Die Suche ergab 633 Treffer

von Wudan
19. Jul 2019, 19:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 122
Zugriffe: 7099

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Eine Rezeption meiner Artikel, die daraus besteht, zu sagen: "doofer Artikel" - das finde ich vollkommen in Ordnung, denn auch wenn ich es anders sehe, steht jedem/jeder dieses Feedback zu. Mir allerdings zu unterstellen, ich würde eine persönliche Fehde gegen die GameStar führen, ist keine Kritik ...
von Wudan
17. Jul 2019, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 122
Zugriffe: 7099

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

(..)Also bitte: Verbreite keine Lügen über mich. Denn das macht mich fuchsig. Du kannst meine Texte doof finden, zu aggressiv, zu polemisch, armselig, heuchlerisch, schlecht recherchiert und wassonstnoch. Aber das ist keine Fehde, es ist Medienkritik. Sicherlich überspitzt formuliert und zuweilen p...
von Wudan
9. Jul 2019, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?
Antworten: 122
Zugriffe: 7099

Re: Gerüchteküche statt News? - Was ist heute Berichterstattung?

Für mich hat das was von einem enttäuschten Ex-User, der einen persönlichen Kleinkrieg gegen eine Plattform führt. Eher Ex-Mitarbeiter. Soviel ich weiß hat dieser Jannick mal kurze Zeit bei Gamestar gearbeitet und führt seit dem aus irgendwelchen Gründen eine persöhnliche Fehde gegen die GS-Redakti...
von Wudan
3. Jul 2019, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 52
Zugriffe: 2317

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Ich höre den Podcast weil mich die Meinung der Leute hier interessiert. Zwingend teilen muss ich diese Meinung ja nicht. Im Forum entstehen imo so auch die schönsten Diskussionen. Ich fände es also blöd, wenn künftig darauf geachtet werden muss, dass man positive und negative Punkte immer gleichmäß...
von Wudan
3. Jul 2019, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 36
Zugriffe: 2944

Re: Git Gud: Driver

Zu dem "Tutorial" gabs übrigens auch ein echt lustiges "Unspielbar"-Video von GameTwo: https://www.youtube.com/watch?v=vjPAevmugS0 Ich hatte das Spiel damals auf der PS1 und hatte insgesamt eigentlich recht gute Erinnerungen daran. Ich muss aber sagen das ich den Anfang anscheinend in Traumaverarbei...
von Wudan
28. Jun 2019, 13:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 52
Zugriffe: 2317

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

Auch die Kritik am letzten Endgegner begreife ich nicht. Der ist sowohl visuell als auch spielerisch sehr originell gestaltet und verlangt danach, in seinem Verhalten analysiert zu werden, was aber weniger kompliziert ist, als es zunächst aussieht. Der Endkampf wirkt imho in jeder Hinsicht aufgeset...
von Wudan
27. Jun 2019, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #217: A Plague Tale: Innocence
Antworten: 52
Zugriffe: 2317

Re: Runde #217: A Plague Tale: Innocence

So, endlich hab ich das Spiel nun auch durch und konnte endlich den Podcast nachhören (gut das ich damit gewartet hab, ich fand nämlich schon den nicht-spoiler Teil ziemlich spoilerig^^ ). Die Balance in dem Cast war sehr gut und es war sehr gut das Sebastian mit seiner positiven Einstellung zum Spi...
von Wudan
25. Jun 2019, 15:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 80
Zugriffe: 3581

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

Boah, ich reg mich 20 Jahre später noch auf, wenn ich drüber nachdenke... Ahja stimmt, danke für die Auffrischung :D Tatsächlich sind mir durch deine Erzählung paar Dinge klar geworden die ich früher gar nicht so richtig gerafft hab und nur dachte "häääh? egal, weiter *Textbox weg klick*" Ich weiss...
von Wudan
25. Jun 2019, 15:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists
Antworten: 80
Zugriffe: 3581

Re: Runde #220: Die besten und schlechtesten Plot-Twists

DexterKane hat geschrieben:
25. Jun 2019, 14:08
Und überhaupt, warum hat hier noch keiner den FFVIII Doppelpack der bescheuertsten Twists der Spielegeschichte erwähnt.
Was war das nochmal? Ich habe FFVIII damals ziemlich intensiv gespielt aber kann mich beim besten Willen nicht daran erninnern :?
von Wudan
10. Jun 2019, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Noch nicht mal was von Beyond Good and Evil 2 dabei. Wunderte mich eigentlich.
von Wudan
10. Jun 2019, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Der Name wird dich eh nur einfach überall raufgeklatscht. Ja aber alle diese Spiele versprühen den selben.... wie soll ich sagen.. republikanischen, kriegsverherrlichenden "rettet die Freiheit" Supersoldaten Pathos und das so bierernst und unironisch das es schon echt Cringe ist. Da die Ansprache i...
von Wudan
10. Jun 2019, 22:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

IpsilonZ hat geschrieben:
10. Jun 2019, 22:57
Wie viele Tom Clancy-Spiele gibts eigentlich?
Zu viele! Ich hab mir auch grad gedacht Alter wenn ich noch mehr von dieser Tom Clancy Scheiße sehe muss ich mich glaub ich übergeben.
von Wudan
10. Jun 2019, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

DontNods Twin Mirror wird auch Epic Exclusiv les ich gerade.

Also PC Gaming Show... puh... 3-4 echt interessante Sachen waren dann doch dabei. Aber die Show war alles in allem sehr zäh und gedehnt, das hätte man alles in ner halben oder 3/4 Stunde abfeuern können das hätte der Show besser getan.
von Wudan
10. Jun 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Schau grad die PC Gaming Show und bin extrem unterwältigt. Kommt mir das nur so vor oder wird da von Anfang an extrem versucht auf Zeit zu spielen weil man nicht weiß wie man die Stunde füllen soll? Ist doch jedes Jahr so :D Nee. Die letzten 2 Jahre kamen da haufenweise Trailer Schlag auf Schlag. H...
von Wudan
10. Jun 2019, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 765
Zugriffe: 24476

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Schau grad die PC Gaming Show und bin extrem unterwältigt.
Kommt mir das nur so vor oder wird da von Anfang an extrem versucht auf Zeit zu spielen weil man nicht weiß wie man die Stunde füllen soll?
von Wudan
5. Jun 2019, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 98
Zugriffe: 3760

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Was für euch der Fade war, der für mich zwar auch nicht so geil war aber lange kein Dealbreaker, war für mich der verdammichte Turm der Magii. Mich wundert das der gar nicht genannt wurde (oder?). Der Turm der Magii war für mich ein derartiges Stück von scheiss Grind, das mir dieser Teil des Spiels ...
von Wudan
27. Mai 2019, 19:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2455

Re: Kinnladenklappmomente

Als ich bei nem Jugendfreund zum ersten mal Metal Gear Solid (1999) gesehen hab. Und eigentlich alles daran: - wie, man kann nicht nur rumlaufen und mit der Pistole/Gewehr schiessen sondern auch mit dem Snipergewehr von weitem schiessen, oh wow sogar mit einem Raktenwerfer? Und für jedes einen extra...
von Wudan
19. Mai 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #215 - sind AAA-Spiele immer noch scheiße?
Antworten: 58
Zugriffe: 2481

Re: Runde #215 - sind AAA-Spiele immer noch scheiße?

Stuttgarter hat geschrieben:
19. Mai 2019, 17:04
An André/die Forenadmins:

Nur ganz kurz OT, weil ich dadrüber heut gestolpert bin und das ein ganz guter Aufhänger ist: Hab ich das heut richtig gesehen, dass wir von Jochen (zumindest derzeit) im Forum keinerlei Antworten erwarten sollten..?
Huch? User gelöscht? :shock:
von Wudan
2. Mai 2019, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 375
Zugriffe: 21362

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ich kann mir aber vorstellen das der unglaubliche Erfolg von Anthem dazu führen wird, dass DA4 noch 2-5 mal komplett umgebastelt wird. Was auch nicht unbedingt was positives ist. Das ist ja genau die "Todespirale" die jetzt schon mehrere Bioware Spiele erwischt hat. Entwicklung wird rebooted, nochm...
von Wudan
1. Mai 2019, 18:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server
Antworten: 23
Zugriffe: 1302

Re: Wer macht denn sowas? - GTA San Andreas Reallife Server

Jetzt wurde das Thema im Gamestar Podcast behandelt. Chance verpasst!