Die Suche ergab 3 Treffer

von Sidox
15. Jul 2021, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Deck: PC im Switch-Format [ab 419€/Dez 2021/Valve]
Antworten: 581
Zugriffe: 74822

Re: Steam Deck: PC im Switch-Format [Dez 2021/Valve]

Das klingt nach Andres feuchtesten Träumen!
Ich freu mich drauf und hoffe das wird was für Valve. Etwas zu teuer, aber wenn man das Geld rumliegen hat - warum nicht.
von Sidox
28. Okt 2018, 01:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deck 13 Gewinnspiel-Thread
Antworten: 39
Zugriffe: 10243

Bewerbung zum Besuch von Deck 13

Hallo zusammen, im Moment bin ich dabei das letzte Lehrjahr einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung abzuschließen. Allerdings ist mir mittlerweile aufgefallen, dass die Entwicklung für Banken und ähnliche Unternehmen nicht immer das spannenste, wie man sich vielleicht vorstel...
von Sidox
16. Feb 2017, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Resident Evil 7 generell und seine DLCs [SPOILER]
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Resident Evil 7 generell und seine DLCs [SPOILER]

Guten Tag liebe Community! :D Nachdem Andre mich in so gut wie jeder Folge dazu getrieben hat, mich hier einmal anzumelden und vorbeizuschauen, wollte ich das auch mal tun! Ich wollte, nachdem ich heute Resident Evil 7 durchgespielt und das letze Viertel des Podcasts angehört hatte, unbedingt erfahr...