Die Suche ergab 6 Treffer

von bigdan
28. Jan 2018, 16:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)
Antworten: 10
Zugriffe: 3557

Re: Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)

http://www.gamestar.de/artikel/phaenomen-lan-party-der-dinosaurier-der-videospielkultur,3324928.html" onclick="window.open(this.href);return false; Der Herr Redinger schien den gleichen Gedanken gehabt zu haben und hat einen kleinen aber feinen Artikel darüber geschrieben. Oder er ist auch...
von bigdan
28. Nov 2017, 22:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)
Antworten: 10
Zugriffe: 3557

Themenvorschlag: LAN-Partys (Geschichte und Anekdoten)

Gut möglich, dass ich zu unfähig war, die Suche richtig zu benutzen, aber mich würde das Thema Lan-Partys total reizen. Viele von uns dürften mit 56 k Modem aufgewachsen sein. "Moderne" Multiplayerspiele der 90er waren meistens erst durch ISDN online spielbar gewesen. Nicht zuletzt wegen d...
von bigdan
10. Apr 2017, 21:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen
Antworten: 12
Zugriffe: 3707

Filme/Serien aus Deutschland ohne Liebeskomödien oder Historiendramen

Die Diskussion ist eröffnet und zugleich erhoffe ich mir ein paar nette Geheimtipps aus dem deutschen Film von euch. Ich sage nicht, dass der deutsche Film schlecht ist, aber ich behaupte, dass sich zu wenig getraut wird. Gefühlt 90 Prozent aller deutschen Kinofilme sind entweder Komödien oder Filme...
von bigdan
12. Mär 2017, 10:40
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Re: Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?

In vielen Spielen ist es heutzutage durch die unzähligen Details scheinbar auch unumgänglich, dass die Gegenstände, mit denen interagiert werden können eine leuchtende Umrandung erhalten. Wenn eine Spielwelt so vollgepackt ist mit Details, die die Welt mit Leben füllen soll, dass man gar nicht mehr ...
von bigdan
27. Feb 2017, 10:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Hauptsache es ist bunt und knallig? Reizüberflutung durch überladene Grafik?

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier und konnte auf dem ersten Blick kein passendes Thema in der Suche finden. Daher hoffe ich einfach, dass ich nichts übersehen habe und starte einfach direkt mit meinem Thema ;-). Meine persönliche Videospielgeschichte (Ich bin 28 Jahre alt) beginnt mit dem spiele...