Die Suche ergab 3 Treffer

von hpfmn
22. Jan 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Magazin #46
Antworten: 27
Zugriffe: 7301

Re: Das Magazin #46

Danke fürs Feedback ansonsten und sorry für die Linux-Ungenauigkeit bei der PS4. Da habe ich mal wieder im Hirn-Wikipedia nachgeschaut. Da stimmt nur leider nicht immer alles. Heieiei! Vielleicht musstest du ja an Arbeit und die News darum von den Leuten um fail0verflow denken - die es geschafft ha...
von hpfmn
11. Dez 2018, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames
Antworten: 12
Zugriffe: 3480

Re: 10JK: Spielejahr 2008, Playstation Home, Flashgames

Das Thema mit den Flashspielen fand ich ganz interessant - zu der Zeit hab ich das alles immer als ziemlichen Mist wahrgenommen und nicht wirklich ernst genommen - aber jetzt 10 Jahre später fällt mir tatsächlich die gesellschaftliche Relevanz dank eurer Besprechung auf! Vielen Dank dafür. Ich hab d...
von hpfmn
17. Feb 2017, 18:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 90
Zugriffe: 31812

Kapitelmarken

Hallo, ich höre euch nun schon eine Weile und finde euer Format sehr unterhaltsam. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage - wäre es möglich Kapitelmarken in die Podcasts zu einzubinden, so dass ich sie in meinem Podcatcher (Instacast) nutzen kann? Ich finde solch eine Funktion sehr praktisch um einen...