Die Suche ergab 8 Treffer

von Thrillhouse
7. Aug 2017, 21:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 15. August - 25 Jahre SNES!
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Re: Themenvorschlag: 15. August - 25 Jahre SNES!

Gute Idee, da man damit auch alle "Nicht-SNESler" mit ins Boot nehmen könnte. Somit wäre das Jubiläum ein perfekter Anlass für ein sehr aktuelles Thema, und man könnte eine Menge darin vereinen.
von Thrillhouse
4. Aug 2017, 21:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 15. August - 25 Jahre SNES!
Antworten: 4
Zugriffe: 1531

Themenvorschlag: 15. August - 25 Jahre SNES!

Hallo Community, da ich ein großer Indie-Fan bin, und mir bei neuen, pixeligen Titeln das Wasser im Munde zusammenläuft, dachte ich mir "Hey, spiele doch erst mal die ganzen SNES-Spiele, für die das Geld damals zu knapp war bzw. deren Genre mich damals noch nicht gekümmert hat", weil ich d...
von Thrillhouse
24. Jun 2017, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14882

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Gefußt auf der Fanboy-Folge: Herrlich! Aufklärung für den geneigten, zitierten "Fanboy", und Recherche für den eigenen, weiteren Weg zugleich, der rein von "Fanboys und -girls" abhängig ist. Diese Folge sagt auf allen Ebenen alles über die Akribie eures Projektes aus, was mich um...
von Thrillhouse
22. Mär 2017, 01:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #01: Eure Fragen für unser neues "Mailbag"-Format (Arbeitstitel!)
Antworten: 17
Zugriffe: 6896

Re: Eure Fragen für unser neues "Mailbag"-Format (Arbeitstitel!)

Hallo Andre, Hallo Jochen, zunächst: Wie wäre es, das Format "Usercast" oder "Userpod" zu nennen? Es spannt alle mit ein, man vermutet direkt worum es gehen könnte und es ist griffig. Aber zum Thema: Ich würde gerne mein eigenes Thema, das ich hier gepostet habe http://forum.game...
von Thrillhouse
23. Feb 2017, 02:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 343948

Re: Präsident Trump

Mir wurde heute zugetragen, dass die Washington Post 134 Lügen in den letzten 33 Tagen (glaube ich) von Trump entlarvt hat. Für mich war dieses gesamte Szenario das sich seit Monaten abspielt so surreal, aber nun habe ich Hoffung in Trump. Denn mit der Statistik ist er nun endgültig ein waschechter ...
von Thrillhouse
23. Feb 2017, 01:28
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: Die wirksamste Werbung
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Feedback: Die wirksamste Werbung

Hallo Community, ich bin seit längerer Zeit Anhänger des Weltherrschaftsvorhabens und seit kurzer Zeit Backer aus Überzeugung. Ich höre den Podcast gerne beim Spielen oder bei langen Autofahrten, da ich selbstständiger Verkäufer im Außendienst bin und dadurch natürlich sehr viel unterwegs. Und gerad...
von Thrillhouse
23. Feb 2017, 00:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Alternative Enden/Wiederspielwert
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Re: Themenvorschlag: Alternative Enden

@echtschlecht165 Ich stimme dir in deiner Ausführung absolut zu. Die meisten Spiele lohnen sich rein wegen dem Gameplay, und nicht wegen der Story. Aber ich selbst bin sowohl ein großer Fan von dem Konzept "Der Weg ist das Ziel", als auch von einer gut erzählten Story. Das Fehlen einiger g...
von Thrillhouse
21. Feb 2017, 02:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Alternative Enden/Wiederspielwert
Antworten: 7
Zugriffe: 2461

Themenvorschlag: Alternative Enden/Wiederspielwert

Hallo Community, ich bin der Neue hier und ich entschuldige mich demütigst, sofern dieser Vorschlag bereits gemacht oder in irgendeiner Form behandelt wurde (habe wirklich alles abgesucht :D ). Manchmal zwingen einen Spiele quasi dazu gegen sein eigentliches Spielverhalten zu spielen, nur um ein alt...