Die Suche ergab 16 Treffer

von o0skeletor0o
28. Okt 2017, 09:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18945

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Der Destiny 2 Clan "The_Pod" steht jetzt auch. :-) Hey Leute. Kann man für den The_Pod Clan einen invite erhalten? Habe auf Bungie.net mal den Clan Admin angeschrieben, aber noch nichts gehört. Bis jetzt scheint es zwar nur PSN Spieler zu haben. Ich zocke Destiny 2 auf PC aber je mehr (ni...
von o0skeletor0o
24. Okt 2017, 15:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18945

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Howdie Leute

Ich werde ziemlich sicher bald Destiny 2 am PC suchten und deshalb zuerst mal Battle-net: skeletor#21554

und Steam: http://steamcommunity.com/id/o0skeletor0o/" onclick="window.open(this.href);return false;
von o0skeletor0o
6. Jun 2017, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Real life Skills durch Gaming
Antworten: 37
Zugriffe: 9552

Re: Real life Skills durch Gaming

Ich habe vielleicht durch das übermässige zocken von Fighting Games gelernt repetitive Dinge zu erledigen. Früher wurde mir sofort sehr langweilig wenn ich etwas repetitives machen musste. Aber ich mag und mochte schon immer Prügelspiele. Dort hatte ich nie Probleme in einem Trainingsmodus 1000 mal ...
von o0skeletor0o
20. Apr 2017, 21:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Tapatalk im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6835

Re: Tapatalk im Forum

Ja dann möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir entschuldigen. War mir nicht bewusst, dass du dich so sehr daran störst. Da ich in allen Foren die gleiche Sig verwende, habe ich mir nichts dabei gedacht. Deshalb habe ich auch umgehend die 120px hohe Signatur gelöscht. Das nächste Mal würde...
von o0skeletor0o
20. Apr 2017, 15:10
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Tapatalk im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6835

Re: Tapatalk im Forum

Mir ist es bewusst, dass es sich bei diesem Thread um die Tapatalk autosigs dreht. Dennoch kann ich es nicht verstehen. Die Zeile an Schluss mit der Tapatalk sig überlese ich einfach. Für mich ist es unverständlich wie man sich über solch eine Banalität derart nerven kann. Mir hat es die Lust am die...
von o0skeletor0o
20. Apr 2017, 13:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Tapatalk im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6835

Re: RE: Re: Tapatalk im Forum

Tapatalk schreibt seine Signatur direkt in das Posting, nicht als Forensignatur. Die Anzeige dieser abzuschalten ist also nicht die Lösung. Hab ich selbst gemerkt und meinen Beitrag angepasst. Danke für den Hinweis. @Ricer keine Ahnung. Ich nenne keine Namen, denn das wäre genau so kindisch in mein...
von o0skeletor0o
20. Apr 2017, 12:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Tapatalk im Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 6835

Re: Tapatalk im Forum

Benutze auch Tapatalk und habe die Signatur ausgeschaltet. Meiner Meinung nach ist es aber etwas kindisch sich wegen solcher Kleinigkeiten aufzuregen. Jeder soll mit seiner Sig machen was er will. Alle die sich daran stören können in den Anzeigeoptionen des Forums alle Signaturen deaktivieren (gilt ...
von o0skeletor0o
15. Mär 2017, 11:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28575

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Aber generell muss man als PC-Fan ja ein wenig einen an der Klatsche haben. Es klang ja im Podcast auch kurz an, mehrere tausend Euro in eine Daddelkiste zu stecken wo man aktuelle Konsolen bekommt die schon günstiger sind als nur die Grafikkarte, das ist schlicht und ergreifend nicht logisch begrü...
von o0skeletor0o
15. Mär 2017, 08:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2388
Zugriffe: 464334

Re: Was Hört ihr Gerade

Daft Science - Alive/Intergalactic

Beastie Boys - Daft Punk Mashup Album. Grossartig :D
von o0skeletor0o
15. Mär 2017, 08:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83940

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Dazu fällt mir auch gerade noch was ein: Ich HASSE es, wenn man sich mal erlaubt zur vertraglich vereinbarten Uhrzeit auch tatsächlich Feierabend zu machen, gibt es 100% irgendeinen Clown der einem "Halber Tag oder was??" hinterher ruft. :lol: Echt jetzt? :lol: Na die kann man definitiv a...
von o0skeletor0o
14. Mär 2017, 09:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83940

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

In diesem Falle würde ich das Gegenteil behaupten hier in der Schweiz. Weil es nicht um weiblich oder Männlich geht. Bei uns gibt es (mindestens einer) Dialekte wo egal ob weiblich oder männlich "es" resp. "s'" gesagt wird. Ich bin aber kein Sprachforscher und weiss nicht aus wel...
von o0skeletor0o
14. Mär 2017, 09:10
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 28575

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

Vor allem kommt man ja trotzdem nicht um die Luftkühlung rum - nur das die Ventilatoren am Radiator hängen, statt am Prozessorkühler. Und dafür hat man zusätzlich potentiell das Pumpgeräusch. Die höhere Wärmeabführung wird dank der kühler laufenden Prozessoren und GPUs auch weniger und weniger ein ...
von o0skeletor0o
12. Mär 2017, 23:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Podcast Apps und Premium Inhalte?
Antworten: 15
Zugriffe: 4462

Re: Podcast Apps und Premium Inhalte?

Benutze Pocket Casts (Android) und hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit den Premium-Folgen. Ich lade die Folge jeweils auf das Telefon runter, was bis jetzt problemlos funktioniert. Kann nicht sagen wie es beim streamen ist.
von o0skeletor0o
12. Mär 2017, 23:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 83940

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Wenn Menschen nicht grüßen, bitte oder danke sagen können. Finde ich auch grauenhaft. Besonders wenn man selbst grüsst und dann einfach nichts zurückkommt. Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist die, klar abwertend kultivierte, Eigenheit aus dem Schweizerdeutsch, Frauen statt des Relativpronomen...
von o0skeletor0o
12. Mär 2017, 22:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14783
Zugriffe: 2442214

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Im Moment Watch Dogs 2

Seichte Story = check
Durchschnittliches Gameplay = check
eine Open World die viele Erinnerungen auslöst = check!!!

Wunderbare Feierabendberieselung ohne grosse geistige Herausforderungen. Gut zum abschalten.
von o0skeletor0o
12. Mär 2017, 21:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 209778

Re: Vorstellungsthread

So. Nach langem nur zuhören und Forum ignorieren wird es Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Mitte 30, Schweizer, ehemaliger Herrscher von Eternia und Ex-Student. Angefangen mit dem zocken im Zeitalter von Atari, Commodore und co und bis heute fast ausschliesslich PC-Gamer. Einzige Konsolen in m...