Die Suche ergab 3 Treffer

von ma.KaBre
7. Mär 2018, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt
Antworten: 46
Zugriffe: 11927

Re: Civilization 6 (Addon) - Losgespielt

Das Zuschauen hat mir sehr viel Spaß bereitet und auch wieder Lust auf Civ gemacht. Da würde ich gerne weitere Videos sehen.
Eine Auslagerung auf den 10$ würde ich allerdings nicht mitgehen. Meine monatliche Abbuchung von Patreon liegt so schön bei knapp 100 $...
von ma.KaBre
26. Jul 2017, 20:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 237466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hallo zusammen,
aus dem aktuellen Humble Bundle habe ich auch noch Codes übrig:
The Wolf Among Us
The Walking Dead: Season 1
The Walking Dead: 400 Days

Bei Interesse bitte PM an mich!
von ma.KaBre
25. Feb 2017, 20:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 237466

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hey Leute, die Glücksfee war mir hold und hat mich mit "Ryse: Son of Rome" bedacht. Da das nicht so wirklich mein Genre ist, würde ich es lieber hier weiter verschenken, bevor ich es sinnlos meiner Bibliothek hinzufüge. Da sind eh noch so viele ungespielte Spiele drin ;) Bei Interesse einf...