Die Suche ergab 992 Treffer

von IpsilonZ
25. Aug 2019, 00:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hänge momentan immer noch am Bloodborne DLC, es haut mich immer wieder raus, besonders wenn wieder die Vials leergehen. Ludwig habe ich geschafft, da hat mich der Weg hin total genervt. Aber der Kampf war nett! :) Hast du nicht das Bonfire bei ihm direkt um die Ecke gefunden? Weil eigentlich finde ...
von IpsilonZ
22. Aug 2019, 12:25
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Remnant: From the Ashes
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Re: Themenvorschlag: Remnant: From the Ashes

(...) Gestern einem Kollegen 2-3 Stündchen zugeguckt. Ich denke das liegt an den oft nicht ganz runden Animationen. Die Geschwindigkeit ist eigentlich okay, aber viele der Animationen lassen es langsamer aussehen. Jap, denke ich auch, dass es daran liegt. Jetzt komm ich doch mit dem Dark Souls Verg...
von IpsilonZ
21. Aug 2019, 13:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Remnant: From the Ashes
Antworten: 13
Zugriffe: 1071

Re: Themenvorschlag: Remnant: From the Ashes

Vielleicht dann als kleine extra Herausforderung für die Podcaster ganz ohne Dark Souls etc. zu erwähnen. :D Gibt zwar von dem was ich gehört habe n paar Parallelen mit den Checkpoints, der Hubwelt etc. aber ich bin mir sicher das funktioniert gut. :) Würde mich aber auch sehr interessieren. Hatte e...
von IpsilonZ
20. Aug 2019, 13:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Trailershow 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 3409

Re: Gamescom Trailershow 2019

Oh Boy, die Kojima Fanboys und Fangirls hier vor Ort 🤦‍♀️ Könnt ihr das mal spezifieren? Sind alle fremdschämmäßig ausgerastet, als es etwas zu Death Stranding gab, oder haben alle beim Anblick von Kojima angefangen zu kreischen? :lol: Es sind alle aufgestanden und haben geklatscht. In den andertha...
von IpsilonZ
20. Aug 2019, 09:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom 2019
Antworten: 136
Zugriffe: 7930

Re: Gamescom 2019

Zur Folge und dem Death Stranding Abschnitt. Das mit Geoff Keighly und Kojima klingt ja echt furchtbar. Ich glaub ich werde skippen um nicht vollkommen abgeschreckt zu sein. :D Davon ab mach ich mir ehrlich gesagt gar keine Sorgen was die Abwechslung im Spiel angeht. Neben den sehr oft gezeigten "Wa...
von IpsilonZ
18. Aug 2019, 02:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Der zweite Boss im DLC ist lahm, aber Friede ist irgendwie genial. Wie man zu beginn die erste Phase gerade so meistert und sich schon denkt, dass es das nicht gewesen sein kann. Und dann gibt es da tatsächlich noch eine dritte Phase, die einem so richtig den Arsch versaut. Man kann wirklich wenig ...
von IpsilonZ
17. Aug 2019, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Freu dich schon mal mal auf den Endgegner im DLC, imo der schwierigste in DSIII und wahrscheinlich einer der schwierigsten in der gesamten Serie. Ich habe bestimmt 50 Versuche oder mehr über diverse Abende gebraucht, bis ich ihn endlich besiegt hatte. Bei anderen Endgegner dieses Kalibers hätte ich...
von IpsilonZ
16. Aug 2019, 15:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

(...) Hatte ich Glück oder ist er wirklich so einfach?Ich hatte einen erfolglosen Versuch vorher bei dem er mich mit einer zweifachen Stampfattacke erledigt hat ohne, dass ich was machen konnte deswegen vermute ich es kann auch anders ausgehen ;-) Ich glaub der ist wirklich relativ leicht. Ich weiß...
von IpsilonZ
14. Aug 2019, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Freu dich schon mal mal auf den Endgegner im DLC, imo der schwierigste in DSIII und wahrscheinlich einer der schwierigsten in der gesamten Serie. Ich habe bestimmt 50 Versuche oder mehr über diverse Abende gebraucht, bis ich ihn endlich besiegt hatte. Bei anderen Endgegner dieses Kalibers hätte ich...
von IpsilonZ
14. Aug 2019, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ach ja... die Crystal Cave... die wird mir gefallen. Gleich zum Einstieg direkt vom Kristall gerutscht. Macht nichts. Gottseidank spiele ich gezwungenermaßen offline. Deswegen konnte die Nachricht auf dem "Boden" nur von den Entwicklern sein und ich habe nicht stundenlang gesucht wo es weitergeht. ...
von IpsilonZ
13. Aug 2019, 23:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 133
Zugriffe: 6326

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Da hat jemand einen Taschenrechner in Mario Maker 2 gebaut der Zahlen von 0-9 addieren und subtrahieren kann. :D https://www.youtube.com/watch?v=a1YzOVEbguw Wieviele Stunden es wohl gedauert hat, das zu bauen?^^ GrandPooBear hat gestern den Level "gespielt". Das ist echt so verrückt. Er selbst und ...
von IpsilonZ
13. Aug 2019, 12:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #224: Kuscheln statt Killen
Antworten: 84
Zugriffe: 3428

Re: Runde #224: Kuscheln statt Killen

(...) Willkommen im Internet - wo immer die schlimmst mögliche Auslegung unterstellt wird, nur um sich maximal zu empören und Betroffenheit zu demonstrieren :D Ehrlich gesagt... Wenn es normal im Internet ist, dass die eine Seite ihren Unmut äußert, wenn sie sie etwas als verletzend empfunden hat u...
von IpsilonZ
13. Aug 2019, 00:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Duke's Archive ist so faszinierend. Sowohl die Archives selbst als auch der Raum mit den Gefängnissen.. und sowieso die ganze Umgebung. Und die Aussicht. Es ist auch so cool, dass man von der Stelle wo man gegen die Gargoyles gekämpft hat schon die Archives sehen kann. Nicht der Level wo ich am meis...
von IpsilonZ
11. Aug 2019, 15:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hast du schon die DLC gespielt und die optionalen Gebiete entdeckt? DLCs spiele ich danach. Mir wurde gesagt, man wird nicht direkt ins NG+ geschmissen und dass es wohl auch storymäßig am meisten Sinn macht sie am Ende zu spielen. Und wenn ich doch im NG+ lande, hab ich noch n Backup Savefile erste...
von IpsilonZ
11. Aug 2019, 15:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Kurzes Dark Souls III Update: Nameless King ist besiegt. Die erste Phase ging mir so auf die Nerven aber die zweite ist echt cool. Ich hatte am Ende so Glück, nachdem ich den Riposte verkackt hatte und ihm stattdessen in die Eier getreten habe.... Danach war ich im Panikmodus und habs irgendwie gesc...
von IpsilonZ
10. Aug 2019, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 460
Zugriffe: 22172

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ja, es ist auf jeden Fall Licht und Schatten. Ich hasse das System auch nicht. Sie haben mir auch schon oft geholfen wo ich dankbar dafür war. Ich wurde zum Beispiel auch schon durch Nachrichten davor gewarnt nen NPC anzugreifen, den man schnell für nen Gegner hätte halten können. Und grad diese Tro...
von IpsilonZ
9. Aug 2019, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Wing Commander
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: Filmpodcast Wing Commander

(...) Super Mario Bros. war der erste Film seiner Art. Also ein Computerspiel in einen Kinofilm übertragen. Es gab vorher keine Vergleichswerte wie man sowas eigentlich machen soll. Hinzu kommt, dass Super Mario damals auch ein sehr abstraktes Franchise war (die ganzen Rollenspiele welche viel fürs...
von IpsilonZ
9. Aug 2019, 21:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)
Antworten: 133
Zugriffe: 6326

Re: Super Mario Maker 2 (Levels, Diskussionen & Co.)

Da hat jemand einen Taschenrechner in Mario Maker 2 gebaut der Zahlen von 0-9 addieren und subtrahieren kann. :D https://www.youtube.com/watch?v=a1YzOVEbguw Wieviele Stunden es wohl gedauert hat, das zu bauen?^^ Die Möglichkeiten die es trotz der Limitierungen gibt ist so verrückt. Ja, sogar ein Fi...
von IpsilonZ
9. Aug 2019, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Wing Commander
Antworten: 13
Zugriffe: 517

Re: Filmpodcast Wing Commander

Oktober: Super Mario Bros. Dafür müsstet Ihr eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Ich muss den mal wieder sehen. Weil soooooo furchtbar hab ich ihn gar nicht in Erinnerung. Klar, er ist trashig und man merkt, dass die Macher echt keine Ahnung hatten worüber sie da nen Film machen. Aber sonst meine ...
von IpsilonZ
9. Aug 2019, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1084
Zugriffe: 44241

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Das haben sie anfangs gemacht, da wars auch nicht recht (und das zurecht) - frag mal Daedalic, wie toll sie Steam anfangs fanden z.B. Die wurden wohl kaum aus Qualitätsgründen von Steam ausgesperrt. Und falls doch ist es umso unverständlicher, wie so manches andere Spielchen seinen Weg in den Steam...