Die Suche ergab 11 Treffer

von AufEinKommentar
23. Jun 2018, 20:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 2174

Re: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele

a) Ich glaube, die anderen spielen nicht so viel querbeet in Sachen rein, wie ich. Das wäre ne sehr einseitige Nummer. b) Wir haben (angestoßen durch Argumente aus der Community) gesagt, wir bringen keine Podcasts zu Spielen die refunded wurden. Die allermeisten Titel dieser Art fallen bei mir unte...
von AufEinKommentar
18. Jun 2018, 23:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele
Antworten: 14
Zugriffe: 2174

Massen"wertschätzung" für angespielte Spiele

Am Anfang der Mr Shifty Werschätzung schmeißt Andre ja ein paar Indietitel in die Runde, die er mal nur kurz angespielt hat, aber aus dem ein oder anderen Grund wieder weggelegt hat. Den Part habe ich sehr gemocht und mir ist bewusst geworden, wie viel Zeit die drei wahrscheinlich in Spiele stecken ...
von AufEinKommentar
28. Jan 2018, 19:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Transkription und Freischaltung aufwendiger & wichtiger Folgen
Antworten: 9
Zugriffe: 1327

Re: Transkription und Freischaltung aufwendiger & wichtiger Folgen

Finde ich eine sehr gute und wichtige Idee. Einige Reportagen und Beiträge sind echt zu schade, um sie "nur" den Backern zugänglich zu machen. Im Sinne des öffentlichen Diskurs wäre es sehr bereichernd zu den Folgen verlinken zu können. Ob Transkription machbar ist, kann ich nicht beurteilen. Das Ve...
von AufEinKommentar
29. Aug 2017, 00:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: VR Wertschätzungen und Viertelstunden?
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

Re: VR Wertschätzungen und Viertelstunden?

Ich bin kein VR Besitzer, bin aber generell an der Technik und deren Möglichkeiten sehr interessiert (auch wegen dem Oculus Angebot gerade). Informationsquellen für das Thema gibt es bestimmt genug, aber ich folge und unterstütze ThePod ja, weil ich deren Perspektive besonders schätze. Natürlich möc...
von AufEinKommentar
28. Aug 2017, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #125: Die Gamescom-Analyse
Antworten: 55
Zugriffe: 7011

Re: Runde #125: Die Gamescom-Analyse

Desotho hat geschrieben:
AufEinKommentar hat geschrieben:Auch kuriose Hardware müsste es doch gegeben haben?
Die Xbox One X wurde doch erwähnt.
Stimmt, ich präzisiere: kurios und interessant.
von AufEinKommentar
28. Aug 2017, 01:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: VR Wertschätzungen und Viertelstunden?
Antworten: 14
Zugriffe: 1477

VR Wertschätzungen und Viertelstunden?

Die VIVEschätzung ist ja schon eine Weile her und seitdem ist das Thema VR kaum noch aufgekommen, obwohl in der Zwischenzeit doch einige Titel herausgekommen sind und sich da doch bestimmt einiges getan hat, was das ganze "Wie macht man eigentlich Spiele/Anwendungen für das Ding?" angeht (z.B. Fortb...
von AufEinKommentar
28. Aug 2017, 01:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #125: Die Gamescom-Analyse
Antworten: 55
Zugriffe: 7011

Re: Runde #125: Die Gamescom-Analyse

Ich hätte mich generell auch einfach über MEHR gefreut. Sowohl was Spiele als auch das Drumherum angeht. Bei den Spielen habe ich aber vor allem die kleinen, sonst eher unbeachteten Titel (v.a. Indietitel) vermisst. Auch kuriose Hardware müsste es doch gegeben haben?
von AufEinKommentar
5. Jul 2017, 00:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 34121

Re: Weltherrschaft 14

Wie wäre es denn mit Zeitexklusivität oder einem kleineren Schritt (7$ fände ich z.B. annehmbar)? Auch wenn ich deine Gründe, besonders bei einem kleinen Einkommen, sehr gut verstehen kann fände ich eine nachträgliche Änderung bedenklich. Wenn man nun den Bonusinhalt z.B. rein Zeit exklusiv macht, ...
von AufEinKommentar
3. Jul 2017, 00:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 14
Antworten: 318
Zugriffe: 34121

Re: Weltherrschaft 14

Da es um mein liebes Geld geht, fühle ich mich gezwungen das 10$ Tier zu kommentieren. Kurz gesagt, ich mag es nicht. Ich habe zwar mein Pledge Level erhöht, aber nicht, weil ich euch gerne noch mehr unterstützen möchte (nicht nur aus Geizigkeit, sondern auch wegen meinem Einkommen) sondern weil ich...
von AufEinKommentar
26. Feb 2017, 22:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: "Sonstiges" oder "Frei Schnauze" Format
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: "Sonstiges" oder "Frei Schnauze" Format

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig vestanden habe, aber schlägst du vor das dranzuhängen? Ich glaube das würde die Folgen zu lang machen. Außerdem ist das Format der Sonntagsfolgen mit dem einem Thema ja schon mehr oder weniger etabliert und da jetzt noch mehrere Minithemen dranzuhängen w...
von AufEinKommentar
26. Feb 2017, 03:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: "Sonstiges" oder "Frei Schnauze" Format
Antworten: 2
Zugriffe: 493

"Sonstiges" oder "Frei Schnauze" Format

So, jetzt konnte ich mich doch mal durchringen einen Foren Account zu erstellen. Alles was dafür nötig war ein kleines Stück Unzufriedenheit und Unersättlichkeit nach mehr. Ich habe gerade in die Live-Feedback #2 Aufzeichnung reingeschaut und möchte anmerken, dass ich es schön gefunden hätte, wenn d...