Die Suche ergab 996 Treffer

von LegendaryAndre
10. Aug 2022, 20:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

hat sich im Nachhinein gesehen irgendwie verlaufen und ich frage mich manchmal, ob sie da überhaupt einen richtigen Plan hatten, wo sie damit Hab ich mir auch gedacht! Angesicht von Tony Daltons mega-ambivalentem Lalo Salamanca ist es schon ein bisschen schade, dass Gus Frings der spätere Bösewicht...
von LegendaryAndre
10. Aug 2022, 20:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 148
Zugriffe: 17608

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

Ich habe das Lied aufgrund meiner zeitlich erzwungenen The Pod-Pause ja leider erst ganz spät, also erst vor kurzem entdeckt, aber ich wollte trotzdem noch sagen, dass der Song eine ganz, ganz große Leistung ist! Top! Habe ich mir mehrmals angehört und natürlich sind für The Pod-Kenner noch ein paar...
von LegendaryAndre
10. Aug 2022, 19:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

Boah... Da machst du mich ja echt nachdenklich. Ich hab BCS glaube Ende 2te oder Anfang 3te abgebrochen weil ich es echt langweilig fand. Ganz besonders den Gangsterkram mit wieauchimmerdiesnitchhieß, und der zum Scheitern verurteilte Kanzlei-legit-arc, sowie depri-jimmy. Jetzt wo ich das lese,und ...
von LegendaryAndre
10. Aug 2022, 18:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

Ich muss sagen, die letzte Staffel von Better Call Saul ist vor allem in der zweiten Hälfte zu einem echten Meisterwerk geworden! Nun bin ich noch auf das Finale gespannt, aber wie es aussieht, haben sie da wirklich alles richtig gemacht. So viele zwischenmenschliche Aspekte und Details wurden reing...
von LegendaryAndre
9. Aug 2022, 07:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

The Sandman (Netflix) Die Comic-Reihe von Neil Gaiman habe ich leider nie gelesen, aber ich glaube ich werde mir die Gesamtausgabe kaufen, um das nachzuholen, nachdem ich ein paar Seiten Probe gelesen habe. Ich kann die Serie daher nicht mit der Vorlage vergleichen, aber ich habe dennoch den Eindru...
von LegendaryAndre
7. Aug 2022, 15:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Danny Glover war schon ein geiler Gegenentwurf zu Arnie :D Und predator 2 hatte auch wieder diese Grundthemen so geil umgesetzt: Gewalt, Hitze (!), tribaler Wahnsinn. Aber alle sind langärmlig bei 43° unterwegs! ;) Ja, ich habe den zweiten Teil gerade gestartet und musste schmunzeln. Es war ja vor ...
von LegendaryAndre
7. Aug 2022, 12:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

bluttrinker13 hat geschrieben: 7. Aug 2022, 10:52 Edit: Fuchsi, ich kanns mir auch denken. "Nimm Gegenstand"
SpoilerShow
Ich denke die Katze ist damit aus dem Sack! Ja, genau! ;) War zu offensichtlich, tut mir leid für den Spoiler.
[/quote]
von LegendaryAndre
7. Aug 2022, 12:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich glaube für dich würde sich der Film trotzdem auszahlen, weil am Ende etwas enthalten ist, das in Verbindung mit dem zweiten Teil steht. Ich hoffe ich habe jetzt nichts gespoilert, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Als riesen Fan der ersten zwei Predator Filme weiß ich glau...
von LegendaryAndre
7. Aug 2022, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: RIP Mick Schnelle
Antworten: 32
Zugriffe: 4778

Re: RIP Mick Schnelle

OHCT hat geschrieben: 7. Aug 2022, 07:15 Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Bei den Spieleveteranen gibt es eine recht schöne, anekdotenreiche Abschiedsfolge.
Super! Danke für den Hinweis! :) Wäre mir sonst entgangen.
von LegendaryAndre
7. Aug 2022, 07:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Argh. Predator 2 nicht wertgeschätzt. Wie kann man nur??? 😅😉 Ich glaube für dich würde sich der Film trotzdem auszahlen, weil am Ende etwas enthalten ist, das in Verbindung mit dem zweiten Teil steht. Ich hoffe ich habe jetzt nichts gespoilert, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll...
von LegendaryAndre
6. Aug 2022, 17:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Vor allem die Details des Films stimmen und die Schauspieler sind gut gecastet. Vor allem die Hauptdarstellerin ist sehr überzeugend, daher passt es dass man die Geschichte an sie gebunden hat. Echt? Ich hab' nur 'nen Trailer gesehen, und da wirkte mir alles zu sauber und geleckt, inklusive der Ure...
von LegendaryAndre
6. Aug 2022, 16:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 4031
Zugriffe: 623831

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Habe auch gerade Prey gesehen. Da muss ich mir meine Eindrücke gleich von der Seele schreiben. ;) Auch wenn der Titel als Fortsetzung die Film-Reihe dahinter geschickt versteckt, ist trotzdem jedem klar, dass es ein neuer Predator-Film ist, da sogar Disney bei der Auswahl kein Geheimnis daraus macht...
von LegendaryAndre
5. Aug 2022, 07:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

Fazit: Hier handelt es sich wirklich um ein sehr gelungenes Comeback! Wie im neuen Film sind beide Charaktere unverändert zu den Cartoons aus den 90ern. Die bisherigen Drehbücher sind saukomisch und ich hatte die ganze Zeit einen echten Lachflash! Die Modernisierung ist eher sachte gehalten: Settin...
von LegendaryAndre
3. Aug 2022, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 11854
Zugriffe: 1887388

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dinkum Eine Mischung aus Animal Crossing, Stardew Valley und Minecraft, aber mit ganz eigener Note. Wieder mal entflieht man der unerträglich laut gewordenen Großstadt, um auf einer Insel in australischer Umgebung neu zu beginnen. Die Gegner sehen eher niedlich aus, verhalten sich aber gar nicht so...
von LegendaryAndre
31. Jul 2022, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: RIP Mick Schnelle
Antworten: 32
Zugriffe: 4778

Re: RIP Mick Schnelle

Das ist tatsächlich ein Anlass für mich auch wieder mal im Forum aktiv zu werden, obwohl ich leider nur sehr wenig Zeit habe. Mick Schnelle gehörte damals zu meinen Lieblingsredakteuren, weil er wirklich gute und gründliche Tests zu komplexen Simulationen abgeliefert und die GameStar maßgeblich mitg...
von LegendaryAndre
25. Nov 2021, 10:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1917
Zugriffe: 368767

Re: Was hört ihr gerade?

Anya Taylor-Joy ist zweifelsohne eine talentierte und faszinierende Schauspielerin, aber sie hat jüngst auch ihr Gesangstalent unter Beweis gestellt: Langsame Version: https://www.youtube.com/watch?v=k6E6zZy0B5M&list=RDMMk6E6zZy0B5M&start_radio=1 Schnelle Version: https://www.youtube.com/wat...
von LegendaryAndre
25. Nov 2021, 10:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

Und? Was sagst du zum Ende? Kannst du meine Reaktion nachvollziehen? Wie fandest du es? :) Ich bin genau deiner Meinung! Du hast das sehr ausführlich und zutreffend beschrieben und ich dachte mir nur, ja, so empfinde ich das auch - mit einer Ausnahme: Du schreibst dass du noch nie so eine emotional...
von LegendaryAndre
24. Nov 2021, 22:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 3039
Zugriffe: 493860

Re: Serientipps

Bin jetzt mit Arcane durch! Eine Ausnahmeserie, in jeder Hinsicht brilliant - sei es die meisterhafte Erzählung, die starken bis ins Detail ausgearbeiteten Charaktere oder die künstlerische Ausrichtung, die neue Maßstäbe in diesem Bereich setzt. Arcane mag vom Setting her vielleicht nicht jedem zusa...
von LegendaryAndre
23. Nov 2021, 14:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6363
Zugriffe: 675393

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Sicherlich gibt's unter den Ungeimpften einen (kleinen) Teil, dem man mit Aufklärung und respektvollen Überzeugungsversuchen noch beikommen könnte. Aber das Fundament dieser Bewegung hat schon längst den Boden einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung verlassen und nutzt die Pandemie ganz gezi...
von LegendaryAndre
22. Nov 2021, 18:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6363
Zugriffe: 675393

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Erster Tag des vierten Lockdowns in Österreich. Ich war zu Mittag unterwegs und wieder war es erstaunlich ruhig draußen, so wie schon beim ersten Lockdown wo alles ganz neu war. Gestern noch mit Leuten geredet und gehört wie unterschiedlich man auf die Impfpflicht reagiert. Dabei haben sowohl Impfpf...