Die Suche ergab 9 Treffer

von MotherCake
21. Sep 2018, 09:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: RSS Feed Links sind nicht ganz korrekt
Antworten: 2
Zugriffe: 1475

RSS Feed Links sind nicht ganz korrekt

Hallo zusammen, Ich weiß nicht recht, ob das ein Bug oder ein Feature ist :-) Folgendes System ist bei mir im Einsatz: -Linux Minut18.3 -Chrome 69.0.3497.100 -Slick RSS Plugin für Chrome 2.993 Ich bekomme alle Beiträge soweit angezeigt. Nur der Link führt mich nicht direkt auf die Seite auf der ich ...
von MotherCake
11. Mai 2018, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"
Antworten: 41
Zugriffe: 11981

Re: Mailbag 15: "Jetzt frag ihn endlich!"

Gibt es ein Spiel, welches ihr nur gespielt habt, weil ihr euch in den weiblichen Character verguckt habt? :-)
von MotherCake
5. Jan 2018, 15:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auflistung kommender Wertschätzungen/Tests
Antworten: 0
Zugriffe: 1019

Auflistung kommender Wertschätzungen/Tests

Hallo, ich habe mir gerade die Wertschätzungsfolge zu Ruiner angehört. Vielen Dank erstmal dafür. Das Spiel hatte ich mir schon vor einer Weile geholt und war/bin eher enttäuscht. Das lag aber eher an meinen Erwartungen als an dem Spiel. Hätte ich die Wertschätzung vor dem Kauf gehört, dann hätte ic...
von MotherCake
2. Nov 2017, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 129977

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

@Wolfgang Du erwähnst in der aktuellen Walking Dev Folge, dass man sich mit Projekten an dich wenden kann. Meine Frage diesbezüglich ist, was ist denn das Minimum das vorhanden sein sollte, damit du dir das Projekt anschaust/einschätzen/bewerten kannst? Muss es ein vollständiges Game Design Document...
von MotherCake
6. Jul 2017, 16:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12462

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Hoi, Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Gerne auch kompetitiv. Aufgrund des Alters und familiären Umständen bin ich nicht mehr so ehrgeizig wie ich es z.B. mit 20 Jahren war. Ich zocke weil es mir Spaß macht. Noch. Ich habe das Gefühl, dass das Thema "Getrolle" und "Gedisse" in T...
von MotherCake
27. Jun 2017, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #116: Lootboxen, Glücksspiel und Pay to Win
Antworten: 115
Zugriffe: 68269

Re: Runde #116: Lootboxen, Glücksspiel und Pay to Win

Ich persönlich finde das Prinzip der Lootboxen, so wie sie aktuell verwendet werden, wesentlich gefährlicher als das Spielen in Casinos/Spielhallen. Wie bereits erwähnt, gibt es gesetzliche Regelungen bezüglich dem max. Verlust pro Stunde an den Spielgeräten. Darüberhinaus muss der Spielhallenbetrei...
von MotherCake
24. Apr 2017, 22:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 237433

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hi zusammen,

folgende Spiele hätte ich noch zum verschenken:

Hyper Fighters
Soulbringer
Agent Awesome
Pixel Puzzles 2: Anime
Pixel Puzzles 2: Birds
von MotherCake
24. Apr 2017, 11:40
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Weißraum neben Logo
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Weißraum neben Logo

Hallo, Auf der gamespodcast Seite ist ja ganz oben das "The Pod"-Logo. Links und rechts davon ist der Weißraum. Auch dieser Weißraum führt bei Klick auf die Startseite. Ich höre euren Podcast immer im Browser. Das Fenster ist immer offen. Wenn ich nun weitere Programme offen habe, ich aber...