Die Suche ergab 1021 Treffer

von IpsilonZ
19. Sep 2019, 14:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls 3 Gestern im NG+ beendet. Das erste Fromsoft Spiel das ich jetzt zwei mal beendet habe. Hab ein paar andere Charakter Quests beendet, die mir entgangen waren und n anderes Ende freigespielt Lustig wie schnell ich durch das Spiel gerauscht bin, nachdem es mir im ersten so riesig wirkte. D...
von IpsilonZ
18. Sep 2019, 17:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Library Update
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Steam Library Update

Ich muss mir mal überlegen inwiefern ich die Sortierfunktion nutzen werde. Aber insgesamt siehts echt gut aus. Auch die Filtermöglichkeiten sind gut, grad wenn ich mit nem Freund grad mal wieder am überlegen bin, was für n Koop Spiel wir spielen könnten etc. Passt jetzt nur nicht mehr so richtig zum...
von IpsilonZ
15. Sep 2019, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186445

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich hab mir heute wirklich den (NEW) 8Bitdo SN30 Pro+ (DS XL Lite) bestellt. Ich war immer sehr skeptisch bei 8bitdo weil sie zum einen so krass gehypt wurden ich dann aber gleichzeitig an allen Ecken gehört habe, wie mittelmäßig die D-Pads sind. Dann war ich ja auch grad sehr angetan von meinem Hor...
von IpsilonZ
14. Sep 2019, 01:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 23748

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Hollow Khnight schon gespielt? kommt mMn den Souls-Games was Gameplay und Atmo angeht am nahsten. Auch wenn es natürlich ein anderes Genre ist. Ich hatte es mal angefangen. Fand es spielerisch ganz gut und Stil, Musik und Atmosphäre haben mir wirklich sehr gut gefallen. Allerdings hat mich das Spie...
von IpsilonZ
13. Sep 2019, 22:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 23748

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Och, falls du tatsächlich von dem Genre noch keine Pause benötigst, könntest du derzeit The Surge spielen und ab Ende September The Surge 2. Du könntest dir auch Nioh angucken und ab Anfang 2020 Nioh 2. Du könntest auch Salt & Sanctuary ausprobieren, welches das ganze ziemlich authentisch nach 2D ü...
von IpsilonZ
12. Sep 2019, 21:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 23748

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Jetzt bin ich fertig mit dem letzten Boss vom letzten DLC vom letzten Dark Souls Spiel... :( Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen richtig coolen Boss nach ein paar wenigen Versuchen schafft und euch irgendwie wünscht, ihr hättet ihn nicht so schnell gelegt? So gings mir bei diesem Boss jetzt. Fünf V...
von IpsilonZ
10. Sep 2019, 21:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186445

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich bin ja selbst großer Fan meiner Switch. Ist eigentlich im Moment die einzige Konsole auf der ich spiele. Und ich nutze sie glaube ich auch häufiger als dass ich auf dem PC spiele (außer wenn ich grad an Dark Souls oder anderen Spielen die ich nicht für die Switch habe hänge). Aber bei The Pod is...
von IpsilonZ
10. Sep 2019, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 479
Zugriffe: 23748

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Ich wollte hier eigentlich erst was zum "The Ringed City" DLC von DS3 schreiben, wenn ich durch bin. Aber ich hatte grad nen sehr komischen (und verdammt glücklichen) Moment bei meinem bisher zweitschwersten Bosskampf im ganzen Spiel. https://www.twitch.tv/souls_at_zero/clip/PopularCrunchyAlbatrossG...
von IpsilonZ
10. Sep 2019, 12:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 46710

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

(...) so lustig ich die Idee auch fände, jemanden mit dieser Aussage vor den wütenden Mob zu stellen (mit was wollen sie schon werfen? Mit virtuellen Schiffen? Höhö!), so unsicher bin ich mir, wie groß besagter Mob überhaupt wäre. Denkt vielleicht wirklich eine erhebliche Menge der CIG-Jüng...äh......
von IpsilonZ
10. Sep 2019, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 53
Zugriffe: 2277

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Und ich bekomme das Gefühl, dass Kojima echt verdammt gut in diesem Marketing ist. Klar, der Mann ist nicht doof. Aber offenbar ist ihm auch wenig peinlich :D Dass Klischee des Künstlers der sein eigenes Werk nicht ganz greifen kann scheint mir aber auch kein neues. Inland Empire von David Lynch is...
von IpsilonZ
10. Sep 2019, 09:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 53
Zugriffe: 2277

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Und ich bekomme das Gefühl, dass Kojima echt verdammt gut in diesem Marketing ist.
Es gibt kein forum, kaum eine News Seite wo das nicht grad n Thema ist... :D
von IpsilonZ
9. Sep 2019, 20:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls III - The Ringed City
Die Kämpfe im DLC sind einfach so krass spektakulär!
https://clips.twitch.tv/ColorfulCloudyD ... arlieBitMe

Wenns noch schwerer wird als das muss ich aber aufgeben.
von IpsilonZ
9. Sep 2019, 11:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

(...) Ich muss sagen dass Dark Souls 3 mich leider erstmal verloren hat. Und das obwohl ich Demons/Dark 1/ und sogar Dark 2 mit viel Freude gespielt habe. Bei Dark Souls 2 hatte ich den Moment bevor ich das erste mal den Lost Sinner gelegt habe, danach hats mich wieder gepackt. Beim 3. Teil steh ic...
von IpsilonZ
8. Sep 2019, 22:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: VR für Musik - Björk hat jetzt ein Album in VR
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: VR für Musik - Björk hat jetzt ein Album in VR

Ich finde ja schon dieses 360°-Video ziemlich spaßig: Björk - Stonemilker Und auch ein klein wenig verstörend, wenn mehrere Ausdruckstanz praktizierende Björks um einen herumhüpfen. Ist übrigens der zugänglichste Track des Albums... :mrgreen: VR-Musikvideos finde ich auf jeden Fall interessant. Wür...
von IpsilonZ
8. Sep 2019, 22:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls III - The Ringed City Endlich mich überwunden den DLC anzufangen. Gefällt mir bisher sehr gut. Hab auch den ersten Boss besiegt und der hat mir auch schon mal echt Spaß gemacht. Ein bisschen stören tut mich bisher, dass der DLC auf mich den Eindruck macht, als wolle er einem bewusst etwa...
von IpsilonZ
7. Sep 2019, 01:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Die SNES Spiele auf der Switch haben mich grad erwischt.. Heute erstmal Super Mario World gespielt. Habe einige Abkürzungen gefunden und deswegen glaub ich etwas zu schnell durchgespielt. Aber grad das hat echt Spaß gemacht. Jetzt hab ich SMW also endlich auch mal bis zum Ende gespielt. :) Dann hab ...
von IpsilonZ
6. Sep 2019, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 2917
Zugriffe: 186445

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich kanns nicht wirklich vergleichen. Super Mario World fühlt sich für zumindest echt sehr gut an. Allerdings... ich hatte vorhin nen heftigen Framerate Einbruch. Bei Super Mario World. Von 1990. Auf der Switch... Keine Ahnung was da los war. :D Da waren aber auch grad mehrere Geschosse auf dem Bild...
von IpsilonZ
5. Sep 2019, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4937
Zugriffe: 361406

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls + Item Randomizer Mod Ringed City macht mir (obwohl ich noch nicht mal angefangen habe) grad Angst und deswegen brauchte ich Ablenkung. :D Ich wollte Dark Souls mal gemoddet spielen und dachte die Item Randomizer Mod würde helfen nen guten Kompromiss bieten, ein mir bekanntes Spiel zu ha...
von IpsilonZ
4. Sep 2019, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 64
Zugriffe: 7533

Re: Screenshots galore

Mal ein paar Dark Souls III Screenshots. :) Mein erster Versuch gegen Gundyr (keine Sorge, die anderen Bilder sind ohne HUD :D). https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/773972278153508211/3278BBFCF36FB380AD3785AB6578387690D0A617/ Bei Dark Souls ist es wichtig Dominanz zu zeigen! https://steamuser...
von IpsilonZ
3. Sep 2019, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe
Antworten: 30
Zugriffe: 1017

Re: Ersetzungsspiel - Hersteller und Spielereihe

Uff, das ist immer so schwer, weil es eigentlich zu fast jedem Spiel immer auch ne große Anzahl Leute gibt die es für "überbewertet" halten. :D Aber ich versuchs einfach mal. Sonic Ich wollte es früher immer spielen, musste dann aber irgendwann feststellen, dass es das Geschwindigkeitsgefühl, das ic...