Die Suche ergab 1143 Treffer

von IpsilonZ
11. Dez 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

In nem Discord Chat hat letztens jemand über die AI in Death Stranding geschwärmt. Seitdem hab ich auch n bisschen mehr drauf geachtet und die ist teilweise echt cool. Ich hatte zum Beispiel bisher die herumwandernden Porter nie besonders beachtet. Aber der mit dem ich da geredet habe hat erzählt, d...
von IpsilonZ
9. Dez 2019, 12:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 32329

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich glaube rückblickend finde ich die Bosse beim ersten Dark Souls am leichtesten, zumindest bei meinem normalen playthrough. Irgendwelche challenges runs (ohne leveln, no hit runs usw) nehme ich da mal aus, wegen mancher komischer hitboxen etc.
von IpsilonZ
8. Dez 2019, 17:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Magazin #69, Stange und der Clickbait
Antworten: 20
Zugriffe: 998

Re: Magazin #69, Stange und der Clickbait

Für mich klangs ein wenig so, als ob er selbst nicht mehr wusste was Jochen gesagt hatte oder vielleicht auch, dass er sich selbst etwas abbremsen wollte bevor er zu sehr vom Thema abschweift. Der Moment wo er die Wertschätzung erwähnt wirkt auf mich wirklich wie ein spontaner Einschub und den "Free...
von IpsilonZ
6. Dez 2019, 14:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nancy Drew-Spieleserie (Grafik-Adventures)
Antworten: 14
Zugriffe: 312

Re: Nancy Drew-Spieleserie (Grafik-Adventures)

Habe die Serie nie wirklich verfolgt aber der Name sagt mir auf jeden Fall etwas. Habe gestern einer Streamerin zugesehen die das Spiel gespielt hat. Die 3D Grafik ist wirklich ziemlich schlimm und auch sonst ist es wohl eher nicht mein Spiel. Ich hab aber auch echt gestaunt, dass da n paar ziemlich...
von IpsilonZ
4. Dez 2019, 14:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 32329

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was mich abgeschreckt hatte waren die ersten NPCs denen man begegnet. So unfassbar unsympathisch und dann noch mit so dämlichen "das Spiel ist so utlrahart" Meta-Gequatsche... Ich hätte am liebsten das Spiel vor Ärger gleich wieder aus gemacht. :D Aber auch wenn viele der NPCs in meinen Augen leider...
von IpsilonZ
4. Dez 2019, 13:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 21
Zugriffe: 936

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Jetzt starten auch noch Gerüchte über ein neues Armored Core. :D
https://gematsu.com/2019/12/from-softwa ... ore-banner

Vielleicht arbeitet Fromsoft auch einfach an allen ehemaligen Franchises. Vielleicht noch ein neues King's Field?
von IpsilonZ
3. Dez 2019, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 21
Zugriffe: 936

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Scheinen coole VGAs zu werden, wenn man die ganzen Gerüchte für voll nimmt: Elden Ring, Bloodborne 2, Resident Evil 3, Dragon Age 4, Demon's Souls, Breath of the Wild 2.... :D Wenn es das alles für 2020 wird, braucht die Branche für mich fast nix mehr anzukündigen. :ugly: Aber würde Fromsoft wirkli...
von IpsilonZ
3. Dez 2019, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich habe mich schon desöfteren über die Fahrzeuge gefreut und mich dann gefragt, wie das System im Hintergrund wohl arbeitet und die "Items" für andere Spieler sichtbar macht. Wenn ich mein Fahrzeug z.B. irgendwo abstelle, dann sieht das ja nicht jeder andere Spieler an diesem Ort. Vielleicht gibt ...
von IpsilonZ
3. Dez 2019, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Flache Kuhle in Holz "bohren"
Antworten: 6
Zugriffe: 288

Re: Flache Kuhle in Holz "bohren"

Ich hätte dabei jetzt an so nen "Beitel" gedacht. Und danach halt schleifen. Aber ich hab auch seit bestimmt über 15 Jahren oder so kein Holz mehr bearbeitet... :D
von IpsilonZ
2. Dez 2019, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 21
Zugriffe: 936

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Auch wenn ich das Spiel vom Sehen her leider schon viel zu gut kenne, würde mich das schon ein bisschen hypen. Hoffe aber sie nehmen sich ein paar Freiheiten raus. So toll ich Demon's Souls atmosphärisch und musikalisch finde, so sehr sehe ich einige Dinge die mir glaube ich schlicht einfach keinen ...
von IpsilonZ
2. Dez 2019, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 142
Zugriffe: 11656

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Bin echt beeindruckt von dem Update. Da kommen durch ein paar neue Dinge schon wieder so viele neue Mechaniken und Möglichkeiten hinzu.

Wenn sie jetzt noch aufhören würden GrandPoobear's Level ohne Angabe von Gründen zu löschen, wie grad wieder geschehen...
von IpsilonZ
28. Nov 2019, 11:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Werde auf jeden Fall auch weiter hier schreiben, jap. Finde es auch sehr interessant, wie Leute das Spiel so erleben. Beim Teil mit der Exploration muss ich leider recht geben. Bin bisher ehrlich gesagt sogar nur selten richtig vom normalen Weg abgekommen. Das eine mal, als ich ein bisschen klettern...
von IpsilonZ
28. Nov 2019, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 32329

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Dark Souls 2 ist für mich ich ein echt tolles Spiel, das gleichzeitig konstant zu versuchen schien mich daran zu hindern es weiterspielen zu wollen. Am Ende war ich aber echt froh, dass ich es gespielt habe. Also eine Sache die glaube ich sehr hilft ist, dass es in Heide's Tower nen Ring gibt der fü...
von IpsilonZ
26. Nov 2019, 23:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Heute in Chapter 7 angekommen. Spielerisch finde ichs immer noch fantastisch, vom Storytelling schwanke ich grad zwischen "oh, das ist interessant" und "was sollte der Quatsch denn?". :D Was mich aber besonders wundert (und vielleicht führts ja noch irgendwohin aber momentan wunderts mich nur) (Chap...
von IpsilonZ
26. Nov 2019, 13:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mutige Spiele (Runde #242)
Antworten: 51
Zugriffe: 2115

Re: Mutige Spiele (Runde #242)

Ich musste während der gesamten Folge ununterbrochen FOR HONOR brüllen (...) Das muss merkwürdig für deine Nachbarn gewesen sein... "FOR HONOR! FOR HONOR!" :D Aber stimmt. auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe, wirkte es immer sehr exotisch und ungewöhnlich. Grad für Ubisoft. Die hatten ja gefü...
von IpsilonZ
26. Nov 2019, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich steige mal mit ein in die lustige Spoiler Parade und zwar mit Chapter 6 (Waffen & Gegner) Spoiler : Okay, die Kämpfe gegen die Terroristen sind sehr viel weniger furchteinflößend als gedacht. Hab vorhin n ganzes Lager mit nem Lvl 1 non-lethal Gewehr auseinandergenommen. Sicher wirds später noch ...
von IpsilonZ
25. Nov 2019, 13:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 505
Zugriffe: 32329

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich hatte bevor ich in Death Stranding versunken bin übrigens mal wieder nen Bloodborne Run gestartet und hab echt gestaunt, wie viel entspannter manche Bosskämpfe werden, wenn man die Mechaniken etc. verinnerlicht hat. Der Playthrough war echt erstaunlich "leicht". Unter anderem am meisten Probleme...
von IpsilonZ
25. Nov 2019, 00:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

War jemand von euch im ersten Gebiet schon mal im südlichen Teil, da wo der Fluß entspringt? Da hat es einer tatsächlich geschafft an der engsten Engstelle ne Brücke zu bauen. Hm...hab sie bei mir abgebaut und wollt meine eigene Brücke hinflanschen. Das hat ums verrecken nicht funktioniert :oops: Z...
von IpsilonZ
24. Nov 2019, 21:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Also in meinem Spoilerteil stand: "Zip Lines!" :D Die machen mir auch grad extrem Spaß. Komme schon zu mehreren Bereichen nur noch durch die Dinger. Die Bandbreite macht mir grad etwas Probleme aber genau das sorgt dafür, dass es umso cooler ist wenn man gute Verbindungen findet. :D Bin momentan 241...
von IpsilonZ
22. Nov 2019, 01:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 387
Zugriffe: 18874

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich habe wieder was neues für mich entdeckt Zip lines! Macht das Spaß! Ich hab heute den halben Abend damit verbracht durch die Gegend zu rennen und welche aufzubauen. Mein Plan ist jetzt, dass meine Füße am Ende nie wieder den Boden berühren müssen! (und nebenbei hab ich so wieder eine Gelegenheit ...