Die Suche ergab 1020 Treffer

von Wudan
13. Apr 2021, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 39
Zugriffe: 3077

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Moderatorenteam war okay, Laudatoren waren (größtenteils) okay, man hat was dazugelernt! Jetzt muss man nur noch aufhören Early-Access Titel zu nominieren und den Scheuer da raushalten, dann passts doch. Das mit den Webcam Schaltungen und so war natürlich alles nicht so ideal, aber kann man wohl unt...
von Wudan
13. Apr 2021, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 98
Zugriffe: 6864

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Ganz ehrlich, ich fand die letzten ME Trailer eher ernüchternd. Ich als alter ME Fanboy werde es (natürlich!) auch nochmal spielen in der Legendary. Aber unterm Strich ist es nicht viel mehr als ein Texture-Mod. Die Verbesserungen an ME2+3 sind eher minimal. Wenn ich spontan "Mass Effect Grafik Mod"...
von Wudan
13. Apr 2021, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 39
Zugriffe: 3077

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Ich find die Moderation mit Uke als Co-Mod auch echt ganz okay soweit und gar nicht mal so cringe.
von Wudan
13. Apr 2021, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)
Antworten: 39
Zugriffe: 3077

Re: Unser jährlich Cringe gib uns heute: Der Deutsche Computerspielepreis 2021 (DCP)

Wer hat denn The Last of Us 2 da reingeschmuggelt? Da gibts doch Gewalt und so.
Und WTF is "FwESI Einsatztaktik für Gruppenführer (Cininet)" :lol:
von Wudan
7. Apr 2021, 00:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 91
Zugriffe: 7834

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Oh, wow. Puh. Ich weiß ehrlich nicht, warum das Bedürfnis nach "Schonungslos" so groß ist, obwohl wir coole Dudes sind, die man nicht verletzen will. Ist das diese "tough love" von der alle reden? :D Hehe :D Nein Andre. Es ging mir darum das ich persönlich seit längerem mit The Pod unzufrieden bin ...
von Wudan
6. Apr 2021, 23:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 91
Zugriffe: 7834

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Edit: Ach ja, Andre dieses "Verletzung persönlicher Gefühle vorzuhalten", nachdem er sich hier alle Mühe gibt, die Lage darzustellen, und Leuten auch oft genug offen sagt, dass sie unter den Voraussetzungen nicht weiter abonnieren brauchen, nur weil er sich traut, hier und im Podcast seine Gefühle ...
von Wudan
6. Apr 2021, 22:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 91
Zugriffe: 7834

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Ich habe mein Abo erstmal gekündigt. Auf die Gründe will ich hier ein wenig eingehen, und man möge mir verzeihen wenn ich diesmal ein wenig schonungslos formuliere - ich will damit niemanden persönlich angreifen oder beleidigen - das hier geht einfach an die "Firma The Pod". Der Hauptgrund der über ...
von Wudan
5. Apr 2021, 19:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Rezo im Ragemode: https://youtu.be/o3ksvjoTsgY

Spricht mir ziemlich aus der Seele.
von Wudan
28. Mär 2021, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #312: Tell me why
Antworten: 122
Zugriffe: 9334

Re: Tell Me Why

Nein, die hat "wer" nicht vergessen. Und "wer" wird sich auch mit dir nicht darüber streiten, "wer" von uns beiden mehr Point&Click-Adventures gespielt und dumme Rätsel gesehen hat. Wenn dir meine Argumentation, warum ich dieses Rätsel für das dümmste halte nicht passt, dann argumentiere gegen die ...
von Wudan
28. Mär 2021, 22:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #312: Tell me why
Antworten: 122
Zugriffe: 9334

Re: Tell Me Why

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen entgeistert von dieser Folge. Das man an dem Spiel das ein oder andere auszusetzen hat - schön und gut. Aber das Jochen es derart erbarmungslos in Grund und Boden gestampft hat fand ich schon bemerkenswert. Da hätt ich mir wirklich gerne mal einen Dom Schott oder ...
von Wudan
23. Mär 2021, 19:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll, echt. Und wenn selbst der sonst so neutrale MrWissenToGo launig wird und der Politik die Note 6 verpasst dann heisst das schon was :D Ehrlich was soll diese Scheisse. Die 5 Tage werden absolut gar keinen Effekt auf das Infektionsgeschehen haben. Im ...
von Wudan
20. Mär 2021, 18:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Du musst Glück haben, mit deinem Hausarzt. Bei mir muss ich gestehen, es gab meistens nichts nutzloseres, als den Hausarzt. Nachdem sie mir regelmäßig homöopathische Präparate andrehen wollten, ist da sofort jedes Vertrauen weg. Ich hab nach zwei Wechseln nur keinen Bock mehr gehabt und benutze den...
von Wudan
19. Mär 2021, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1597
Zugriffe: 192694

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ja bei mir funktionierts auch. EA Play wurde automatisch runtergeladen, Sicherheitscode eingeben, Konto verknüpfen, und jetzt lädt Sea of Solitude runter.
von Wudan
19. Mär 2021, 19:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wo kann ich denn jemanden mit genau diesen Zweifeln aus der "Risikogruppe" weiblich, u50, Pille, hinschicken? Wo gibt es dafür verständlich aufbereitete und nachvollziehbare Informationen, die das Für und Wider sachlich gegenüberstellen und die Urteilsbildung auf Basis von Tatsachen unterstützen? W...
von Wudan
19. Mär 2021, 02:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

einen Vertrauensverlust seh ich nicht. In den Impfstoff von Astra? ja doch, der ist verbrannt. Den kriegt man so schnell imagetechnisch nicht mehr aufgerichtet. Eigentlich alle aus meinem Bekanntenkreis stehen diesem Stoff jetzt sehr skeptisch gegenüber, da kann die EMA sagen was sie will. Ob da je...
von Wudan
18. Mär 2021, 19:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 98
Zugriffe: 6864

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Mich hat der LiS3 Trailer jetzt auch nicht vom Hocker gerissen muss ich sagen. Zwar schon irgendwie interessant.. aber weit weg davon mich vom Stuhl aufspringen zu lassen. Muss aber jetzt auch nicht viel heissen. Mal schauen was da kommt. Zumindest scheint ja wieder eine "Superkraft" als Spielmechan...
von Wudan
18. Mär 2021, 17:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 2790
Zugriffe: 214515

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Des Amtes entheben? Wo denkst du hin? :lol: Im Gegenteil, der kriegt noch den Scheuer zur Seite gestellt! Der wird ja auch nicht abgesetzt, obwohl es eigentlich außer Frage stehen müsste. Spahns Strategie was die kostenlosen Masken angeht find ich nicht mal so schlimm. Das Problem ist nur dass er si...
von Wudan
18. Mär 2021, 01:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1463
Zugriffe: 150676

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Ja, was Voigt sagt. Ich hatte tatsächlich grad nur die Krim Sache im Kopf aber da gab es noch einen anderen, weitaus blutigeren Konflikt. Es ist spät! :) Vermutlich der Kosovokrieg. Das ist das Problem bei Geschichtsszenarien, wir kennen die Alternativen nicht, wissen aber welche Verbrechen kurz vor...
von Wudan
18. Mär 2021, 00:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1463
Zugriffe: 150676

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Ok das hatte ich dann wirklich falsch in Erinnerung (ich wurd beim schreiben schon ein wenig unsicher^^).