Die Suche ergab 15 Treffer

von Lenz
5. Feb 2019, 19:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Wie immer kamen da viele Faktoren zusammen .... Ich fand das die Rams zum Ersten nicht mutig genug gespielt haben und zum Zweiten daran auch bis zum Ende nur marginal nachjustiert haben ..... und all das nicht gemacht haben was sie die Saison so stark machte. Was sicher an einem nicht fitten Gurley ...
von Lenz
22. Jan 2019, 13:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Lenz hat geschrieben: 8. Nov 2018, 20:40 Schwer, aber ich fürchte es werden wieder die Pats gegen die (hoffentlich) Rams, alternativ auch die Saints wo ich Brees durchaus noch einen Ring gönnen würde .....

DIe Chiefs sehe ich nicht da, ich glaube der Truppe fehlt es an Defense .....
Ein blindes Huhn ........
von Lenz
8. Nov 2018, 20:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Schwer, aber ich fürchte es werden wieder die Pats gegen die (hoffentlich) Rams, alternativ auch die Saints wo ich Brees durchaus noch einen Ring gönnen würde .....

DIe Chiefs sehe ich nicht da, ich glaube der Truppe fehlt es an Defense .....
von Lenz
18. Aug 2018, 19:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Mein grundsätzliches Interesse besteht nach wie vor, allerdings müsste ich eine ungefähre Zeitschiene haben ... "leider" bin ich in der Zeit vom 30.08 - 10.10. in Nepal unterwegs und ich denke wegen der Zeitverschiebung und des unsicheren Status meines Internetzugangs macht es keinen Sinn ...
von Lenz
22. Jul 2018, 19:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Danke, das stimmt, der Podcast gehört zu den besseren. Bei den beiden merkt man den Sachverstand deutlich und er ist sehr ..... gediegen :)

Ich mag sowas.
von Lenz
10. Jul 2018, 20:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Wäre mein erste FanFoo-Teilnahme aber Interesse besteht meinerseits .....
von Lenz
17. Jan 2017, 19:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Die Packers haben ein großes Spiel gezeigt, Glückwunsch ! Auf der anderen Seite ist es schade, dass die tolle Saison der Cowboys sieglos in der Postsaison endete - aber es kann nur einen geben :) Zum Thema Buschmann sind die Meinungen ja oft sehr geteilt, dem einen gefällt es, mir nicht. Das Thema h...
von Lenz
12. Jan 2017, 06:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Ich hoffe das Pro7 #rannfl an Qualität zunimmt, wenn Buschmann nicht mehr zum Team gehört. Mir persönlich geht seine marktschreierische Art arg auf die Nerven und leider lässt sich der Esume dadurch oft anstecken ... Aber toll das es die NFL ins FreeTV geschafft hat und vor allem steht uns noch mind...
von Lenz
9. Jan 2017, 00:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 317
Zugriffe: 82853

Re: NFL Red Zone

Die Niederlage war ja schon vorauszusehen - alles andere wäre ein Wunder gewesen. Ich fand das erreichen der Playoffs war für die Dolphins und den Kader schon ein Erfolg und nächste Saison wird es sich zeigen ob es Glück war oder Adam Gase ...... Wenn sich jetzt noch die Packers durchsetzen, wonach ...
von Lenz
1. Jan 2017, 13:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6605

Re: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?

Im Free-TV bei Pro7Maxx jeden Sonntag .... und jetzt zu den Playoffs teilweise auch auf Sat1.

Podcast gibt es auch deutschsprachig, z.B. Lets Talk Football - meistens ganz unterhaltsam.
von Lenz
1. Jan 2017, 12:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?
Antworten: 22
Zugriffe: 6605

Re: NFL-Fans unter euch? Oder: Wer möchte eine Football-Kolumne von Jochen?

Ich weiß nicht ob so ein Format wirklich für den Fan interessant wäre. Ohne Jochen da etwas absprechen zu wollen fürchte ich dennoch um das erforderliche Wissen und vor allem auch die Zeit sich interessanten Themen intensiver anzunehmen. Es sei denn man ist mit dem eher oberflächlichen Niveau von ra...
von Lenz
9. Nov 2016, 14:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1914
Zugriffe: 347988

Re: Präsident Trump

Aber wenn man sieht wie umstritten Trump auch im Lager der Republikaner ist weiß man auch nicht ob die Mehrheiten da wirklich helfen.
von Lenz
10. Aug 2016, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Foren Update - Läuft alles?
Antworten: 24
Zugriffe: 7705

Re: Foren Update - Läuft alles?

Endlich ein "alles als gelesen markieren" in der Suchseite, danke !!
von Lenz
16. Jul 2016, 10:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2700

Re: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!

... zumal sich das Rad der Zeit weiter gedreht hat und den Kids von heute diese wirklich alten Spiele allein von der Optik sehr fremdartig vorkommen dürften. Ich glaube da sieht man viel durch die rosarote Brille der romantischen Verklärung der Vergangenheit - besonders wenn man selber damit schöne ...
von Lenz
27. Jun 2016, 15:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen
Antworten: 56
Zugriffe: 14533

Re: Feedback zu Forumsgestaltung und -/funktionen

Was ich echt vermisse ist ein "alles als gelesen markieren" auf der Such-Seite für alle ungelesenen Themen

http://forum.gamespodcast.de/search.php ... nreadposts

Wäre schön wenn das realisiert werden könnte. Danke !