Die Suche ergab 5 Treffer

von Edobar
2. Jun 2016, 05:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 25003

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Eine wöchentliche News-Folge mit euch beiden, wär mir alleine schon was wert. Dann noch Interviews und Reviews. Also meine 10 Euro hättet ihr sicher. Kennt ihr Kindafunny? Drei Formate pro Woche. Daran könntet ihr euch orientieren. Nur grob natürlich. Wünsche euch das Beste.
von Edobar
15. Jan 2016, 21:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele und die fehlende Individualität
Antworten: 35
Zugriffe: 8366

Re: Spiele und die fehlende Individualität

Bin begeistert auf welchem Niveau hier argumentiert wird. Auch wenn ich da vermutlich nicht mithalten kann.Vielen Dank für die Lektüre-Tips. Werde ich mir ansehen.

Denke das wäre ein sehr spannendes Thema für eine Podcastrunde. Die Kunstfrage mit einem Artist aus der Branche zu diskutieren.
von Edobar
14. Jan 2016, 16:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele und die fehlende Individualität
Antworten: 35
Zugriffe: 8366

Re: Spiele und die fehlende Individualität

Die Kunstfrage bei Spielen, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Künstlers der in der Spielebranche arbeitet. Und das sind viele. Um beim Beispiel Monkey Island zu bleiben. Jeder der wunderschön gezeichneten Hintergründe ist ein Kunstwerk für sich. Die fabelhaft komponierten und arrangierten Melod...
von Edobar
14. Jan 2016, 14:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spiele und die fehlende Individualität
Antworten: 35
Zugriffe: 8366

Re: Spiele und die fehlende Individualität

"Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist (Heilkunst, Kunst der freien Rede). Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funkt...
von Edobar
25. Dez 2015, 14:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Der Mann von der Straße
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Der Mann von der Straße

Wäre mal nett, wenn ihr dem Mann von der Straße eine Stimme geben würdet, indem ihr einen eurer Hörer zum Podcast einladet. Wäre interessant euch mal im Gespräch mit jemandem zu erleben, der die Spielebranche als reiner Konsument erlebt.

Viel Glück im neuen Jahr und immer weiter so.




I