Die Suche ergab 2 Treffer

von wiwicas
25. Jan 2023, 15:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #408: Starke Frauen
Antworten: 89
Zugriffe: 6508

Re: #408 Starke Frauen

Hallo Zusammen, sorry das ich offensichtlich nicht den Tenor der Gruppe mit meinem Post getroffen habe. Aber es war gar nicht so allgemein böse oder gegen Janna gemeint. Ich war überrascht über den Podcast und in dem Fall halt nicht zu meiner subjektiven Freude. Das ist nicht schlimm, denn wie Andre...
von wiwicas
23. Jan 2023, 09:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #408: Starke Frauen
Antworten: 89
Zugriffe: 6508

Re: #408 Starke Frauen

Hallo, ich höre den Podcast bestimmt seit zwei bis drei Jahre mit viel Freude. Gute Themen, gut diskutiert. Ich finde das Thema "Starke Frauen" auch gut und es hat viel Potential, aber ich finde diesen Podcast sehr, sehr schwach. Die Janna hat eine starke/extreme eigene Meinung und beide C...