Die Suche ergab 33 Treffer

von MonkeyDLuffy
24. Nov 2018, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 11 11 Memories Retold DOUBLE FEATURE
Antworten: 16
Zugriffe: 4344

Re: 11 11 Memories Retold DOUBLE FEATURE

Ich bin wohl einer der wenigen die es schon gespielt haben :) Ich würde der Wertschätzung schon zustimmen, aber fand die Erfahrung und wie das Thema angegangen wurde trotzdem lohnenswert. Kann aber verstehen das der Preis einige abschreckt und man kann denke ich auch auf einen Sale warten. Der Artst...
von MonkeyDLuffy
23. Jun 2018, 12:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: the crew 2
Antworten: 10
Zugriffe: 3295

Re: the crew 2

Ich habe auch über 1h reingespielt und es gefällt mir deutlich besser als Crew 1. Schon die verschiedenen Events und Fahrzeuge sind eine Coole Idee und ich war davon anfangs sehr angetan, aber der Fahrspaß, vor allem mit den Autos, ist bei mir bisher noch nicht so richtig angekommen. Ich kann das au...
von MonkeyDLuffy
12. Jun 2018, 20:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 117912

Re: E3 2018

Man muss aber fairerweise sagen, dass Nintendo bereits im Vorfeld angekündigt hat, sich vor allem auf die Spiele zu konzentrieren, die noch 2018 erscheinen. Von daher überrascht es mich wenig, dass man noch nichts zu Metroid und co. gezeigt hat. Selbst unter der Prämisse haben sie ja fast nichts ge...
von MonkeyDLuffy
12. Jun 2018, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2018
Antworten: 482
Zugriffe: 117912

Re: E3 2018

Also mich hat die Nintendo Direct schon etwas enttäuscht zurück gelassen. Keine wirklich neuen Spiele gezeigt, Smash Bros. ging viiiiel zu lange und Titel die letztes Jahr angeteasert wurden haben sie einfach Komplett weggelassen(Metroid 4, ein RICHTIGES Pokemon für die Switch und Yoshi war auch mal...
von MonkeyDLuffy
9. Apr 2018, 16:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #157: Hmmm, auf welche Art zu Morden habe ich gerade am meisten Lust? (Far Cry 5)
Antworten: 130
Zugriffe: 31090

Re: Runde #157 – Far Cry 5

Habe die Folge jetzt auch zu Ende gehört und fand sie sehr unterhaltsam und Erkenntnis reich. Jetzt weiß ich genau was mich erwartet wenn ich es spielen würde, so sollte es sein.
Obwohl ich zwischendurch dachte, das klingt fast wie just Cause nur im Far Cry Universum :)
von MonkeyDLuffy
23. Mär 2018, 16:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Viertelstunde mit The Council
Antworten: 42
Zugriffe: 10178

Re: Eine Viertelstunde mit The Council

War eine sehr interessante Folge mit einem Spiel was ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Klingt aber sehr spannend, werde ich mir mal merken. Aber ich warte bei solchen Spielen auch lieber bis mehr Episoden da sind. Bin kein Fan von dem Episoden Format, maximal wenn bekannt ist wann genau die andere...
von MonkeyDLuffy
3. Mär 2018, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26
Antworten: 19
Zugriffe: 5873

Re: Feedback: The Pod Magazin - Folge #26

Zuerst mal wieder eine sehr gute Folge. Generell gefällt mir das Format sehr gut mittlerweile. Die Jingles sind auf jedenfall besser, aber wie andere schon angemerkt haben die pause danach ein Tick zu lang, aber das Intro hat mir gar nicht gefallen :( , weiß nicht ob es nur mir so ging, aber ich war...
von MonkeyDLuffy
10. Feb 2018, 07:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Computer- und Videospiele im Koalitionsvertrag
Antworten: 19
Zugriffe: 4953

Re: Computer- und Videospiele im Koalitionsvertrag

Ich bin leider eher skeptisch was unsere Politik betrifft. Gut das es endlich mal ernster genommen wird und auch scheinbar Dinge geplant sind, aber vor den Wahlen das eine sagen ist was anderes als es dann auch endlich mal umzusetzen. Sieht man ja gut bei dem Thema Internet und Breitband Ausbau. Abe...
von MonkeyDLuffy
10. Feb 2018, 07:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?
Antworten: 24
Zugriffe: 7274

Re: Gamescom - Lohnt sich ein Besuch?

Hier wurde zwar schon alles wichtige gesagt und vieles stimmt auch, aber da ich letztes Jahr zum ersten mal da war und auch unter der Woche, habe ich vielleicht eine andere Perspektive auf die Gamescom. Erstmal ist es auch schon unter der Woche voll, zumindest mir war es schon fast zu viel. Dann kan...
von MonkeyDLuffy
16. Nov 2017, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lootbox-Systeme als Glücksspiel?
Antworten: 69
Zugriffe: 18436

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

Ich finde es irgendwie erheiternd, wie sehr in der Gewaltdebatte früher alle Gamer gegen den Staat und Regulierung waren und jetzt drücken wir alle die Däumchen, dass der Staat bei Lootboxen eingreift :mrgreen: Ist mir gar nicht so bewusst gewesen , danke für die witzige Feststellung :mrgreen: Ist ...
von MonkeyDLuffy
16. Nov 2017, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Lootbox-Systeme als Glücksspiel?
Antworten: 69
Zugriffe: 18436

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

meisterlampe1989 hat geschrieben:Ich finde es irgendwie erheiternd, wie sehr in der Gewaltdebatte früher alle Gamer gegen den Staat und Regulierung waren und jetzt drücken wir alle die Däumchen, dass der Staat bei Lootboxen eingreift :mrgreen:
Ist mir gar nicht so bewusst gewesen , danke für die witzige Feststellung :mrgreen:
von MonkeyDLuffy
16. Nov 2017, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15471

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Aber der verdienst als Store Manager ist ja wirklich wenig, war auch erschrocken als er meinte, dass er nicht wusste das ähnliche posten sonst deutlich besser bezahlt sind :shock: Ich war eher schockiert, dass es als so wenig empfunden wurde. Es ist ja immerhin ungefähr der deutsche Medianbruttoloh...
von MonkeyDLuffy
16. Nov 2017, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA
Antworten: 42
Zugriffe: 15471

Re: Runde 136: Ich war Store Manager bei Gamestop und hatte keinen NDA

Ich fand die Folge sehr gelungen, war ein toller Gesprächspartner. Aber fand nicht das da jetzt zu viel ausgeplaudert wurde. In meinen Augen wurde nicht mal nach getreten sondern eher sogar positiver dargestellt als die sonstige Meinung über Gamestop ist. Und wer ein bisschen Ahnung von der Materie ...
von MonkeyDLuffy
9. Nov 2017, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Football Tactics: Managermodus trifft Runden-Taktik
Antworten: 13
Zugriffe: 4981

Re: Football Tactics: Managermodus trifft Runden-Taktik

Freut mich das du darauf hinweist, habe es selber vor paar Tagen gekauft, aber erst 2h reingesteckt.
Du hast es gut erklärt und man kann sich da bestimmt noch richtig reinarbeiten. Werde am Wochenende intensiver Spielen, aber auf den ersten Blick ein interessantes Spiel.
von MonkeyDLuffy
28. Okt 2017, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18959

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Da ich auch Destiny 2 Spiele und ein paar nette Mitspieler Suche hier auch mein Battle Net Name: IceNight#2101

Wer auch Overwatch spielt kann mich auch dafür Adden :)
von MonkeyDLuffy
9. Okt 2017, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21542

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Das war eine sehr spaßige und trotzdem informative Folge.
Eine der Besten Folge von euch bisher. Ich wurde gut unterhalten :)

Weiter so :clap:
von MonkeyDLuffy
8. Okt 2017, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Steamworld Dig 2
Antworten: 17
Zugriffe: 5345

Re: Wertschätzung: Steamworld Dig 2

Klar kann man so sehen, aber dann wäre meine Frage, welche Spiele dann uneingeschränkt Empfehlenswert sind? Jene Spiele, die wir ganz subjektiv als uneingeschränkt empfehlenswert erachten. Wir sind ja mit dem Anspruch angetreten, Spiele nicht in ein (vermeintlich) objektives Wertungssystem zu steck...
von MonkeyDLuffy
7. Okt 2017, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Mario + Rabbids Kingdom Battle Switch
Antworten: 37
Zugriffe: 11225

Re: Wertschätzung: Mario + Rabbids Kingdom Battle Switch

Die Wertschätzung hat meinen bisherigen Eindruck von dem Spiel bestätigt. Ein Freund von mir mit Switch hat Mario+Rabbids schon zu seinem GOTY ausgerufen, da es endlich mal ein Rundentaktik-Spiel ist, dass auch ihn nicht überfordert. Wenn ich ihm dann komme mit "XCOM 2 ist doch viel besser&quo...
von MonkeyDLuffy
7. Okt 2017, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Steamworld Dig 2
Antworten: 17
Zugriffe: 5345

Re: Wertschätzung: Steamworld Dig 2

Ich fand Teil 1 eher langweilig. Ich gehe mal davon aus, dass Teil 2 mich dann auch kalt lassen würde. Das dachte ich auch, weil Teil 1 mir schon die Schnellreise Portale gefehlt haben. Aber habe es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht, obwohl ich Teil 1 auch nur kurz gespielt hatte und als ...
von MonkeyDLuffy
7. Okt 2017, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Steamworld Dig 2
Antworten: 17
Zugriffe: 5345

Re: Wertschätzung: Steamworld Dig 2

Ich finde die 20€ sind absolut gerechtfertigt Für dich oder mich, bei denen nahezu alles perfekt gezündet hat, sind die 20€ sicherlich gerechtfertigt. Für eine uneingeschränkte Empfehlung (also: klingt gut, aber nicht sicher, ob das am Ende wirklich was für mich ist) würde ich allerdings eher zu ei...