Die Suche ergab 109 Treffer

von WyverTrim
16. Feb 2021, 10:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Spaziergang in Pocket Casts
Antworten: 8
Zugriffe: 414

Re: Kein Spaziergang in Pocket Casts

Sie ist gerade angekommen.
von WyverTrim
16. Feb 2021, 09:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Spaziergang in Pocket Casts
Antworten: 8
Zugriffe: 414

Re: Kein Spaziergang in Pocket Casts

Podcast Addict sagt auch nein
von WyverTrim
27. Jan 2021, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 95
Zugriffe: 5415

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Eine sehr interessante und gute Folge, gerne mehr davon. Ist zwar auch ein bisschen im Podcast vorgekommen, aber ein Spaziergang durch Mafia 3 wäre sicher spannend.
von WyverTrim
2. Jan 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene
Antworten: 112
Zugriffe: 8031

Re: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene

Wozu? Frontal 21 hat kein Anrecht darauf von mir konsumiert zu werden. Da ich im Zweifel davon ausgehen muss, dass jeder Beitrag des Magazins genauso tendentiös und unsachlich ist, kann ich nichts trauen, was die sagen. Damit ist Frontal 21 als potentielle Quelle für mich verbrannt. Gibt nun wirkli...
von WyverTrim
5. Dez 2020, 07:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 460
Zugriffe: 123651

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hätte Age of Wonders 3 zu vergeben
von WyverTrim
30. Nov 2020, 15:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 1398

Re: Dachlatte des Jahres

unbedingt!
von WyverTrim
9. Okt 2020, 20:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110.dll
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Re: Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110

Desotho hat geschrieben:
9. Okt 2020, 13:11
Google sagt, dass ev. irgendein Programm die Datei mit einer eigenen Version überschrieben hat. Ich würde dievdll ggf. mal aus dem Netz laden und versuchen zu ersetzen.
Habe ich jetzt auch versucht, funktioniert leider nicht.
von WyverTrim
9. Okt 2020, 20:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110.dll
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Re: Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110

[/quote] Bevor du irgendwas runterlädst wäre meine Empfehlung da erstmal den sfc/ scannow bzw. das DISM /online /cleanup-image /restorehealth (falls du Windos 8 bis 10 hast) mit dem CMD drüber zu jagen. Die sind ziemlich gut darin Windows interne Fehler zu fixen. Könnte ggf auch sein, dass das ein C...
von WyverTrim
9. Okt 2020, 11:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110.dll
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Brauche Hilfe: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110.dll

Ich kann diverse Spiele (Rising Storm 2, Dying Light) über Steam nicht starten. Bekomme wenn ich manuell die exe starten will immer diese Fehlermeldung: der prozedureinsprungpunkt "-_crtcreatesymboliclinkw" wurde in der dll "c:\\windows\system32\msvcp110.dll nicht gefunden weiß wer wie man das fixen...
von WyverTrim
24. Sep 2020, 08:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3732

Re: Polizei in Computerspielen?

Für mich ist ja auch die spannende Frage, warum es eigentlich keine guten (openworld) Spiele aufseiten der Polizei gibt. Als ich deinen Beitrag im las, stimmte ich nickend zu. Aber es gibt einige (neuere) Spiele, in denen man als "Polizist" (oft in einer Spezialarbeit) spielt, manche gehören auch z...
von WyverTrim
23. Sep 2020, 19:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: Heimat Defender - Ein rechtsextremes Computerspiel
Antworten: 30
Zugriffe: 3289

Re: Thema: Heimat Defender - Ein rechtsextremes Computerspiel

Habe da mal kurz reingespielt. Die haben in Sammelobjekte "Informationen" wie: George Floyd sei Schuld an den Demos und den Ausschreitungen... 🤮 Da gibt's sicher noch genug anderes Zeugs, was sicherlich nicht auf Steam sein sollte.
von WyverTrim
22. Sep 2020, 23:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3732

Re: Polizei in Computerspielen?

Ja die Mod spiele ich auch. Allerdings ist sie leider nur eine Mod und hat einige Bugs. Aber genau sowas würde ich mir wünschen.
von WyverTrim
22. Sep 2020, 21:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3732

Re: Polizei in Computerspielen?

Danke für den Tipp, aber ist Batman dann nicht doch mehr Selbstjustiz? :)
von WyverTrim
22. Sep 2020, 16:05
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besprechung vom Heimat Defender mit Huberts oder so
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: Besprechung vom Heimat Defender mit Huberts oder so

Ja das Thema wurde schon vor kurzem behandelt, kann aber wieder aufgegriffen werden. Sei es das Spiel auch in diesem Blickwinkel zu analysieren. Mich würde es halt interessieren, ohne es selbst spielen zu müssen ;) Das mit der Bühne kann ich auch nachvollziehen, aber das Spiel wird ja auch in andere...
von WyverTrim
22. Sep 2020, 15:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Polizei in Computerspielen?
Antworten: 41
Zugriffe: 3732

Re: Polizei in Computerspielen?

Für mich ist ja auch die spannende Frage, warum es eigentlich keine guten (openworld) Spiele aufseiten der Polizei gibt. Spiele wie der Polizeisimulator ist ja ganz lustig, aber halt schlecht. Anderen wie Flashing Lights fehlen einfach wichtige Spielemechaniken und dadurch für mich auch der Spielspa...
von WyverTrim
22. Sep 2020, 15:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besprechung vom Heimat Defender mit Huberts oder so
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Besprechung vom Heimat Defender mit Huberts oder so

Ich würde mir eine Besprechung von dem neuen Spiel der Identitären Bewegung Heimat Defender: Rebellion wünschen. Natürlich in einem passenden Rahmen mit z.B. Christian Huberts und eine Einordnung in die Diskussion über Online-Radikaliserung. Steam verlangt ja jetzt eine Alterseinstufung für das Spie...
von WyverTrim
9. Jun 2020, 08:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception
Antworten: 24
Zugriffe: 3118

10JK Radon Labs; Folge Stoppt nach 4min 30 Parser Exception

Die neue 10JK Episode stoppt bei mir mit PodCast addict bei Minute 4 herum mit der Meldung: Parser Exception: Searching too many bites
kann mir da wer helfen?
von WyverTrim
3. Jun 2020, 17:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 460
Zugriffe: 123651

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe aktuell Overlord 2 zu verschenken.

Ist weg.
von WyverTrim
27. Apr 2020, 19:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020
Antworten: 56
Zugriffe: 5985

Re: Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020

Also es ist schon unangenehm das anzuschauen, um ehrlich zu sein.