Die Suche ergab 5 Treffer

von Lightbearer
22. Feb 2017, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover
Antworten: 38
Zugriffe: 9660

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Hey neue Leute aus Hannover! Cool wir sind ja schon viele! In den oben genannten lokalen war ich leider noch nie. Was würde euch besser Passen in der Woche oder lieber am Wochenende?
Ich finde am Freitag immer ganz gut, aber meist könnte ich auch die anderen Wochentage....

Grüße
von Lightbearer
17. Feb 2017, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover
Antworten: 38
Zugriffe: 9660

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Ha cool! So ein Stammtisch wäre ja mal was! Wie hier alle denken es geht hier nur um Alkohol :)
von Lightbearer
11. Feb 2017, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover
Antworten: 38
Zugriffe: 9660

Re: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Lurtz hat geschrieben:Biertrinker bin ich leider nicht :(

Whiskey geht auch!
von Lightbearer
11. Feb 2017, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451873

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich zocke zur Zeit Resident Evil 7. Ich bin echt schwer begeistert vom dem Spiel, dies hatte ich nicht erwartet. Ich finde die Bosskämpfe sind gut inszeniert und die Umgebung ist sehr stimmungsvoll. Macht einfach nur Spaß.
von Lightbearer
11. Feb 2017, 16:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover
Antworten: 38
Zugriffe: 9660

Gleichgesinnte Biertrinker aus Hannover

Hey Leute,
ich suche ein paar gleichgesinnte "Auf ein Bier Hörer" aus Hannover. Vielleicht findet sich ja hier jemand zum Austausch und zocken ? :D

Grüße!