Die Suche ergab 1214 Treffer

von IpsilonZ
3. Dez 2020, 17:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 26
Zugriffe: 838

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

Jochen hat anscheinend auch eine der mittelmäßigen PS5s erwischt. Meine hat bisher nämlich noch gar keinen Lärm gemacht. So glücklich ich mit meiner PS5 bin, finde ich diese Unterschiede schon ziemlich kritikwürdig... Übrigens großes Lob, dass ihr bei diesen Dingen immer noch so konsequent seid, bzw...
von IpsilonZ
29. Nov 2020, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 22
Zugriffe: 1238

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

(...) Und für Spiele, die nicht krasse "Blockbuster" sind gibt es halt auch genügend andere Formate. Wertschätzung, Gänsehaut oder ne Viertelstunde hätten es bei Amnesia alle getan. Und ich höre und lese grad überall über Next Gen Konsolen und die Probleme und brauche nicht NOCH einen Podcast der s...
von IpsilonZ
29. Nov 2020, 13:02
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Marvel's Spider-Man: Miles Morales
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Re: Wertschätzung: Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Ich hab vor kurzem Spider-Man beendet und Miles Morales angefangen. Grundsätzlich ist es schon das gleiche Spiel. Gleiche Spielwelt, größtenteils gleiche Steuerung etc. Aber ich muss sagen, dass die neuen Fähigkeiten von Miles Morales mir bisher sehr viel Spaß machen. Und insgesamt ist Miles Morales...
von IpsilonZ
29. Nov 2020, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 22
Zugriffe: 1238

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

In einem Rutsch durchgehört. Das war ne richtig gute Folge. :) Zwar war das Fazit von allen dreien an sich das gleiche aber es dann doch aus so verschiedenen Perspektiven zu hören war sehr spannend, finde ich. Als Dom die ersten Stunden von dem Spiel gestreamt hatte, hatte ich ja noch gehofft, dass ...
von IpsilonZ
26. Nov 2020, 19:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

(...) Gerade bei Pro-und Contra Zusammenfassungen ist das fast immer drin, auch wenn das Spiel gut bewertet wird. Zum Beispiel beim Demons Souls Remake Test bei der Gamepro. Oh, okay ja. Das kann ich mir vorstellen. Finds aber auch nachvollziehbar in dem Zusammenhang es dann halt mit aufzulisten, w...
von IpsilonZ
26. Nov 2020, 00:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?
Antworten: 41
Zugriffe: 1590

Re: Mailbag: Abbrechbare Dialoge ein Armutszeugnis?

Dachte erst mein Podcatcher hatte mir die falsche Folge reingespielt, als Sebastian die Folge als neue Ausgabe vom Magazin eingeleitet hat... :D Wo wurden denn jemals Spiele abgewertet, weil sie nicht-abbrechbare Dialoge hatten? Ist doch genau der umgekehrte Fall. Spiele die keine verschiedenen Schw...
von IpsilonZ
23. Nov 2020, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25983

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Also, ich finde es echt total abgefahren, wie Dom hier von manchen Usern zur damsel in distress der Podcaster gemacht wird, unfähig für sich selbst einzustehen, auf Rettung durch Forenuser angewiesen. Sehr strange. Darum geht es mir nicht. Es geht darum, dass es unhöflich und zum Zuhören anstrengen...
von IpsilonZ
22. Nov 2020, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe
Antworten: 449
Zugriffe: 25983

Re: Runde #294: Assassin’s Creed Valhalla – Geteilte Meinungen, gespaltene Köpfe

Ich fand die Folge ehrlich gesagt auch ziemlich frustierend anzuhören. An sich vom Ausgang her sehr spannend. Ein relativ kontroverses Spiel aus einer kontroversen Serie und dann drei Caster mit ziemlich weit auseinandergehenden Meinungen. Aber es fühlt sich wirklich so ans als ob Dom ab und zu was ...
von IpsilonZ
12. Nov 2020, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Gestern nach 30 Stunden zum ersten mal das Ende von Hades erreicht. Großartiges Spiel. Hätte danach fast nen weiteren Run geschafft aber bin dann am letzten Boss relativ knapp gescheitert. Ich kann mich der Begeisterung anschließen. Und zwar bin ich nie auf ein komplett unschaffbar scheinendes Hinde...
von IpsilonZ
7. Nov 2020, 02:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

2024, 2028 oder 2032 dann AOC und alles wird gut <3 mach mal 2044 drauß, vorher wird jemand wie AOC im Leben nicht mehrheitsfähig... Ob sie nicht mehrheitsfähig ist/wird weiß ich gar nicht. Ich glaube das viel größere Problem ist, dass die Demokraten einfach kein Interesse an einem Linksruck haben....
von IpsilonZ
6. Nov 2020, 15:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

(...) Und das ist das eigentliche Drama: Trump mag gehen müssen, doch die Republikaner scheinen keinerlei Konsequenzen fürchten zu müssen. Das ist, aus meiner europäisch-liberalen Sicht, einfach unvorstellbar. Das Problem ist halt, dass die Demokraten insgesamt halt keine wirkliche Alternative biet...
von IpsilonZ
6. Nov 2020, 14:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

Die Demokraten sind in Pennsylvania grad an den Republikanern vorbeigezogen.
von IpsilonZ
5. Nov 2020, 22:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

Laut NBC News hat der Verteidigungsminister Mark Esper wohl seinen Rücktritt geplant. Hoffe mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist und es nur an der grundsätzlich schlechten Beziehung zwischen ihm und Trump lag. https://www.nbcnews.com/politics/donald-trump/long-odds-trump-defense-secretary-esper...
von IpsilonZ
5. Nov 2020, 14:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

Außerdem sind Trumpfans sauer auf den Fakenewssender Fox News(!) (nein, wirklich!), weil der Arizona für Biden ausgerufen hat. Jetzt protestieren da Leute und rufen 'Fox News Sucks'. https://twitter.com/atrupar/status/1324194825642627073?s=09 Da Witz ist ja, dass der Trump Haussender Arizona Biden ...
von IpsilonZ
4. Nov 2020, 23:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

Und Trump ruft jetzt auch offiziell seine "loyalsten Anhänger" dazu auf für ihn zu kämpfen.. https://twitter.com/dlauer/status/1324116642209607680 edit: sorry etwas übereilig gepostet. Hab noch nichts gefunden, dass die Echtheit bestätigt. Ich schau mal obs noch andere Quellen dafür gibt... edit 2: ...
von IpsilonZ
4. Nov 2020, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 572
Zugriffe: 60726

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Sony baut nun also alles ein wofür das Original nicht stand: shiny Graphics, Pausenfunktion, Fotomodus und 200 Hilfsvideos die sofort abrufbar sind. Da können sie noch so oft sich darauf berufen keinen Easy Mode eingebaut zu haben, wenn sie anscheinend keinen Plan haben was Demons Souls von anderen...
von IpsilonZ
4. Nov 2020, 00:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1219
Zugriffe: 106717

Re: Präsident Trump

Das ist mir grad schon alles zu viel Stress. Ich werd irgendwann versuchen schlafen zu gehen und hoffentlich nicht nachts das Bedürfnis verspüren noch mal nachzusehen... :D

edit: und das obwohl wir ja morgen wohl noch nicht mal wissen werden wie es ausgehen wird...
von IpsilonZ
3. Nov 2020, 23:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818906

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Grad das erste mal ein bisschen Hades gespielt und den ersten Boss geschafft. Sehr cool bisher. Steuerung ist cool (auch wenn ich nicht weiß wie lange ich es schaffe die Übersicht zu behalten. Oft fühle ich mich überkrass aber manchmal bekomme ich nicht mehr mit was eigentlich grad passiert und denk...
von IpsilonZ
2. Nov 2020, 10:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #291: Der Wert des Wiederspielens
Antworten: 20
Zugriffe: 1866

Re: Runde #291: Der Wert des Wiederspielens

Spannendes Thema für mich. Grad weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit meine Begeisterung für die Fromsoft Spiele entdeckt habe. Ich habe eigentlich alle der sogenannten "Soulsborne" Spiele durchgespielt und bis auf Demon's Souls und Dark Souls 2 (das kommt aber auch wieder dran) alle mehrere Male....
von IpsilonZ
30. Okt 2020, 20:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 572
Zugriffe: 60726

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Bei der Musik muss ich teilweise zustimmen. Grad die Flamelurker Musik war für mich hier relativ enttäuschend, weil sie halt ne komplett andere Stimmung hat. Demon's Souls Musik ist ja auch nicht einfach nur "melancholisch", sondern vor allem merkwürdig, unwirklich, schräg.. Die Maiden Astreia Musik...