Die Suche ergab 84 Treffer

von Denny Röder
25. Jun 2018, 04:18
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.
Antworten: 185
Zugriffe: 47383

Re: Steady: Hilfe, Fragen, Bugs und Co.

Moin Moin... Ich habe bei Steady das "Steuer Erleichterer > Jahresabo" gewählt welches am 19.06 abgebucht worden ist. Allerdings habe ich jetzt erst gesehen, dass es beim "Förderpaket" exklusive Folgen gibt, die ich wirklich gerne hören würde. Wenn ich jetzt zum Förderpaket wechseln würde, müsste ic...
von Denny Röder
1. Jan 2017, 00:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Frohes neues Jahr!

ICH MÖCHTE NUN DIE GELEGENHEIT ERGREIFEN, EUCH ALLEN HIER..... EIN FROHES NEUES JAHR ZU WÜNSCHEN! So lasset das Jahr 2016, hinter euch und begrüßt, dass Jahr 2017! Viel Gesundheit! Viel Glück! Viel Bier! Ein Dankeschön an Andre und Jochen, die all dies erschaffen haben! Ein Dank an alle Backer, die ...
von Denny Röder
30. Dez 2016, 01:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: RE: Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Da empfehle ich auch direkt mal Rambo - der beste Koch der Welt: https://www.youtube.com/watch?v=c0O_-Ehi8ug" onclick="window.open(this.href);return false; "Mache Eier..." Was haben wir damals gelacht [emoji16] @Denny Röder: Der beste stumpfe Actionfilm der letzten Zeit ist für mich ganz klar Unive...
von Denny Röder
30. Dez 2016, 01:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Und DER Rache Film schlechthin.... "Kill Bill" Kill Bill ist meh, weil die alle nicht kämpfen können (Lucy Liu ist so peinlich) und der erste Expendables gerade noch erträglich. Rambo 4 ist der Film, der Expendables sein sollte und der beste Rachefeldzug ist immer noch Braveheart. IMO, versteht sic...
von Denny Röder
30. Dez 2016, 00:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: RE: Re: RE: Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Der Film an sich, ist aber super (= Was ist denn der "Film an sich"? Die Choreographie? Ansonsten (und selbst über die kann man streiten) ist der alles andere als super. :P Ein guter Action Film. Die Betonung liegt auf "gut"! Stumpfe Gewalt. Belanglose Story. Mehr stumpfe Gewalt..... und dann hast ...
von Denny Röder
29. Dez 2016, 23:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: RE: Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Klar, für einen Actionfilm ist das Grund genug. :mrgreen: Ich hab's aber eh nicht so mit Rache- oder Selbstjustizfilmen. Ausnahme: Park Chan-wooks Rache-Trilogie. Die nimmt sich der Thematik abgedreht genug an, da habe ich auch Spaß dran. Die stumpfe Charles Bronson-Nummer liegt mir dagegen nicht s...
von Denny Röder
29. Dez 2016, 22:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

@SEBO Wick wollte ich unbedingt mögen, aber irgendwie war mir da zu viel Leerlauf zwischen den wirklich gut kompromisslosen Actionszenen. Und gerade das die Story so minimalistisch ist, macht ja den Film aus. Hier sollte die Action im Vordergrund stehen. Nur hätte es da gerne mehr von geben dürfen. ...
von Denny Röder
25. Dez 2016, 17:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Der Trailer zu "Alien Covenant", sieht sehr atmosphärisch und gut aus! Ich bleibe aber dennoch skeptisch. "Prometheus" sah im ersten Trailer auch gut aus, was die Bild Sprache angeht. Aber ich lass mich mal überraschen :D . Die letzte Szene des Trailers, in der Dusche, sah schon extrem geil aus.... ...
von Denny Röder
24. Dez 2016, 02:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 32
Zugriffe: 4584

Re: Weihnachtsfolge

Bei Podcast Addict & AntennaPod funktioniert es! :dance: :clap:


Bild
von Denny Röder
24. Dez 2016, 01:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 32
Zugriffe: 4584

Re: Weihnachtsfolge

Manueller Download über Soundcloud, funktioniert aber ohne Probleme!


Bild
von Denny Röder
24. Dez 2016, 00:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtsfolge
Antworten: 32
Zugriffe: 4584

Re: Weihnachtsfolge

Jup.....Da ist irgendwas im Busch (=
Trotzdem frohe Weihnachten an alle...^^
Und schöne Feiertage

Bild
von Denny Röder
23. Dez 2016, 22:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2001
Zugriffe: 194753

Re: Welche Filme, habt ihr zuletzt geschaut?

Der Grippe sei dank.... War es mal wieder Zeit, für einen Filme Abend. http://i.imgur.com/X0UC3os.jpg Dank der Kommentare zu "Prometheus", habe ich ihn mir auch noch einmal angeschaut. Und ich kann den Dostoyesque voll und ganz zustimmen. Als ich ihn damals, dass erste mal geguckt habe, fand ich ihn...
von Denny Röder
18. Dez 2016, 05:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Die besten Webserien/Video-/Youtubeformate im Internet
Antworten: 17
Zugriffe: 3975

Re: Die besten Webserien/Video-/Youtubeformate im Internet

Es sind bisher zwar nur zwei Folgen von "Bottle Bros" mit Bijan erschienen. Aber die sind soooooo gut! Ganz großen Respekt an Bijan und Fabian Siegismund! In der heutigen YouTube Prank/Beauty/Minecraft etc. Ära, stechen für mich persönlich solche Formate heraus! Und leider gehen sie auch viel zu oft...
von Denny Röder
18. Dez 2016, 05:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Anekdoten-Format
Antworten: 49
Zugriffe: 10748

Re: Feedback zum Anekdoten-Format

Och nö, bitte nicht die Bohnen. Da ist bestimmt zu 60% Selbstfeierei von Etienne & Co. dabei, immerhin muss ja der Personenkult gepflegt werden, dann wird garantiert wieder so unangenehm durcheinandergequatscht und ich bin mir sicher, dass da der Philipp wohl eher wie das fünfte Rad am Wagen wirkt....
von Denny Röder
18. Dez 2016, 03:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zum Anekdoten-Format
Antworten: 49
Zugriffe: 10748

Re: Feedback zum Anekdoten-Format

Wieder eine wunderbare Folge. Da würde ich mich definitiv über mehr Anekdoten von Fabian Döhla freuen. Mehr Anekdoten von Herrn Döhla findest du hier... https://youtu.be/7s_G3Cp3cFE" onclick="window.open(this.href);return false; Der Untergang von GIGA/GameOne, bis hin zur Schließung von THC und Seg...
von Denny Röder
23. Okt 2016, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #081: Nintendo Switch (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 127
Zugriffe: 15574

Re: Folge 81 - Nintendo Switch

Der 3DS hat meine zwei (6/8 Jahre alt) kleinen Schwestern überlebt. Also noch resistenter geht eigentlich nicht :D Was die Dinger schon zu Boden geflogen sind und nix ist passiert. Natürlich kommt es auch immer darauf an, Wie/Wo auf was und mit was für eine Kraft das Ding irgendwo gegen gescheppert ...
von Denny Röder
23. Okt 2016, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #081: Nintendo Switch (ft. Teut Weidemann)
Antworten: 127
Zugriffe: 15574

Re: Folge 81 - Nintendo Switch

Mal zum Thema Akkulaufzeit. Im Bezug auf die beiden "Switch" Controller. nintendo-switch-controller-2-100688606-large.png Auf dem Bild sind ja zwei kleine grüne LED'S zu sehen. Direkt darunter nochmal zwei. Mit Sicherheit Rote LED'S, die den Akku status anzeigen sollen. Und jetzt wird es interessant...
von Denny Röder
20. Okt 2016, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alert! Alert! Nintendo NX wird heute vorgestellt
Antworten: 63
Zugriffe: 7498

Re: Alert! Alert! Nintendo NX wird heute vorgestellt

Ich bin ja einer, der ungeheuer auf Technik Spielereien steht! Und der Trailer, sah schon recht interessant aus. Das Switch-System an sich, ist mMn wirklich innovativ und scheinbar gut umgesetzt worden. (zumindest nach dem, was man im Trailer gesehen hat) Den Handheld, holt man aus der Konsole. Und ...
von Denny Röder
17. Okt 2016, 19:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1212
Zugriffe: 127790

Re: Was Hört ihr Gerade

Nach einer 12 Stunden Schicht....
Für mich Entspannung pur...

Ludovico Einaudi

https://youtu.be/X1DRDcGlSsE" onclick="window.open(this.href);return false;
von Denny Röder
17. Okt 2016, 18:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: HongKong / Thai Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 2871

Re: HongKong / Thai Filme

Guten Abend.... Kommen wir zur 1 Million Dollar Frage! Was ist denn nun euer absoluter, für immer und ewig an erster stehende Lieblings HongKong/Thai Film? Der Film, wo ihr davor gesessen und euch einfach nur... Leck mich fett, ist das geil....gedacht habt! Oder euch einer abgegangen ist, weil die S...