Die Suche ergab 17 Treffer

von Nuradim
27. Mär 2019, 16:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread
Antworten: 69
Zugriffe: 16038

Re: Git Gud: Der Herausforderungs-Thread

Super Ghouls n Ghosts (SNES - wer hätte es gedacht)
von Nuradim
13. Jun 2017, 15:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Vorschlag: Patreon Backer mit Discord Rang markieren + Discord "sortieren"
Antworten: 7
Zugriffe: 3015

Vorschlag: Patreon Backer mit Discord Rang markieren + Discord "sortieren"

Hallo, wie wärs, wenn die Patreon Backer auf dem Discord farblich markiert würden - das wäre ein weitere "kleines" Danke an die Backer, und man man kann direkt sehen wer Backer ist und wer nicht. Patreon unterstützt dies sogar mit einem Bot, der sich um alles weitere automatisch kümmert. A...
von Nuradim
1. Jun 2017, 14:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255533

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Kann es sein, dass nun alle Inhalte im Premium Feed sind?
Oder spinnt mein Player?


Grüße
Andre
von Nuradim
10. Mär 2017, 17:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wünscht euch eine Wertschätzung
Antworten: 105
Zugriffe: 27165

Re: Wünscht euch eine Wertschätzung

Rainbow Six Siege bitte !
von Nuradim
9. Mär 2017, 15:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

Re: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten

Das ist ein Feature das, wenn überhaupt, in sehr weiter Zukunft liegt. Sorry. Andre Das ist sehr Schade, aber..... (ja das muss ich noch vorschlagen / anmerken): Ein "Unter-Board" hier im Forum würde ja zur Organisation mit verschiedenen Spieltiteln und/oder Genres (da man unmöglich alles...
von Nuradim
9. Mär 2017, 12:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2396
Zugriffe: 472809

Re: Was Hört ihr Gerade

Hab hier eine Playlist gefunden - da ist einiges nettes (und für mich neues) dabei.
Durchaus Empfehlenswert :dance:

----> https://www.youtube.com/playlist?list=L ... iVmmasozEw" onclick="window.open(this.href);return false;
von Nuradim
9. Mär 2017, 12:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XI: Unterwegs zum neuen Stretch Goal
Antworten: 84
Zugriffe: 23067

Just my 2 Cents...

Ich hätte auch nicht als erstes an externe Autoren gedacht. Mir persönlich reicht das vorhandene Team. Wenn Sebastian dann mal fit ist - und seine Projekte umsetzt sollte es auch an Content reichen. Ich hab pro tag nur rund 90min Fahrtzeit (hin und zurück) zur Arbeit - viel mehr könnte ich eh nicht ...
von Nuradim
9. Mär 2017, 12:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: HTTPS im Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 3102

Re: HTTPS im Forum

Genau - eine SSL Verschlüsslung wäre wünschenswert - so oder so.
Hab das eben in unserem Forum selber gemacht - 20min Aktion

Forum war dann wegen neuer IP und DNS Durchlauf kurz Offline - Also kein großes Ding.
von Nuradim
24. Feb 2017, 10:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

Re: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten

Hallo,

wer wo spielt, sollte dabei ja keine große Rolle spielen.
Mal schauen was Rest der Community hier davon hält :)

Grüße
Andre
von Nuradim
20. Feb 2017, 16:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

Re: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten

Jupp,

am PC - mein Uplay Nick schicke ich dir nachher per PM.

Grüße
Andre
von Nuradim
17. Feb 2017, 19:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255533

Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Jochen hat geschrieben:
Nuradim hat geschrieben:Frage: Gibt es "einen" Stream - indem die Freien UND Premiuminhalte enthalten sind?
Momentan nicht, nein. Wäre so etwas denn gewünscht?
Nicht zwingend. Wäre halt praktisch.
Wenn es das aber nicht gibt, müsst ihr wegen mir keinen machen.
von Nuradim
16. Feb 2017, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*
Antworten: 3
Zugriffe: 1548

Re: Gemeinsam FOR HONOR (aka Kontaktanzeige)*

Gute Idee - hab das Spiel auch neu - und würde es mir gern mit Gleichgesinnten anschauen. Vielleicht schaust du hier http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=6&t=1572 mal rein - deine Erfahrungen habe ich ebenso gemacht... und vielleicht finden sich ja hier im Forum mehr Gleichgesinnte?! Grü...
von Nuradim
16. Feb 2017, 13:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten
Antworten: 13
Zugriffe: 4148

Idee/Vorschlag - Mitspielersuche hier im Board einrichten

Hallo zusammen, ich bin leider erst viel zu spät (letzte Woche) auf euch aufmerksam geworden. Hab euch heute dann direkt über Patreon unterstützt. Super Content - weiter so! Beim hören der Podcasts, und lesen des Forums kam mir immer wieder die folgende Idee... "Mit den Leuten, denen das gefäll...
von Nuradim
16. Feb 2017, 10:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 255533

Vorab: Ich habe nicht alle 20 Seiten durchgelesen....

Frage: Gibt es "einen" Stream - indem die Freien UND Premiuminhalte enthalten sind?