Die Suche ergab 8 Treffer

von Blue_Master
28. Dez 2019, 21:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)
Antworten: 13
Zugriffe: 2413

Re: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)

Bei mir ebenfalls. Ich gehe aber mal von einer Behebung im nächsten Jahr aus, derzeit haben sie ja frei.
von Blue_Master
24. Nov 2019, 19:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im Premiumfeed
Antworten: 15
Zugriffe: 3298

Re: Fehlende Folgen im Premiumfeed

Einige Folgen sind immer noch nicht im RSS-Feed vorhanden. Gibt es die Möglichkeit nochmal alle Folgen neu einzuspielen? Skurril: Wenn man RSS-Feed nicht nutzt, sondern nur Auf ein Bier kostenfrei abonniert, dann sind die fehlenden normalen Folgen vorhanden.
von Blue_Master
2. Sep 2018, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 8825

Re: Treffen in NRW

Falls so was mal so in NRW stattfinden sollte, wäre ich für Duisburg und den Finkenkrug, da gibt es sehr viel verschiedenes Bier.

http://finkenkrug.de/#/start
von Blue_Master
17. Jul 2018, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett - Nr 4
Antworten: 29
Zugriffe: 4693

Re: Das literarische Duett - Nr 4

Ich hab mal eine Frage an @Jochen oder andere:

Wenn ich Mr. Mercedes gelesen habe, muss ich dann mit Finderlohn weitermachen oder kann ich ruhig Mind Control im Anschluss lesen? Ich hab gehört, das Buch soll direkt an Mr. Mercedes anknüpfen.
von Blue_Master
8. Jul 2018, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 12240

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Bei TES hätte Basti eigentlich Andres Idee nehmen müssen, denn Jochen hat das Spiel nicht in den USA spielen lassen und das war die Voraussetzung. Ich fand die Folge übrigens super und warum manche hier den Vergleich mit Schrei-Youtubern ziehen kann ich nicht verstehen. Muss denn immer alles stockst...
von Blue_Master
7. Mär 2018, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen
Antworten: 32
Zugriffe: 5884

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen

Leider hat Jochen so getan als hätte es den Job bei Spieletipps nicht gegeben, da war er doch Chefredakteur, zumindest bis zur E3 ;)

Interessant wäre gewesen was er nach der Gamestar gemacht hat.
von Blue_Master
17. Feb 2018, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Henry Ernst gestorben
Antworten: 7
Zugriffe: 4996

Henry Ernst verstorben

Auch wenn ich nicht weiß, ob er hier eine große Bekanntheit hat, so stimmt es mich doch sehr traurig, dass Henry Ernst am 11.02. im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Henry war ein sehr bekannter Redakteur, der sich zu Gamepro Zeiten einen Namen gemacht hat. Vor allem seine bissigen Verrisse in den...
von Blue_Master
12. Feb 2017, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #097: Es wird Evil. Resident Evil.
Antworten: 56
Zugriffe: 9399

Re: # 97 Resi 7 aka "Es wird Bös(e)"

Warum behauptet Jochen, dass das Spiel ein Reboot sei? Das hat Capcom nie behauptet und auch das Ende ist nicht schlecht. Genau das erwarte ich von einem Resident Evil.