Die Suche ergab 13 Treffer

von Blue_Master
21. Jun 2023, 07:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit Final Fantasy 16 (Demo)
Antworten: 120
Zugriffe: 6160

Eine Viertelstunde mit Final Fantasy 16 (Demo)

Gerade die Folge gehört und großartig, was für eine Fallhöhe aufgebaut wird. Mein Tipp ist, dass in der Hauptfolge zum Spiel Jochen sagen wird, dass die Demo Blendwerk und das Hauptspiel schlecht ist, da die Geschichte Müll ist. Und Andre wird sagen, dass er es doch gesagt hat^^ Bezüglich der Aussag...
von Blue_Master
12. Jun 2023, 06:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 36
Zugriffe: 2870

Re: Runde #428: Zelda: Tears of the Kingdom

Ich persönlich fand die Folge gut, hätte mir aber mehr Kritik und Wertung gewünscht. Zum Beispiel seid ihr nicht darauf eingegangen, dass ihr das Spiel völlig überbewertet findet, wovon ich ausgehe. Auch wäre interessant gewesen, ob ihr das Spiel denn überhaupt bei einer 90 für euch seht. Vor allem ...
von Blue_Master
13. Mai 2023, 10:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 213
Zugriffe: 13270

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich bin schon sehr gespannt auf den Sonntagspodcast und hoffe, dass der Presse der Zahn gezogen wird. Ich finde die ganzen Wertungen ziemlich lächerlich und fand die damalige Besprechung zu BotW die einzig ehrliche. Das Spiel und auch der Nachfolger ist doch maximal eine 80 und keine 97. Gegen diese...
von Blue_Master
11. Mär 2023, 10:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Spezial: The Last of Us
Antworten: 249
Zugriffe: 17559

Re: Filmpodcast Spezial: The Last of Us

Ich muss eine Aussage von Jana korrigieren. Sie sagt im DLC wäre es so, dass Ellie und Riley sich küssen und dann erst mal was anderes tun. Das stimmt nicht, sie tanzen, es läuft die selbe Musik und dann kommt eine Horde Zombies von der man dann flieht. Die Szene ist in der Serie sehr ähnlich darges...
von Blue_Master
19. Jan 2022, 21:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 982
Zugriffe: 123493

Re: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger

Andre hat gesagt er hätte in einer alten Folge Spiel konzepte gepitcht. Kommt die Folge noch oder ist sie schon draußen? Und wenn ja, welche ist es. Und nein, es ist nicht die Publisher des Schreckens.
von Blue_Master
28. Dez 2019, 21:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)
Antworten: 13
Zugriffe: 4656

Re: Fehlende Folge im Premium Feed: Vorbilder (ft. Jan Theysen, KingArt)

Bei mir ebenfalls. Ich gehe aber mal von einer Behebung im nächsten Jahr aus, derzeit haben sie ja frei.
von Blue_Master
24. Nov 2019, 19:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im Premiumfeed
Antworten: 15
Zugriffe: 5703

Re: Fehlende Folgen im Premiumfeed

Einige Folgen sind immer noch nicht im RSS-Feed vorhanden. Gibt es die Möglichkeit nochmal alle Folgen neu einzuspielen? Skurril: Wenn man RSS-Feed nicht nutzt, sondern nur Auf ein Bier kostenfrei abonniert, dann sind die fehlenden normalen Folgen vorhanden.
von Blue_Master
2. Sep 2018, 12:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 63
Zugriffe: 15866

Re: Treffen in NRW

Falls so was mal so in NRW stattfinden sollte, wäre ich für Duisburg und den Finkenkrug, da gibt es sehr viel verschiedenes Bier.

http://finkenkrug.de/#/start
von Blue_Master
17. Jul 2018, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das literarische Duett - Nr 4
Antworten: 29
Zugriffe: 7855

Re: Das literarische Duett - Nr 4

Ich hab mal eine Frage an @Jochen oder andere:

Wenn ich Mr. Mercedes gelesen habe, muss ich dann mit Finderlohn weitermachen oder kann ich ruhig Mind Control im Anschluss lesen? Ich hab gehört, das Buch soll direkt an Mr. Mercedes anknüpfen.
von Blue_Master
8. Jul 2018, 21:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #170: Die Publisher des Schreckens
Antworten: 82
Zugriffe: 21053

Re: Runde 170 Die Publisher des Schreckens

Bei TES hätte Basti eigentlich Andres Idee nehmen müssen, denn Jochen hat das Spiel nicht in den USA spielen lassen und das war die Voraussetzung. Ich fand die Folge übrigens super und warum manche hier den Vergleich mit Schrei-Youtubern ziehen kann ich nicht verstehen. Muss denn immer alles stockst...
von Blue_Master
7. Mär 2018, 12:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen
Antworten: 32
Zugriffe: 9335

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal ... ein Jochen

Leider hat Jochen so getan als hätte es den Job bei Spieletipps nicht gegeben, da war er doch Chefredakteur, zumindest bis zur E3 ;)

Interessant wäre gewesen was er nach der Gamestar gemacht hat.
von Blue_Master
17. Feb 2018, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Henry Ernst gestorben
Antworten: 7
Zugriffe: 7421

Henry Ernst verstorben

Auch wenn ich nicht weiß, ob er hier eine große Bekanntheit hat, so stimmt es mich doch sehr traurig, dass Henry Ernst am 11.02. im Alter von 44 Jahren verstorben ist. Henry war ein sehr bekannter Redakteur, der sich zu Gamepro Zeiten einen Namen gemacht hat. Vor allem seine bissigen Verrisse in den...
von Blue_Master
12. Feb 2017, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #097: Es wird Evil. Resident Evil.
Antworten: 56
Zugriffe: 15333

Re: # 97 Resi 7 aka "Es wird Bös(e)"

Warum behauptet Jochen, dass das Spiel ein Reboot sei? Das hat Capcom nie behauptet und auch das Ende ist nicht schlecht. Genau das erwarte ich von einem Resident Evil.