Die Suche ergab 780 Treffer

von Wudan
28. Mai 2020, 19:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Take 2 hat das "GTA 6 Raten" gestern auch offiziell dementiert und bestätigt, dass dies nichts mit Rockstar zu tun hat. https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-05-26-analyst-speculates-on-grand-theft-auto-release-from-take-two-marketing-spike :D :D :D Besonders bitter da Michael Graf sich geste...
von Wudan
27. Mai 2020, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Das heißt, dass diese News Bullshit ist. Die GTA Marketingkosten würde man in diesem Bericht nicht sehen, außer man geht langfristige Lizenverträge mit anderen Organisationen ein, deren Lizenz in GTA genutzt würde. Man könnte stattdessen über ein neues Sportspiel spekulieren. Ja aber.... dabei war ...
von Wudan
27. Mai 2020, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Wie, es gab schon 3 Tage keine News mehr zu GTA6? Obwohl es doch schon bald, also in ein paar Jahren, vielleicht erscheint? Das geht ja nun wirklich nicht! Zum Glück hat sich ein neuer Kaffeesatzles..err Analyst aufgetan der den Releasezeitrum jetzt wirklich sehr genau, unumstößlich, also mit sehr h...
von Wudan
24. Mai 2020, 20:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater
Antworten: 129
Zugriffe: 6783

Re: Weltherrschaft zum Tod von Andres Vater

Noch nicht gehört, aber auf jeden Fall schon mal mein aufrichtiges Beileid, Andre
Ich wünsche dir viel Kraft um durch die schwere Zeit zu kommen!
von Wudan
22. Mai 2020, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Das ist echt geil. Das GTA6 wahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 jahre erscheinen wird, die Vorhersage hätte ich auch treffen können, ganz ohne Hinweise lol. Wahrscheinlich hätte das sogar meine Oma vorraussagen können. Aber spannende News, GS! :clap: Auf Deutsch: Wenn die Quelle Recht hat, könnt...
von Wudan
17. Mai 2020, 16:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #267: In der Taverne
Antworten: 68
Zugriffe: 3636

Re: Runde #267: In der Taverne

Ich habe nichts gegen Bier und das darüber gesprochen wird, Alkoholglorifizierung kann ich da nicht so wirklich sehen. Das einzige was mich nervt ist dass der Biertalk geschlagene 13 Minuten lang ging.. das interessiert doch echt keinen so richtig denk ich.. Ansonsten fand ichs ne nette Folge mit ei...
von Wudan
15. Mai 2020, 18:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche eine bestimmte AeB-Folge (Infos im Thread) (erledigt)
Antworten: 4
Zugriffe: 724

Re: Suche eine bestimmte AeB-Folge (Infos im Thread)

Gerne doch :D

Da mir genau diese Story mit dem Querschläger aber auch so kleben geblieben ist wusst ich auch sofort was du meinst. Musste nur kurz suchen^^
von Wudan
14. Mai 2020, 21:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 36
Zugriffe: 2658

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

NMS ist produzeral generiert und damit das Gegenteil von Kreativität, das ist mein Punkt. Aber das ist doch auch nicht richtig. Die Welten kommen ja nicht einfach so aus dem Algorithmus geplumpst. Auch wenn Aspekte des Spieles prozedual sind, müssen doch trotzdem die Modelle erstmal entworfen und g...
von Wudan
14. Mai 2020, 20:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 36
Zugriffe: 2658

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Animal Crossing und No Man's Sky sind beides zeitfressende Crafting-Simulatoren. No Man's Sky macht da halt nur keinen Hehl draus und zeigt dir immerhin die Stunden an Zeitverschwendung in Sekunden an. Jedesmal wenn du irgendwas Craftest oder irgendwo hinfliegst. Kreativ kannst du also wesentlich m...
von Wudan
14. Mai 2020, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)
Antworten: 36
Zugriffe: 2658

Re: Feierabendbier - No Man's Sky (die Rückkehr)

Da ich gerade seit ca. 1 Woche NMS nochmal rausgekramt hab und jetzt aktiv spiele, hab ich mich über diese Folge natürlich sehr gefreut, danke dafür :) Schade dass das Spiel dann doch eher schlecht bei weggekommen ist. Denn ich finde auch das es sich mitlerweile zu einem richtig schönen Spiel entwic...
von Wudan
14. Mai 2020, 19:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Asphyx hat geschrieben:
14. Mai 2020, 17:44
und schreibt dabei noch selbst: "Darauf zu diesem Zeitpunkt Antworten finden zu wollen, mag im ersten Moment wie Kaffeesatzlesen wirken.
Bei der Stelle musste ich gestern als ich´s las auch schon drüber schmunzeln. Denn das wirkt nicht nur wie Kaffeesatzleserei, das IST Kaffeesatzleserei.
von Wudan
13. Mai 2020, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 768
Zugriffe: 42957

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Passt vielleicht hier ganz gut rein, auch wenn es nicht (nur) die GS betrifft. Was mich aktuell bisschen aufregt ist die "News" die gerade die Runde macht das noch dieses (Fiskal)Jahr ein HD Remaster der Mass Effect Trilogie kommen soll. Dabei gibt es zu dieser News nicht den Hauch einer Quellenanga...
von Wudan
21. Apr 2020, 19:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2
Antworten: 34
Zugriffe: 1734

Re: Feierabendbier: Euro Truck Simulator 2

Hacha der ETS2... war lange Zeit total so mein Podcast-Hör Spiel. Gemütlich über die Straßen tuckern, nebenbei Podcasts aufholen, oder youtube aufm 2nd Screen.. tolles Spiel zum entspannen und berieseln lassen. Übrigens kommt mir der ETS kaum ohne den Trucksim-Map Mod auf die Platte. Der fügt einfac...
von Wudan
17. Apr 2020, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jason Schreier verlässt Kotaku
Antworten: 37
Zugriffe: 3546

Re: Jason Schreier verlässt Kotaku

@Andre: Danke für die Zusammenfassung!
von Wudan
16. Apr 2020, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jason Schreier verlässt Kotaku
Antworten: 37
Zugriffe: 3546

Re: Jason Schreier verlässt Kotaku

Was war die "Deadspin-Sache" ? Kann das jemand kurz zusammenfassen?
von Wudan
30. Mär 2020, 16:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Türen in Spielen?
Antworten: 14
Zugriffe: 826

Re: Themenvorschlag: Türen in Spielen?

Interessanteres Thema als man denkt.

Heisst nicht das The Pod das nicht auch mal behandeln könnte, aber für die die es interessiert: Piranha Becken TV hat da auch schon mal einen Videocast drüber gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=NMGDcYSFoO0
von Wudan
17. Mär 2020, 19:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 826
Zugriffe: 35450

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Andernfalls wäre sicherlich auch ratsam ggf. in den folgenden Tagen die "soziale Distanzierung" auch auf Medien und insb. Soziale Medien auszuweiten. Mehrmals täglich den aktuellen Stand der Dinge zu rezipieren tut dem emotionalen Wohlbefinden sicherlich auch nicht gut und hilft nicht dabei einen r...
von Wudan
13. Mär 2020, 15:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 826
Zugriffe: 35450

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wenn aber zwischendrin mal einzelne Postings auftauchen, die besorgter sind, dann ist deswegen nicht die ganze Diskussion a prioir infrage zu stellen, weil "ich mag solche Threads nicht und der hier wird sicher auch so ". Das unterstellt mir und anderen, wir wären nicht zu einer aufgeklärten Debatt...