Die Suche ergab 958 Treffer

von Wudan
24. Jan 2021, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 368

Re: GTA 6 vs. The Elder Scrolls VI auf was freut ihr euch mehr

Da über beide Spiele noch absolut nichts bekannt ist, eines davon sogar noch nicht mal angekündigt, kann ich eigentlich nicht abstimmen darüber. Ich kann mich schlecht auf was freuen über das ich überhaut nichts weiß. Ich kann mich auf GTA6 freuen weil ich GTA5 gut fand, ja. Oder auf TES6 weil ich S...
von Wudan
24. Jan 2021, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4880

Re: Runde #302: Demon's Souls

Ich glaube dass das Wort "fordern" hier gerne mal in den Mund gelegt wird. Das ist eigentlich zu hart formuliert aber daran wird sich scheinbar gern abgearbeitet. Dabei hab ich hier glaube ich keinen einzigen gelesen oder im Podcast gehört der wirklich einen Easymode GEFORDERT hat. Es wäre schön wen...
von Wudan
24. Jan 2021, 19:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #303: Skyrim
Antworten: 32
Zugriffe: 947

Re: Runde #303: Skyrim

Mist, jetzt hab ich wieder Bock auf Skyrim.

Super Folge, danke! :)
von Wudan
23. Jan 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8238
Zugriffe: 906662

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Death Stranding Momentan bin ich wohl gegen Ende des dritten Kapitels und bin etwas irritiert wie groß das Ding sein muss. Hier könnte man ewig verbringen und das hat wohl ne Meeeenge Kapitel. Es wirkt erstmal sehr groß aber am Ende ist es dann doch nicht sooo riesig. Wenn erstmal Straßen und Seilr...
von Wudan
23. Jan 2021, 21:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4880

Re: Runde #302: Demon's Souls

Da mag ich jetzt falsch liegen, aber ich hab bei "Getting Over It with Bennett Foddy" eigentlich das Gefühl gehabt dass es mehr so ein Streamer-Ding ist dass auf Twitch gut funktioniert. Das Spiel macht wahrscheinlich nicht wirklich Spaß, aber auf Twitch funktioniert es halt recht gut weil es eher S...
von Wudan
22. Jan 2021, 23:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1237

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

Ich finde den Namen "The Pod" eigentlich gar nicht schlecht. Wenn auch wenig themenbezogen. Der Fehler war dass man das nach der Namensfindung nicht konsequent durchgezogen hat beim propagieren der Marke. Selbst in den Podcasts selbst höre ich gefühlt die eigentliche Firmierung "The Pod" nur recht s...
von Wudan
22. Jan 2021, 22:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games
Antworten: 18
Zugriffe: 542

Re: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games

Das waren alles sehr willkürliche Beispiele, bitte nicht daran festmachen. Tatsächlich hab ich Hollow Knight nicht mal geistig vor Augen gehabt als ich das geschrieben hab. Setz stattdessen irgendein Indie Titel ein der besser passt :D
von Wudan
22. Jan 2021, 19:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games
Antworten: 18
Zugriffe: 542

Re: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games

Wenn Du die meisten der Spiele nicht gespielt hast, scheinst Du kein großer Indie-Freund zu sein und selbst ziemlich viel Wert auf Grafik und Production Value zu legen. Das sind einige der besten Indie-Spiele der letzten Jahre und viele davon an der Spitze ihres jeweiligen Genres. Nein, das würde i...
von Wudan
22. Jan 2021, 01:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games
Antworten: 18
Zugriffe: 542

Re: Themenvorschlag: Bewertungen von Indie Games

Witzig, als ich den Thread Titel gelesen habe dachte ich eigentlich dass es thematisch in die entgegengesetze Richtung geht. Nun bin ich überrascht dass über zu niedrig bewertete Indie Spiele geredet wird anstatt über zu hoch bewertete :D Eigentich ist mein Gefühl nämlich genau andersrum: Indie Spie...
von Wudan
21. Jan 2021, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4880

Re: Runde #302: Demon's Souls

Was hat das mit Religiöser Verbohrtheit zu tun? Wieso sollte Souls für jeden zugänglich sein, aber wenn ich zu doof für Paradox oder XCOM bin is das halt so? Warum darf nicht jeder seine Niesche haben? Wieso muss alles Vanille sein? Ich bin weder in Xcom noch in Paradox aber angenommen ich wäre es,...
von Wudan
21. Jan 2021, 19:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 213
Zugriffe: 4880

Re: Runde #302: Demon's Souls

Ich finds wirklich erstaunlich wieviele Leute hier so ernsthaft besorgt um die Spielerfahrung anderer sind. Es würde ihnen zwar nichts weggenommen werden und sie hätten immernoch die selbe Spielerfahrung wie vorher, aber allein schon die Gefahr dass andere Leute damit eine andere, nicht so "großarti...
von Wudan
15. Jan 2021, 00:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 139487

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich muss sagen dass die Politik momentan fast alles tut um den Kooperationswillen der Bevölkerung noch weiter zu senken. Man sollte doch irgendwie mal schauen dass man die Leute irgendwie mitnimmt. Aber es wird gerade nur noch Drohkulisse aufgebaut: alles noch härter machen, noch strenger, noch läng...
von Wudan
12. Jan 2021, 18:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1421
Zugriffe: 126125

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Und auch wenn ich ihnen natürlich zustimme: Ich habe schon das Gefühl, dass man vermutlich an vielen Stellen sagen könnte "Ich wollte nur, dass die dort protestieren, nicht dass sie rebellieren!". Ich vermute auch, seine Wortwahl war da nicht feuriger, als bei manch anderem Protestmarsch. Mit der R...
von Wudan
11. Jan 2021, 23:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Arm gebrochen - reine Mausspiele?
Antworten: 20
Zugriffe: 1034

Re: Arm gebrochen - reine Mausspiele?

Point/Click dürfte generell ein guter Rat sein, ja.
Oder Rundenstrategie.
Oder den Motorsport Manager spiel ich auch immer gerne mit einer Hand in der Chipstüte.

Gute Besserung :)
von Wudan
11. Jan 2021, 17:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1421
Zugriffe: 126125

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Michael Moores 1stündiges Statement zu dem Vorfall: https://www.youtube.com/watch?v=tQCsVVVknzQ
von Wudan
10. Jan 2021, 22:11
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mehr Soundeinspieler
Antworten: 30
Zugriffe: 1098

Re: Mehr Soundeinspieler

Ich mag in der Regel keine Soundeinspieler. Ganz einfach aus dem Grund das ich Podcasts oft zum einschlafen oder Ruhen höre, und mich bei anderen Podcasts diese Einspieler oft wieder hochschrecken. Meistens sind sie (warum auch immer) lauter abgemischt als die Stimmen der Caster, was oft einen zieml...
von Wudan
10. Jan 2021, 21:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1421
Zugriffe: 126125

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Arnold Schwarzenegger hat gesprochen!

https://twitter.com/i/status/1348249481284874240

Ganz gute Rede. Aber der Moment wo er das Schwert auspackt ist ganz großes Kino^^
von Wudan
9. Jan 2021, 03:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1421
Zugriffe: 126125

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Vinter hat geschrieben:
9. Jan 2021, 01:50
Da stellen höchstens gerade alle fest, dass sich unvermittelt doch noch ein Fenster geöffnet hat. Der willkommene Vorwand, den sie alle händeringend gesucht haben, um sich aus der Nummer zu verabschieden.
Das trifft den Nagel glaub ich so ziemlich auf den Kopf.
von Wudan
8. Jan 2021, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren
Antworten: 230
Zugriffe: 20745

Re: Runde #241: Death Stranding - Das denkwürdigste AAA-Spiel dieser Generation - An die Wand gefahren

foxxio hat geschrieben:
7. Jan 2021, 17:21
So, bin jetzt in Kapitel 15 und damit wohl endgültig mit der Hauptquest durch!?
Ja. Kapitel 15 endet meines Wissens nach nie. Ist also das Endgame.

Geisterengaben hatte ich auch nicht, hab allerdings nur mit Tastatur und nicht mit Gamepad gespielt.