, 21:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1179
Zugriffe: 57114

Re: Nahost-Konflikt

Iran wollte damit sicherlich ein bisschen flexen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da versucht wurde ernsthaft Schaden anzurichten. Der Iron Dome ist ja auch sonst ein bekanntes Ding. Weiss man denn ob Iran in der Hinsicht mehr Ressourcen haette? Im Endeffekt muessen sie sich nicht sagen las...
von Alienloeffel
16. Apr 2024, 19:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1179
Zugriffe: 57114

Re: Nahost-Konflikt

... was mich ziemlich stört, das man überall das Gefühl hat, der Iran hätte hier "angefangen", dass das die Vergeltungsaktion für den Konsulatsangriff durch Israel wird nirgends erwähnt auf jeden Fall bin ich auf die Reaktion von ISrael gespannt, wird wahrscheinlich wieder massiv ausfalle...
von Alienloeffel
16. Apr 2024, 18:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 136
Zugriffe: 6577

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Ich würde mir eine Besprechung der ersten drei Indianer Jones Filme wünschen. Das faende ich auch spannend. Vor allem vor dem Hintergrund der kolonialistischen Forschung, ist gerade die Reihe aus heutiger Sicht zumindest deutlich schwieriger zu bewerten. Fiel mir bis vor dem letzten Schauen nicht a...
von Alienloeffel
16. Apr 2024, 18:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5409
Zugriffe: 838087

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ghostbusters - Frozen Empire Ich hatte nach dem wirklich guten Ghostbusters Legacy ja durchaus Hoffnung, dass man mit dem neuen Cast eine schoene Folgereihe machen kann. Leider enttaeuscht Frozen Empire sehr. Die bereits etablierten Figuren als neue Ghostbusters unter der Anleitung der jetzt Betagt...
von Alienloeffel
12. Apr 2024, 18:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14786
Zugriffe: 2443691

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Darkest Dungeon 2 Ja, ich kann es auch kaum glauben. Ich spiele gerade Darkest Dungeon 2, obwohl ich ja eigentlich auf eine Konsolenversion warte, weil ich dachte ich koenne das noch gar nicht spielen. Also wie geht das? Die Vorgeschichte: Seit dem Early Access habe ich als Darkest Dungeon Liebhabe...
von Alienloeffel
12. Apr 2024, 16:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681803

Re: Serientipps

Viele Comdey Serien sind nicht so gut gealtert, finde ich auch. Macht aber ja Sinn, gerade Humor ist ja oft eng gebunden an den Zeitgeist. Brooklyn99 mag ich sehr, aber insbesondere Modern Family ist fantastisch. Wenn es um ältere Comediy Serien geht würde ich ohne zu zögern Scrubs nennen. HMYM fand...
von Alienloeffel
12. Apr 2024, 16:33
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hooked FM Gastauftritte
Antworten: 16
Zugriffe: 1310

Re: Hooked FM Gastauftritte

Vielleicht kommt das in meinem Alltag einfach so wenig vor, dass ich es mir schlicht nicht vorstellen kann. Ich muss auch gestehen, dass das ganze Design mich stark an GFuel und diese ganze "Gamer" Ästhetik erinnert und das spricht mich jetzt auch nicht so an. Ich will damit aber natürlich...
von Alienloeffel
10. Apr 2024, 18:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hooked FM Gastauftritte
Antworten: 16
Zugriffe: 1310

Re: Hooked FM Gastauftritte

Naja irgendwoher müssen sie ja Geld bekommen. Gefühlt wächst bei denen ja nichts mehr, aber leben dürfte auch für sie ja nicht billiger geworden sein. Ich denke mal wenn sie könnten würden sie auch weniger Werbung machen, aber gerade sind sie wohl eher froh mal länger einen Sponsor zu haben damit r...
von Alienloeffel
10. Apr 2024, 18:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 849
Zugriffe: 121025

Re: Der allgemeine Film-Thread

Mir fällt nichts großartig auf, ich persönlich empfinde nur den Unterschied zu IMAX als extrem, dass mag aber auch am spezifischen IMAX hier in Berlin (UCI Luxe) liegen. Mittlerweile gehe ich da nicht mehr hin, ist mir auch zu teuer, dafür, dass mir die Ohren vom Stamm gehauen werden. Den Unterschi...
von Alienloeffel
10. Apr 2024, 17:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 981
Zugriffe: 122350

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Die Xbox Underground Geschichte ist ja unfassbar spannend. Fantastischer Content.
Ich hatte davon noch nie gehoert und staune echt was das fuer Folgen hatte. Sehr spannend, den darknet diaries podcast hoere ich mir dazu auch mal an.
von Alienloeffel
8. Apr 2024, 22:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681803

Re: Serientipps

Tokyo Vice Zur Osterwoche war ich eine Woche krank und habe dann bis auf die letzten beiden Folgen der neuen Staffel alles geguckt und bin echt begeistert. Es geht um einen US-stämmigen Journalisten der im Tokyo der 90er versucht für eine der grössten Zeitungen zu arbeiten und gerät dabei in die Ve...
von Alienloeffel
8. Apr 2024, 21:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hooked FM Gastauftritte
Antworten: 16
Zugriffe: 1310

Re: Hooked FM Gastauftritte

Die Kollaboration gefaellt mir auch. Ich wusste nicht, das Hooked auch Podcasts macht. Ich kenne den Kanal und eben die Leute noch vom Giga reboot. Was mich aber dann beim Reinhoeren in den Hooked Podcast echt genervt hat ist diese Holy Werbung die es ja gefuehlt ueberall gibt). Ich verstehe schon w...
von Alienloeffel
8. Apr 2024, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 92
Zugriffe: 5929

Re: Runde #465: Suicide Squad

Season 5 könnte bereits die letzte sein, da - oh Wunder - Season 1 die Verkaufszahlen nicht verbessert hat: https://gamingbolt.com/suicide-squad-kill-the-justice-leagues-fifth-season-will-likely-be-its-last-rumour Hoer doch auf, das muss daran liegen, dass alle Welt das Spiel schon bei Release geka...
von Alienloeffel
8. Apr 2024, 17:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5409
Zugriffe: 838087

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

One Life Ein Drama mit unter anderem Anthony Hopkins ueber Nicky Winton, der 1938/39 kurz vor dem Einmarsch der Deutschen in Tschechien mehrere hundert Fluechtlingskinder vor den drohenden Deportationen und Morden durch die Nazis gerettet hat. Der Film wird in Rueckblicken erzaehlt und ist wohl seh...
von Alienloeffel
8. Apr 2024, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4133

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Mando und Andor mag ich sehr. Das einzig bloede daran ist, das ja die Sequels die Zukunft der Serien sind, das macht viel Spannung der Serien kaputt. Man sollte die Sequels einfach ignorieren und die Serien ihre eigene Zukunft machen lassen, das hat bisher als Fortfuehrung der alten Filme fuer mich...
von Alienloeffel
5. Apr 2024, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25774

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Man kann nur aus seiner eigene Wahrnehmung berichten und ich kann für mich ganz klar sagen: Ich kam aus keinen reichen Verhältnissen, habe selber studiert, das bezahlt und habe es zu klassischen Erfolgen gebracht, was Status, Titel und Kohle anbelangt. Trotz ausländischem Namen und Vorurteilen. Kan...
von Alienloeffel
5. Apr 2024, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)
Antworten: 553
Zugriffe: 25774

Re: Runde #470: Am Abgrund der Dummheit (aka. „Sweet Baby Inc. Verschwörung“)

Was ist aus dem Leistungsprinzip geworden? Ich weiß auch nicht ob man den Minderheiten, denen man ja so eine eigene Durchsetzungskraft abspricht und unterstellt, dass sie bei "minus 10" starten, einen Bärendienst erweist. Der Griff zu: Du hast den Job auf Grund von Proporz liegt doch dire...
von Alienloeffel
5. Apr 2024, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1
Antworten: 94
Zugriffe: 4133

Re: 10 Dollar Filmgoodies: Star Wars - Episode 1

Bei 8 gibt es Dinge (Optik, Unvorhersehbarkeit) die ich sehr mag und auf jeden Fall anerkenne, obwohl ich den Film insgesamt nicht so gut finde. Ich frage mich, ob es ursprünglich mal angedacht war, dass Ray und Kylo sich am Ende von Episode 8 verbünden. Das wäre das perfekte Ende für den Film gewe...
von Alienloeffel
4. Apr 2024, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1519
Zugriffe: 149746

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Hollow Knight Silksong hat einen Eintrag auf Xbox.com und Nintendo.com erhalten. Steht bald eine Ankündigung an? BELIVE :happy-jumpgreen: :obscene-drinkingbuddies: https://www.xbox.com/en-US/games/store/hollow-knight-silksong/9n116v0599hb https://www.nintendo.com/us/store/products/hollow-knight-sil...