Die Suche ergab 984 Treffer

von Wudan
18. Feb 2021, 21:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2181
Zugriffe: 163221

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Inkognito hat geschrieben:
18. Feb 2021, 20:36
Letztes Jahr musste der deutsche Steuerzahler 1,1 Milliarden Euro an Daimler ZAHLEN.
Gibts da ne Quelle? konnt ich so grad nicht finden. Würd mich aber interessieren.
von Wudan
12. Feb 2021, 18:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator
Antworten: 19
Zugriffe: 1360

Re: Aber Warum?! - Der Jesus Simulator

Sieht gar nicht mal so crappy aus. No shit, ich würds spielen
von Wudan
12. Feb 2021, 00:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Von "Strafwertungen" halte ich eigentlich nichts. Ich sehe Spieletester auch nicht als "Anwalt" der Gamer oder so. Der Gamer ist im Allgemeinen mündig und kann selbst gut beurteilen ob er einen Hersteller per Nichtkauf abstrafen will, auch wenn er es nicht explizit im Wertungskasten gesagt kriegt. M...
von Wudan
11. Feb 2021, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Und da sind mir die Wertschätzungen lieber. Hier weiß ich sofort um was es geht. Keine Knallharten Tests mit Noten sondern halt, "wie hats mir gefallen". Aber wenn ich halt "Test" ranschreibe, dann erwarte ich einen Test. Das ist glaub ich ne Diskussion die hier und auch im Podcast schon oft und au...
von Wudan
11. Feb 2021, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Hatte diese Diskussion in einem News Kommentar auf Gamersglobal wo ein Jörg Langer Cyberpunk 2077 eine 10 von 10 gab. Dort war die einhellige Meinung das der ganze Zirkus vor der finalen Veröffentlichtung vom Tester ignoriert werden muss und man nur das bewertet was am Ende auf den Tisch kommt. Das...
von Wudan
11. Feb 2021, 18:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Es kann auch jeder sein Spiel 7 Jahre vorher ankündigen, wenn er realistisch bliebe oder transparent updated, wenn absehbar wird, dass bestimmte Versprechen nicht eingehalten werden. Das bedeutet dann vermutlich, dass man oft auch die Leute enttäuschen muss, weil Features gestrichen werden etc. Das...
von Wudan
11. Feb 2021, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 578
Zugriffe: 29496

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit Heiko Klinge, aber seinem Kommentar zum CD Projekt-Hack stimme ich voll und ganz zu: https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077-hack-meinung,3366889.html Ich stimme ihm auch zu aber eigentlich ist das ein Nobrainer - Verbrechen beklatschen ist assi. De...
von Wudan
9. Feb 2021, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft ...
Antworten: 179
Zugriffe: 20880

Re: THQ Nordic kauft ...

Achso! Ok dann hab ich das ganz falsch verstanden. Puh!

(jetzt bin ich wieder wach :D )
von Wudan
9. Feb 2021, 21:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft ...
Antworten: 179
Zugriffe: 20880

Re: THQ Nordic kauft ...

Moment mal, versteh ich das richtig das Embracer/THQ einfach mal so snipermäßig Ubisoft übernommen hat, so wie es Vivendi damals wollte und nicht gelang?
von Wudan
9. Feb 2021, 03:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47537

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Mein Wild Guess wäre das EA Anthem stoppt und dafür wesentliche Teile davon ins nächste Mass Effect mit Onlinemodus integriert (bitte nicht).
von Wudan
8. Feb 2021, 21:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

Nein, kurzer Clarify: Ich hattte Andre letztes Mal zumindest einen Vorschlag geschickt, daher die Reaktion auf sein "so gut wie nix"^^
Ein Joke! nix weiter.
von Wudan
8. Feb 2021, 17:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

Andre Peschke hat geschrieben:
7. Feb 2021, 23:54
Da kam auf meine letzte Frage glaube ich so gut wie nix.
Bild
von Wudan
5. Feb 2021, 19:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Freelancer
Antworten: 51
Zugriffe: 3006

Re: Altbier: Freelancer

Es gibt schon richtig tolle Mods und Total Conversions. Mein Problem bei vielen großen Mods war aber dass oft die KI bzw die Schwierigkeit weit hochgeschraubt wurde. Manchmal kam es mir so vor als ob es einen unausgesprochenen Wettkampf gab welcher Modder die Feindschiffe am gefährlichsten machen ka...
von Wudan
3. Feb 2021, 17:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Freelancer
Antworten: 51
Zugriffe: 3006

Re: Altbier: Freelancer

Bin ich froh dass ich vor 3 Jahren als ich meinen PC bestellte noch den Zwanni fürs DVD Laufwerk draufgehauen hab! :twisted:
von Wudan
3. Feb 2021, 17:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Life is Strange 2
Antworten: 74
Zugriffe: 8604

Re: Life is Strange 2

BtS hat auch so seine Probleme gehabt, vor allem in Episode 3. Aber es hat das LiS Feeling schon sehr gut eingefangen und guten Fanservice geliefert. Musik war gut, das Pen&Paper Spiel mit Chloe war fantastisch :D Manche Szenen mit Rachel so schön. Also die wussten schon was sie tun und sind mit dem...
von Wudan
3. Feb 2021, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Life is Strange 2
Antworten: 74
Zugriffe: 8604

Re: Life is Strange 2

Ich haus mal hier rein: DontNod hat sich von Square Enix (schon vor längerem) getrennt und damit auch die Rechte für Life is Strange an Square verloren. Insider Infos nach arbeitet derzeit Deck9 an Life is Strange 3, welches sogar schon in Kürze revealed werden soll. https://www.pcgames.de/Life-is-S...
von Wudan
2. Feb 2021, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Freelancer
Antworten: 51
Zugriffe: 3006

Re: Altbier: Freelancer

Aaach Freelancer...wie schön! Endlich gibts mal einen Podcast dazu :) Ich hab das früher wirklich viel und intensiv gespielt, durchaus auch online und mit diversen Mods, das Spiel hat irgendwie genau meinen SciFi Sweetspot getroffen. Einen Aspekt will ich nochmal besonders hervorheben und das ist de...
von Wudan
1. Feb 2021, 18:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)
Antworten: 35
Zugriffe: 2755

Re: Wer macht denn sowas? Textadventures (Dom Schott feat. Gunnar Lott)

Bin ich der einzige der Autosave hasst? Also zusätzlich von mir aus, aber ich will verdammt noch mal selber speichern können und am besten noch zu jederzeit. Spiele die nur Autosave haben sind ein Verbrechen an der Menschheit. Hehe :D Generell stimm ich zu, aber es gibt auch Ausnahmen. Spiele wie L...
von Wudan
1. Feb 2021, 15:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gamestop Aktie
Antworten: 132
Zugriffe: 5910

Re: Gamestop Aktie

Ich bin ein großer Fan von Kapitalismus und Marktwirtschaft. Man muss sich halt ein bisschen anstrengen, um auf der richtigen Seite zu stehen, aber dafur gibt es kein besseres System. Erbschaften mal ausgenommen steht das jedem offen. Klar ist das Gamespot Ding Glück. Aber generell kann jeder am Ak...
von Wudan
28. Jan 2021, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968396

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Auch wieder interessant, das Gamestar - 4Players Gefälle 84 -> 65