Die Suche ergab 613 Treffer

von Wudan
17. Apr 2019, 17:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Körperbilder
Antworten: 28
Zugriffe: 857

Re: Nachgeforscht: Körperbilder

Interessante Folge. Mein erstes Gefühl, das auf Selbstreflexion beruht, war eigentlich das selbe wie das der Podcster: No way, da gibt es keinen Effekt von Computerspielen ausgehend. Und zwar aufgrund von 2 Sachen: 1.) Wie auch im Cast erwähnt durch den relativ hohen Abstraktionsgrad. Der Klaff zwis...
von Wudan
15. Apr 2019, 16:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: Pick-Up-Artistry
Antworten: 40
Zugriffe: 3020

Re: Touchscreen: Pick-Up-Artistry

Da wir im Podcast versprochen haben, zu gegebener Zeit darauf hinzuweisen: Das PUA-kritische Spiel "The Game: The Game" wurde vor ein paar Tagen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und kann ab sofort auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. http://thegamethegame.org/ Ich hatte auf dem...
von Wudan
14. Apr 2019, 19:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #210: Die Folge über's Futtern
Antworten: 24
Zugriffe: 1255

Re: Runde #210: Die Folge über's Futtern

Schöner Cast. Erst etwas am Thema gezweifelt aber dann war´s doch überraschend ergiebig. Der erste Podcast bei dem ich Hunger bekommen hab! :D Mir fiel dazu ein: Ich hab mir ja für Skyrim entsprechende Mods installiert. Einen Mod der meinem Char Esssens- und Trinkanimationen gibt, damit hält er eine...
von Wudan
13. Apr 2019, 21:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1296

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

@Zoidy: Lol... das ist echt ein witziger Zufall :D Und das Statement ist ja sogar noch mit abgedruckt. Ich finds halt schlimm das man so Sachen dann sogar Jahre später noch immer wieder vorgehalten bekommt, obwohl man sich mehrmals entschuldigt hat. Derweil wurde jetzt schon wirklich oft genug klar ...
von Wudan
13. Apr 2019, 20:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1296

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Tja der Wudan trifft es wohl schon sehr gut. Nee nee. Spann mich da jetzt nicht vor deinen Karren bitte. Ich würd AeB gerne bei z.B. GameFights sehen. Ich finde ehrlich gesagt deinen Beitrag gerade toxischer als das meiste was bei RBTV abgeht. Das zweite was du verlinkst ist erstens mehrere Jahre h...
von Wudan
13. Apr 2019, 16:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1296

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
13. Apr 2019, 15:40
Oh wie sehr ich mir wünschen würde, dass Nina und Ede aufeinandertreffen :lol: :lol: :lol:
Bild
von Wudan
12. Apr 2019, 23:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 1296

Re: Könnt ihr mal was mit den Rocketbeans machen?

Alle 3 wäre quasi predestiniert für Game Fights
von Wudan
11. Apr 2019, 21:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

"State of Mind" geht doch in diese Richtung. Das Charakterdesign ist sicherlich Geschmacksache, aber der Rest sieht doch ganz ordentlich aus. Ist das so? :think: Ich muss zugeben das mich erst die Grafik/Artdesign und dann Andres schlechte Bewertung abgeschreckt hat. Aber vielleicht schau ich mirs ...
von Wudan
11. Apr 2019, 20:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 97
Zugriffe: 3970

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Andre Peschke hat geschrieben:
11. Apr 2019, 19:45
Mein Gefühl ist, dass der Unterschied zwischen unserem Live-Auftritt und einer Aufzeichnung einfach erheblich geringer ist, als bei Slipknot. ^^
Come on, dein Tischfeuerwerk war schon extrem nah an einer Rammstein Liveshow dran! :D
von Wudan
11. Apr 2019, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Siedler, Anno, Adventures, Elex- alles schon mal gesehen. Wenn das neueste und innovativste Feature in Elex das Misch-Setting sein soll, dann brauch man sich auch nicht zu wundern. Glaube auch nicht, dass sich diese Entwickler bei mehr Geld mehr trauen würden, sondern einfach weiter machen würden w...
von Wudan
11. Apr 2019, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Mir ist klar, Wudan, dass du das sehr wahrscheinlich nicht im Sinne einer Kopie gemeint hast, aber ich fand es trotzdem passend das mal anzubringen. Deutscher Stil, was ist das? Klar, ich meinte das auch tatsächlich nicht als Kopie, sondern einfach mal als Größenordnung in technischem Sinne. da mus...
von Wudan
11. Apr 2019, 17:46
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 97
Zugriffe: 3970

Re: Weltherrschaft: Alles Live

- das Wacken Open Air wird seit Jahren kostenlos live gestreamt, teilweise im Fernsehen, teilweise im Internet. - viele Bands veröffentlichen Monate nach ihrem Auftritt einen Mitschnitt auf DVD oder BluRay, der dann für 20-40 Euro käuflich zu erwerben ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass es scho...
von Wudan
11. Apr 2019, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ganz davon abgesehen dass man keine lieblosen EA/Ubisoft Games made in Germany braucht, das braucht kein Mensch. Ah da würd ich bisschen widersprechen. Egal ob man so Spiele persönlich mag, das sind Millionenseller und die bräuchte de Branche sogar ziemlich dringend um im Mainstream anzukommen. Ein...
von Wudan
11. Apr 2019, 17:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Diese Empörung über das Outfit, auch in diversen Tageszeitungen, ist unnötig, oberflächlich und lenkt von den echten Problemen nur ab. Völlig richtig. Vielleicht möchte auch die Branche selbst ein wenig von dem Umstand ablenken das sie dieses Jahr schlicht so gut wie gar nichts vorzuweisen hatten. ...
von Wudan
11. Apr 2019, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Ja sie ist halt sehr..."anstrengend"^^ Aber das weiß man doch. Natürlich war das alles bisschen unprofessionell, aber es ist ja auh nicht so dass man das hätte nicht erwarten können. Mal übertrieben gesagt: Wenn ich mir Helge Schneider einlade brauch ich mich nicht zu beschweren das er nur Mist labe...
von Wudan
11. Apr 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Eigentlich find ich die Ina Müller sogar recht cool. Ich würd sie da jetzt auch persönlich nicht so ins Visier nehmen, denn eigentlich hat sie nichts anderes gemacht als sie sonst auch macht. "Inas Nacht" ist ja ähnlich krawallig. Hier kommt halt noch dazu das sie von Games eben null Ahnung hat. Abe...
von Wudan
10. Apr 2019, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2019
Antworten: 202
Zugriffe: 7642

Re: Deutscher Computerspielpreis 2019

Oh. Mein. Gott. Nachdem ich Petra Fröhlichs Kolumne gelesen hab wurd ich dann doch neugierig und hab mal bisschen durchgezappt, da jagt ja echt ein Autounfall den nächsten :D Es ist ehrlich gesagt kein Wunder dass sich an dem Preis kaum noch jemand die Finger schmutzig machen will. Ernsthaft: Warum ...
von Wudan
10. Apr 2019, 19:23
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16877

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Wer nur über die Vorzüge von Kindesmißbrauch reden will, will keine offene Diskussion. Für den steht ja schon fest, das Kindesmißbrauch eine lohnende Praxis ist. Ich denke du hattest mich schon genau verstanden. Du hast absichtlich ein ausschlaggebendes Wort von Schlagerfreunds Beitrag unter den Ti...
von Wudan
10. Apr 2019, 17:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16877

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Natürlich kann man auch über Kindesmißbrauch diskutieren und die ethischen & psychologischen Aspekte mit einbeziehen. Hier hast du aber das kleine aber ausschlaggebende Wort "Vorzüge" vergessen. Da unterstelle ich dir mal Absicht, sonst hätte dein Punkt nicht funktioniert. Und genau so verzerrt man...
von Wudan
8. Apr 2019, 17:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?
Antworten: 226
Zugriffe: 16877

Re: Diskussionskultur und Umgang miteinander im Forum aka. Wie findet ihr die Entwicklung vom The Pod Forum?

Durch entsprechende Gegenargumente oder indem man jemanden einfach ignoriert, dessen Position oder Herangehensweise einem zuwider ist. So halte ich es persönlich und dazu will ich an dieser Stelle auch anderen hier raten. Ich hab in langjähriger Zeit in diversen Foren gelernt mich auf gewisse Disku...