Die Suche ergab 13 Treffer

von Dennis Diel
28. Jun 2020, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1124
Zugriffe: 63987

Re: The Last of Us 2

Zunächst: tolle drei Podcasts! Bin gerade, während ich das hier schreibe, beim Spoiler-Cast. Fantastic! Eine Sache, die nicht diskutiert wurde, möchte ich anregen, bzw vertiefen und erweitert die Gewaltdarstellungen in TLOU2. Alleine der Realismusgrad der Kopfschüsse ist bemerkenswert. Ich habe gele...
von Dennis Diel
3. Jun 2020, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 138
Zugriffe: 9022

Re: Altbier Blade Runner

Super Podcast. Ich liebe Blade Runner 2049. Kritik: André, warum dieser teilweise massive Gebrauch von Fremdwörtern? Ich halte mich für einen einigermaßen eloquenten Menschen mit gutem Sprachschatz, aber ich musste wirklich das Wort sakrosankt googeln. Hätte es da nicht auch das weniger bildungsspra...
von Dennis Diel
20. Apr 2020, 10:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 CHARITY/Metal Video für Ärzte ohne Grenzen
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: COVID-19 CHARITY/Metal Video für Ärzte ohne Grenzen

💙 Danke euch! Hoffen wir, dass das Video schön geteilt wird und wir so eine amtliche Summe für Ärzte ohne Grenzen zusammenbekommen.

Beste Grüße
Dennis
von Dennis Diel
17. Nov 2019, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 205
Zugriffe: 15028

Re: Death Stranding - Die Doppelfolgen

Unglaublich gut! Wirklich. Das ist genau die Sorte Entertainment, die ich die letzten Monate bei The Pod vermisst habe, wegen der ich euch 2015 abonniert und - aufgrund des Vermissens - um Haaresbreite deabonniert hätte. Großes Kino. Ich bleib am
Ball.
von Dennis Diel
2. Apr 2019, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Video für Patreon & Steady: Feedback erwünscht
Antworten: 40
Zugriffe: 4182

Re: Neues Video für Patreon & Steady: Feedback erwünscht

Das Video ist schön, ihr kommt sehr sympathisch rüber und man kann anhand der paar Minuten sehr gut entscheiden, ob man die beiden Typen mag und sich vorstellen könnte, deren Stimmen hunderte Stunden zu hören. Aaaber: Das Video ist in seiner eigentlichen Bestimmung viel zu offensichtlich: Der, dem Z...
von Dennis Diel
4. Dez 2018, 23:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!
Antworten: 34
Zugriffe: 8299

Re: Ich bin Axel - und das ist meine Geschichte!

Alles alles Gute für die Zukunft. Hier, im Forum und überall dort, wo es wichtig ist.
von Dennis Diel
18. Nov 2018, 16:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #189: Call of Cthulhu
Antworten: 74
Zugriffe: 9041

Re: Runde #189: Call of Cthulhu

Schöne Folge. Aber: Jochen sagt, bei Lovecraft soll man - anders als bei King - nicht Angst vor dem Monster haben, sondern Angst vor einer Welt, in der diese Wesen existieren. Meiner Erinnerung nach, hat das Jochen schon mal genau andersherum gesagt, was mMn auch viel mehr Sinn ergibt, denn die king...
von Dennis Diel
29. Mär 2018, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Hass auf Steam
Antworten: 86
Zugriffe: 11688

Re: The Panel: Hass auf Steam

Edit: Dass die Onkelz Fehler gemacht haben, ist richtig und bedarf keiner Schönrederei. Dass man Menschen nicht zugesteht, sich ändern zu können, oder eine Änderung nur bei gleichzeitiger Leugnung der eigenen Vergangenheit oder Identität („Ändert euren Namen!“) anerkennen würde, ist allerdings ein S...
von Dennis Diel
29. Mär 2018, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Hass auf Steam
Antworten: 86
Zugriffe: 11688

Re: The Panel: Hass auf Steam

[...] Okay, ich oute mich jetzt mal (wieder.. ;) ) als linker Gutmensch, der sich tatsächlich mit der Band nie beschäftigt hat, aber regelmäßig Sätze gehört hat wie "Die sind rechts", "Die waren rechts, sind es jetzt aber nicht mehr" und was weiß ich alles. Da ich hier jetzt offensichtlich einen vo...
von Dennis Diel
29. Mär 2018, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Hass auf Steam
Antworten: 86
Zugriffe: 11688

Re: The Panel: Hass auf Steam

Zunächst, Full Disclosure: Ich bin Mitarbeiter der Onkelz, kenne die Band seit vielen Jahren und speziell Stephan Weidner (Bassist und Texter) seit 12 Jahren. Ich kann euch versichern: die Band ist alles andere als rechts, eher das komplette Gegenteil. Belege dafür finden sich auch zuhauf im Netz u...
von Dennis Diel
29. Mär 2018, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Panel: Hass auf Steam
Antworten: 86
Zugriffe: 11688

Re: The Panel: Hass auf Steam

Super Folge, wie immer höchst interessant, aber: es wäre schön, wenn auch die Panel-Gäste die gleiche journalistische Sorgfaltspflicht an den Tag legen würden, wie die Podcaster selbst. I‘m looking at you, Christian Schiffer. Mir ist es jetzt zum zweiten Male innerhalb zweier Folgen aufgefallen, das...
von Dennis Diel
13. Jan 2018, 11:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das Spiel des Lebens
Antworten: 14
Zugriffe: 2501

Re: Wortreich: Das Spiel des Lebens

Eine ganz tolle Kolumne! Und hiermit feiere ich meinen ersten Beitrag in diesem tollen Forum ;-)