Die Suche ergab 6 Treffer

von Merdica
24. Mai 2023, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne
Antworten: 36
Zugriffe: 2428

Re: Feierabendbier: Wir gegen Bloodborne

+1 für weitere Folgen!
Ich bin ebenfalls begeisterter (Board) Gamer. Aber wie meine Vorredner traue ich vielen von diesen Spielen nicht.

Da ich die Folge unterwegs in U- und S-Bahn gehört habe ist mir die Tonqualität nicht Mal aufgefallen :shifty:
von Merdica
23. Dez 2021, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!
Antworten: 147
Zugriffe: 21470

Re: Weihnachtsüberraschung: Die The Pod Hymne ist da!

So, hat zwar über ne halbe Stunde gedauert bis ich als Android und PC User den Song auf iTunes kaufen konnte ... Aber geschafft :D
Mein erster und wohl einziger Song auf dieser Plattform xD

Frohe Weihnachten an alle :angelic-sunshine:
von Merdica
24. Mai 2018, 12:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Frage zur "Change Account" Option auf der Website
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Re: Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Danke, sieht jetzt sehr übersichtlich aus :handgestures-thumbupleft:
von Merdica
22. Apr 2018, 18:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Frage zur "Change Account" Option auf der Website
Antworten: 4
Zugriffe: 2405

Frage zur "Change Account" Option auf der Website

Hallo, ich wollte letztens mein Abo ändern. Bin also zuerstmal auf die Website in den Bereich "Account". Dort habe ich dann auf bei "Your Membership" auf "Change" geklickt. Was mich wundert ist, dass ich folgende Meldung erhalte: "Hallo! Um Zugriff auf all die wund...
von Merdica
19. Apr 2018, 19:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210396

Re: Vorstellungsthread

Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch gerne mal vorstellen, nachdem ich jetzt schon ewig den Podcast höre und seit einem Jahr im Forum angemeldet bin. Bin aber auch eher der stille Leser und Hörer. Ich liebe den Podcast, da ich so in Verbindung mit Games bleiben kann, auch wenn ich aus zeitliche...
von Merdica
28. Feb 2017, 19:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eure Urlaubspläne
Antworten: 14
Zugriffe: 4077

Re: Eure Urlaubspläne

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr 2 Wochen in die Karibik, genauer gesagt Curacao. Da ich noch nie in der Karibik war ist das ein Traumziel für mich. Wir wollen einen kleinen Bungalow mieten, damit ist das ganzen nicht allzu teuer. Vor 3 Jahren war ich in Thailand zusammen mit Kambodscha :D Kan...