Die Suche ergab 1366 Treffer

von Alienloeffel
9. Apr 2021, 12:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Das N64 wird 25
Antworten: 23
Zugriffe: 542

Re: Themenvorschlag: Das N64 wird 25

Ja bitte.

Mit Mario 64 und pokemon stadium im zarten alter von neun Jahren bekommen und alles war plötzlich anders . Und es gibt so viel gutes auf der Konsole. Ocarina of time, majoras mask, rogue squadron, smash, donkey kong 64, banjo Kazooie und und und.
hach die Liste ist lang.
von Alienloeffel
9. Apr 2021, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8872
Zugriffe: 1053772

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Immernoch Monsterhunter Rise. Ich fürchte davon komme ich so schnell nicht weg. Der High Rank setzt einem, wie schon in MH World, anfangs echt zu. Aber ich scheine immernoch nicht alle Monster gesehen zu haben. Und Ende April kommt ja schon neuer content. Nur mit dem rampage Modus bin ich noch nicht...
von Alienloeffel
9. Apr 2021, 12:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Ergebnis-Thread
Antworten: 20
Zugriffe: 628

Re: The Pod GOTY 2020 - Ergebnis-Thread

Immer sehr schön zu lesen, vielen Dank!

Ich kann mit manchen nischen hier im forum nicht so viel anfangen (Monster train zb) , nehme den Kanon hier aber trotzdem als ein Maß von Qualität und "muss ich mir mal angucken".
Schön!
von Alienloeffel
5. Apr 2021, 18:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ehrlicherweise gibt es gar keine Konflikte zu dem Thema in meinem Umfeld. Dies ist null polarisierend. Kenne wahrscheinlich nur vernünftige Leute. Wo triffst du denn diese Menschen? Edit: Die Union ist natürlich aber für viele die einzig wählbare Partei. Aber das hat IHMO jetzt nichts mit Corona al...
von Alienloeffel
5. Apr 2021, 14:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wie oft gibt es in eurem Umfeld eigentlich Auseinandersetzungen zu diesem Thema? Offen gesagt höre ich öfter Kommentare die es mir schwer machen nicht jedes Mal eine Diskussion anzufangen. Kürzlich ging es um diese möchtegern Modelle zu Öffnungen. Die finde ich mindestens problematisch weil idr kein...
von Alienloeffel
3. Apr 2021, 12:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 570261

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

philoponus hat geschrieben:
3. Apr 2021, 10:52
Alienloeffel hat geschrieben:
3. Apr 2021, 05:57
Mittlerweile 80% docked mit pro controller.
Bei mir geht das fast gegen 100%...
Die anderen zwanzig sind eben nicht zu Hause sondern unterwegs :-D
von Alienloeffel
3. Apr 2021, 05:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4536
Zugriffe: 570261

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Mittlerweile 80% docked mit pro controller. Das war bis vor einem Jahr aber eher 90% mobil, weil ich da einfach viel und lange unterwegs war. Um den launch rum gekauft, hatte ich letztes Jahr ein Problem im linken joycon, allerdings keinen drift sondern zu wenig Ausschlag nach links. Das war nach de...
von Alienloeffel
2. Apr 2021, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8872
Zugriffe: 1053772

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Immernoch MonsterHunter Rise. Die Nadel sitzt. Single playermMissionen sind fast durch, dann geht's weiter mit den multiplayer Missionen. Es ist bisher sehr gut und hat die Vorteile der alten Teile (großes roster) und world (zugänglicher, keine zwischenhubs mit ladezeiten, schnelles einsammeln) und ...
von Alienloeffel
2. Apr 2021, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!
Antworten: 20
Zugriffe: 992

Re: Mailbag #37: Bei diesen Fragen mussten wir weinen und die 10. überraschte uns!

Wird Sebastian eine Wertschätzung zu MonsterHunter Rise machen? Und wird Dom überredet mitzumachen?
von Alienloeffel
1. Apr 2021, 12:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Sicher gibt es da Aspekte die wir nicht kennen oder berücksichtigen. Wenn die aber solches Verhalten rechtfertigen muss man das kommunizieren und dann auch kommunizieren können. Ich würde erwarten, dass es in der Union genug Strukturen für sowas gibt. Aber dann fällt mir wieder Philipp amthor ein ("...
von Alienloeffel
1. Apr 2021, 10:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Eben, Laschet macht Wahlkampf. Aber der Irrglaube Wahlkampf>Pandemiemanagenent lässt ja den Schluss zu, dass der tatsächliche Vorgang nicht verstanden ist. Das oder es wird geglaubt auf Kosten der Gesellschaft eventuell politisch gut weg zu kommen. Aber auch da sieht das wieder nach "Problem nicht v...
von Alienloeffel
1. Apr 2021, 09:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Armin Laschet wirkt seit Beginn der Pandemie zu jeder Gelegenheit so als würde er die Situation einfach nicht verstehen. Ich finde das eigentlich schwer zu glauben aber warum verhält man sich sonst so? Da gibt es ja auch wenig Spielraum, Deutschland hat keine Strukturen oder Konzepte in den ruhigere...
von Alienloeffel
27. Mär 2021, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8872
Zugriffe: 1053772

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Monsterhunter Rise
Bisher bin ich sehr angetan. Die Neuerungen sind sehr gelungen, dafür gibt es optische Rückschritte im Vergleich zu World. Die ladezeiten sind angenehm kurz.
Das generelle Spielprinzip ist wie gehabt. Also eigentlich wie man es möchte. Schön!
von Alienloeffel
21. Mär 2021, 22:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2637
Zugriffe: 200685

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Dass Jens Spahn davon sprach wie die Pandemie einen immer wieder überrascht macht einen nur fassungslos. Diese anscheinende Unfähigkeit gepaart mit Null Einsicht ist auch einfach so frech. Ich hoffe wirklich, dass dieses Gebahren in Kombination mit den sehr überraschenden Einzelfällen von Korruption...
von Alienloeffel
21. Mär 2021, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8872
Zugriffe: 1053772

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Outriders Demo (Ps4) Ich weiß nicht wie sich Outriders spielt. Denn nachdem man sich wirklich schlimme Dialoge anhören musste und man sieht, dass die Optik nicht für dieses system gemacht ist und es anscheinend endlich mit richtigem gameplay losgeht - stürzt die Demo ab. Und dann darf man sich das ...
von Alienloeffel
20. Mär 2021, 20:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance
Antworten: 56
Zugriffe: 3030

Re: Auf ein Altbier: Der Gameboy Advance

Der GBA war meine zweite (und letzte) Handheld-Konsole, vorher hatte ich nur auf dem Gameboy Color gespielt. Ich hatte den GBA in wirklich guter Erinnerung und so bin ich dann auch vor einigen Jahren auf Idee gekommen mal wieder etwas darauf zu spielen. Dieses Vorhaben scheiterte für mich unmittelb...
von Alienloeffel
20. Mär 2021, 08:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 743
Zugriffe: 26997

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Sehr tragisch. Den Moment hatte wohl jeder irgendwo. Da müsst ihr jetzt stark sein.

Ich fangs wohl auch mal wieder an :-D
von Alienloeffel
19. Mär 2021, 22:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 751
Zugriffe: 84428

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Spiele zum ersten mal Bloodborne und die 3 Shadows of Yharnam nutzen schamlos meine mangelnden Multitasking-Fähigkeiten aus :evil: Mann... wie soll ich mich denn auf 3 Gegner konzentrieren?? Ich hänge jetzt schon 3,5 Stunden an denen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ihr seid meine letzte Hoffnung :) D...
von Alienloeffel
19. Mär 2021, 06:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Happy St. Patricks´s Day
Antworten: 28
Zugriffe: 1302

Re: Happy St. Patricks´s Day

Und Sebastian, dieser komische Ed Sheeran ist auch Ire. Von dem kann man auch mal gehört haben. Obwohl du vermeidest ja glaub ich immer noch Radios, da könnte dir der Kerl echt erspart geblieben sein. :ugly: Aber dieses U2 kann man kennen, also zumindest aus den Simpsons. Die Cranberries würde ich ...
von Alienloeffel
18. Mär 2021, 18:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 66
Zugriffe: 3287

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Gerade lief die Square Enix Präsentation und mal ganz davon ab wie gut,schlecht oder langweilig man das fand, muss ich mal was zu dem PR Gerede loswerden: Wie unfassbar generisch kann man als Schauspieler eigentlich eingespannt werden? SchauspielerIn X spielt/spricht Charakter Y in Spiel Z und ahmah...