Die Suche ergab 700 Treffer

von Michi123
17. Jan 2020, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Vielleicht ist das was für Dich? https://www.youtube.com/watch?v=-cuEA9yPmZQ Danke für den Tipp, Axel. Das Spiel kannte ich bisher gar nicht. Habe gerade mal geschaut. Bei Steam ist es durchwachsen bewertet. Vllt mal einen Sale abwarten und davor ein Let´s Play anschauen. https://store.steampowered...
von Michi123
15. Jan 2020, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

So ein Reboot würde ich tatsächlich für unterwegs spielen. Vielleicht ist das was für Dich? https://www.youtube.com/watch?v=-cuEA9yPmZQ Danke für den Tipp, Axel. Das Spiel kannte ich bisher gar nicht. Habe gerade mal geschaut. Bei Steam ist es durchwachsen bewertet. Vllt mal einen Sale abwarten und...
von Michi123
15. Jan 2020, 08:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Glaubt man diesem Screenshot , dann bekommen wir die Bioshock Collection auf der Switch Nett, aber ein bisschen spät. Da würde ich kein Geld mehr für ausgeben wollen. Stimmt, nett ist es, aber sicher auch wieder Vollpreis mit 50 - 60 Euro. Hoffe auf noch paar andere gute Spiele. Gab es nicht mal so...
von Michi123
8. Jan 2020, 18:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein
Antworten: 21
Zugriffe: 4151

Re: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein

Das ist richtig. Es ist aber interessant auch von seitens Insert Moin zu hören, dass die gezwungene "7 Podcast die Woche Regel" aus der eigenen Sicht dazuführte, dass sich Wiederholungen und schwankende Qualität einschleichen. Dies entspricht auch dem was André in diesem Thread schon einige Einträg...
von Michi123
7. Jan 2020, 21:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein
Antworten: 21
Zugriffe: 4151

Re: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein

Ja gut, wenn ein besseres Produkt auf dem Markt erscheint, wechseln halt einige. Denke, dass ist voellig normal. Die Anderen muessen dann adaptieren. Das ist richtig. Es ist aber interessant auch von seitens Insert Moin zu hören, dass die gezwungene "7 Podcast die Woche Regel" aus der eigenen Sicht...
von Michi123
7. Jan 2020, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Endlich! Am Donnerstag gibt es eine neue DIRECT!!! :dance: :dance: :dance: https://abload.de/img/pokemon-direct-557jd3.jpg :ugly: :ugly: :ugly: Traurig, dass das die nächste Direct ist. Aber für alle Pokemon Fans sicher super. Das einzige was spannend sein könnte ist, ob Sie irgendein Remaster von ...
von Michi123
7. Jan 2020, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Oh ja, Bluetooth Audio. Keine Ahnung, wie man das 2017 bei einer Mobilkonsole weglassen konnte. Jo - das is so albern. Hab noch alte "Kabel-Kopf"-Hörer im Zug dabei für die Switch und mein BT Headset trotzdem an den Ohren :D Das ist wirklich fraglich. Fand dies eine ganz gute Alternativ Lösung: htt...
von Michi123
6. Jan 2020, 17:47
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein
Antworten: 21
Zugriffe: 4151

Re: Sieben Tage - sieben Podcasts ; was müsste erfüllt sein

Weil ich diesen Thread wieder sehe. Ich bin der Meinung man braucht keinen Podcast jeden Tag => Dafür lieber weniger aber besser ausgeglichene Podcasts. Und auch im Umfeld der Konkurrenz kommt es hier zu Veränderungen. Insert Moin haben heute in der "Zukunftsepisode" bekannt gegeben, dass sie zukünf...
von Michi123
6. Jan 2020, 11:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Außerdem das aus meiner Sicht sicher starke Argument => Ein Spieler hat oft eine Plattform, wo er seine Kontakte/Freunde etc. drauf hat. Sobald viele von der eigenen Spielerschaft auf die neue Konsolengeneration umgestiegen sind, wird man nachziehen. Als Beispiel ich spiele fix immer Montags auf de...
von Michi123
5. Jan 2020, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Dazu kommt, dass das technisch für Nintendo absolut kein Problem darstellt. Bereits bei der neuen Revision im letzten Jahr hat man bewusst verzichtet die Mehrleistung des neuen Chips zu nutzen und sich stattdessen entschieden die neue Switch effizienter und akkuschonender zu machen, 2019 hat man si...
von Michi123
5. Jan 2020, 15:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 218
Zugriffe: 14101

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Wenn die PS4 im Februar vorgestellt worden ist, dann würde sich jetzt wirklich definitiv die CES anbieten. Cory Barlog von den Santa Monica Studios(God of War) ist dieses Jahr erstmals auf der CES. Ich meine, wer weiß wer weiß... ;) Wir werden es bald wissen. Die Präsentation von Sony ist in der Na...
von Michi123
5. Jan 2020, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

"High-end-Gaming" im Sinne von AAA-Multiplattform sicher nicht. Die Switch wird ihre Identität nicht ändern. Aber es gibt ja zum Beispiel Ports aktueller Spiele wie Dragon Quest XI S oder Original Sin 2, die auf der Switch gut funktionieren und die Attraktivität der Konsole erhöhen. Aber hier stößt...
von Michi123
5. Jan 2020, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 218
Zugriffe: 14101

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Wäre nur unwesentlich früher als beim letzten Mal, als die PS4 im Februar vorgestellt wurde. Und Sony hat ja im Grunde schon ne Menge Infos rausgegeben. Also: Warum nicht? So oder so, lange wird es nun nicht mehr dauern. Ich hätte eher mit einem Trailer im Mai kurz vor den klassischen Spielemessen ...
von Michi123
5. Jan 2020, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2874

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

Danke an André und Dom für diese super angenehm und hin und wieder leicht verstörende Folge! Ihr passt als Duo sehr gut zusammen und harmoniert wunderbar. Ich vermeide meist auch in Spielen den "bösen" Weg wenn es eine Alternative gibt, woher das kommt, kann ich aber nicht sagen. GTA 5 ist aber defi...
von Michi123
5. Jan 2020, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 218
Zugriffe: 14101

Re: [Sammelthread] NextGen Gerüchte

Mal eine Frage in die Runde, kann es wirklich sein, dass wir schon Anfang Januar die PS5 sehen werden in einem Trailer etc.? Aktuell geht gerade das Gerücht rum, dass Sony dies als Reaktion auf die Xbox Enthüllung auf den Game Awards plant. https://www.golem.de/news/ces-sony-koennte-playstation-5-sc...
von Michi123
5. Jan 2020, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich habe mir die neue Revision gekauft, weil für mich das Argument der längeren Akkulaufzeit entscheidend war und meine Freundin auch eine eigene Switch haben wollte, da hat sich der Kauf der damals neuen Revision angeboten. Eine neue Switch Pro, die 4K darstellen kann, würde für mich nicht viel bri...
von Michi123
4. Jan 2020, 16:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Das neueste Gerücht zum Thema Switch Pro im Jahr 2020: https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-pro-2020-geruecht,3352851.html Zusammengefasst aus dem Artikel von Gamepro: Auflösung: bis zu 4K Preis: 399 Dollar Release: Sommer 2020 Hardware: deutlich stärker Cartridges: größer im Vergleich zu ...
von Michi123
3. Jan 2020, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

So noch gar nichts zum Spiel: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch . Ich habe heute mal reingespielt und muss sagen (habe die alten Teile nie gespielt, weil ich nie einen Nintendo DS hatte), dass es viel Spaß macht. Die Übungen sind angenehm fordernd und auch teilweise optimal für Zwisc...
von Michi123
2. Jan 2020, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

It's happening: https://twitter.com/YuYuKamii/status/1212395645891489792?s=19 Mal gucken, wann die Direct angesetzt wird. Dann warten wir mal gespannt, ich tippe auf nächste Woche Dienstag oder Donnerstag. Ich würde mich ja darüber freuen, wenn Magic Arena für die Switch rauskommt mit Cross-Save Fu...
von Michi123
30. Dez 2019, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3382
Zugriffe: 248204

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Da gäbe es tatsächlich einiges: BOTW2, Darkest Dungeon 2 und Silksong, zum Beispiel. Und Releasedaten für Bravely Default 2 und Xenoblade Chronicles. Ich denke BOTW2 könnte es vllt noch bisschen zu früh sein. Denke es wird sicher wieder ausführlichen Trailer zu Animal Crossing geben (hat ja Release...