Die Suche ergab 122 Treffer

von WyverTrim
30. Aug 2022, 17:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235547

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe einen Key für Anstoß 3 bei GOG.

Ist weg.
von WyverTrim
20. Mär 2022, 14:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235547

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hab durch das aktuelle Bundle mal einiges abzugeben: 911 Operator Brothers: A Tale of Two Sons Dagon: by H. P. Lovecraft - The Eldritch Box DLC DLC!!! Drawful 2 GameGuru Stand with Ukraine Bundle GameMaker Studio 2 Creator 12 Months Intro to Game Development with Unity Pathfinder Second Edition Core...
von WyverTrim
2. Jan 2022, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12663

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen:

Platz 1: Ready or Not
Platz 2: The Chronicals of Myrtana - Archolos
Platz 3: AOE4
Platz 4: It takes Two
Platz 5: Valheim
von WyverTrim
9. Nov 2021, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gothic / Piranha Bytes Thread
Antworten: 229
Zugriffe: 34595

Re: Der Gothic / Piranha Bytes Thread

Was macht man wenn man für ein paar Tage kein Internet hat? Genau man suchst sich ein Spiel aus dem Regal, welches man noch nicht gespielt hat in diesem Fall Gothic 3 Götterdämmerung. Das Abenteuer beginnt in der beschaulichen Ortschaft Silden. Unser Held beginnt den Ort zu erkunden und schon bald f...
von WyverTrim
14. Jul 2021, 12:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops
Antworten: 32
Zugriffe: 7155

Re: Alkoholfreies Bier - Tops und Flops

Das Gösser Naturgold kann man gut trinken. Ansonsten hab ich mir mal von meinem Vater ein Pale Ale mitgenommen und im Stress nicht einmal gemerkt, dass das Alkoholfrei war. Boah war das widerlich. Kann leider nicht mehr sagen wies geheißen hat :ugly:
von WyverTrim
7. Jul 2021, 09:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235547

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte gerade die Gothic 2 Gold Edition zu verschenken. - ist weg
von WyverTrim
13. Jun 2021, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #323: Die Anatomie des Hype
Antworten: 73
Zugriffe: 11127

Re: Runde #323: die Anatomie des Hype

Warum hat Jochen denn die wahre Geschichte zu seiner Verletzung erzählt? Ich dachte ja, er würde uns eine erfundene Geschichte erzählen und richtig übertreiben?
von WyverTrim
28. Mai 2021, 10:21
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Goodie im Mai nicht im Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Re: Goodie im Mai nicht im Feed

Ist angekommen :D
von WyverTrim
28. Mai 2021, 06:06
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Goodie im Mai nicht im Feed
Antworten: 3
Zugriffe: 1379

Goodie im Mai nicht im Feed

Guten Morgen, es scheint als wäre das Goodie noch nicht im Feed eingetroffen ;)
von WyverTrim
18. Mai 2021, 18:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)
Antworten: 74
Zugriffe: 15754

Re: Spiele-ABC - A wie... (Prototyp)

War für mich eine sehr schöne Folge und definitiv spannender also die ersten zwei Prototypen. Gerne mehr.
von WyverTrim
17. Apr 2021, 14:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Ein Spaziergang durch.... Khorinis
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Re: Themenvorschlag: Ein Spaziergang durch.... Khorinis

Würde mir sehr gut gefallen. Sollte es an dem Zugang zum oberen Viertel liegen, könnte man auch schnell Spielstände zur Verfügung stellen :D
von WyverTrim
5. Apr 2021, 19:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #313: It takes two (aber nicht Andre & Sebastian)
Antworten: 33
Zugriffe: 8236

Re: Runde #313: It Takes Two

Mir hat It Takes Two sehr gut gefallen (auch als Coregamer :D). Das lag vor allem an der Atmosphäre des Spiels mit seinen unterschiedlichen Welten. Zusätzlich hat natürlich der Koop Part sehr viel Freude bereitet. Ihr habt vollkommen Recht damit, dass das Spiel sehr leicht zu lesen ist und relativ w...
von WyverTrim
16. Feb 2021, 10:43
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Spaziergang in Pocket Casts
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Re: Kein Spaziergang in Pocket Casts

Sie ist gerade angekommen.
von WyverTrim
16. Feb 2021, 09:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Spaziergang in Pocket Casts
Antworten: 8
Zugriffe: 2410

Re: Kein Spaziergang in Pocket Casts

Podcast Addict sagt auch nein
von WyverTrim
27. Jan 2021, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 20021

Re: Ein Spaziergang in Cyberpunk - Der Thread

Eine sehr interessante und gute Folge, gerne mehr davon. Ist zwar auch ein bisschen im Podcast vorgekommen, aber ein Spaziergang durch Mafia 3 wäre sicher spannend.
von WyverTrim
2. Jan 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene
Antworten: 112
Zugriffe: 20287

Re: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene

Wozu? Frontal 21 hat kein Anrecht darauf von mir konsumiert zu werden. Da ich im Zweifel davon ausgehen muss, dass jeder Beitrag des Magazins genauso tendentiös und unsachlich ist, kann ich nichts trauen, was die sagen. Damit ist Frontal 21 als potentielle Quelle für mich verbrannt. Gibt nun wirkli...
von WyverTrim
5. Dez 2020, 07:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235547

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hätte Age of Wonders 3 zu vergeben
von WyverTrim
30. Nov 2020, 15:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dachlatte des Jahres
Antworten: 20
Zugriffe: 4101

Re: Dachlatte des Jahres

unbedingt!