Die Suche ergab 10 Treffer

von Spankler
5. Okt 2019, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud-Thumper
Antworten: 19
Zugriffe: 2388

Re: Git Gud-Thumper

Beatsaber ist natürlich auch genial! Aber so richtig gut werde ich da nicht... was ich mir als Kind als "Spiel aus der Zukunft" kaum vorzustellen gewagt hätte. Unwirklich geil. Ein Brett. Zusammen mit Pokerstars VR ist für mich Thumper das Spiel in meiner Oculus Bibliothek, das am meisten aus den Mö...
von Spankler
4. Okt 2019, 08:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud-Thumper
Antworten: 19
Zugriffe: 2388

Re: Git Gud-Thumper

Ich habe Thumper auf der Oculus Rift durchgespielt. Danach habe ich einen Themenvorschlag hier im Forum platziert weil ich finde, Thumper VR kommt dem Nahe, was ich mir als Kind als "Spiel aus der Zukunft" kaum vorzustellen gewagt hätte. Unwirklich geil. Ein Brett. Es ist ein immersiver Ritt in eine...
von Spankler
23. Nov 2018, 09:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pokerstars VR - disruptiv
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: Pokerstars VR - disruptiv

Ich hatte speziell Jochen angeschrieben weil ich um seine Pokererfahrung weiß. Ich würde sogar anbieten, sich das bei mir anzuschauen (wohne nur 35 Autominuten weg) Den "Pizza ohne Belag" Einwand kann ich durchaus nachvollziehen und kein Ruf schallt lauter im VR Casino als "GEBT UNS GELDEINSÄTZE!". ...
von Spankler
23. Nov 2018, 08:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Pokerstars VR - disruptiv
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Pokerstars VR - disruptiv

Löse ich mit dem Begriff VR bei Euch schon eine Grundabwehrhaltung aus? Nachdem jedenfalls meine PN an Jochen ohne Echo verhallt ist, versuche ich demütig, das Thema hier zu platzieren: POKERSTARS VR IST NEXT LEVEL SHIT Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Live-Pokerspieler. Das Erlebnis, dieses ...
von Spankler
28. Aug 2018, 07:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!
Antworten: 80
Zugriffe: 11011

Re: Cyberpunk 2077: Überzeugt Jochen für die Statue!

Seit dem Teaser Trailer 2013 habe ich die Dame als Hintergrundbild meines Linux Konsolenbildschirms: IMG_5806[2].jpg Ich arbeite bei einem eigentlich eher seriöseren Arbeitgeber aber mich hat die Ästhetik des Teasers damals dermaßen geflashed, dass ich die argwöhnischen Blicke und Bemerkungen der Ko...
von Spankler
1. Dez 2017, 08:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Thumper VR
Antworten: 4
Zugriffe: 870

Wertschätzung: Thumper VR

SCHOCKIEREND genug, dass ich auf dieses Spiel durch irgendeine 08/15 Mainstream Newsseite ("Die 10 besten Spiele für VR") hingewiesen wurde. Thumper VR (Oculus) gehört zu den faszinierendsten Spielen, die ich jemals spielen durfte. Das ist wie man sich vor 30 Jahren "die Spiele aus der Zukunft" vorg...
von Spankler
26. Jun 2017, 14:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 48361

Re: Weltherrschaft 14

Zeitexklusivität für manche Inhalte wäre IMO auch ein annehmbarer Kompromiss. Gerade mit beschränktem Zugang zu persönlicheren Formaten bleibt sonst leicht der Eindruck hängen, dass der Eintritt zum "harten Kern" der The Pod Community jetzt eben $10 im Monat kostet. --> Zeitexklusivität für 10$ Ent...
von Spankler
22. Mär 2017, 12:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 16334

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Meines Wissens kann man bei pcpartpicker sein Setup per URL zur Ansicht freigeben. Das würde mich bei Sebastians Höllenmaschine natürlich brennend interessieren. Gibt's die irgendwo und ich bin nur zu blöd zum Suchen?
von Spankler
21. Mär 2017, 14:45
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Virtual Reality
Antworten: 35
Zugriffe: 4961

Re: Virtual Reality

Nachdem ich Andres Vive Folge gehört habe und weiß, dass Sebastian im Team ist hoffe ich auch, dass VR thematisch in The Pod vorangebracht wird. An anderer Stelle habe ich bereits angeregt, die VR Enthusiasten hier im Forum mit unseren geschätzten Autoren einmal virtuell zusammenzubringen. Also ein ...
von Spankler
16. Mär 2017, 12:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Hörertreff in VR
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Themenvorschlag: Hörertreff in VR

Nachdem mit Sebastian der zweite verbriefte VR Enthusiast nach Andre im Team ist, schlage ich ein Hörertreffen in virtueller Realität vor. Bestimmt gibt es geeignete Konferenzräume mit denen das plattformübergreifend (Oculus, Vive, Gear, PS-VR) möglich ist. Oder vielleicht sogar in Kombination mit k...