Die Suche ergab 7 Treffer

von Gammelgandalf
6. Aug 2021, 19:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Re: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

Habe Windows nochmal neu installiert. Und nur mein Virenschutz, Treiber aktualisiert etc. Und das Spiel selbst natürlich. Hat leider auch nichts gebracht. Ich bin echt überfragt.
von Gammelgandalf
2. Aug 2021, 18:23
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Re: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

hm, als ich das erste Mal Mass Effect spielen wollte, hat der DVD-Player Hintergrundprozeß der bei WIndows immer mit gestartet wurde, alle Videos zum ruckeln gebracht, evtl. irgendein Hintergrundprozeß der was mit Audio (im weiteren Sinne) zu tun hat und da reinfunkt? evtl. mehrere Audiodevices die...
von Gammelgandalf
1. Aug 2021, 18:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Re: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

biaaas hat geschrieben: 1. Aug 2021, 16:57 Liegt das Spiel auf einer ssd?

ja, liegt auf einer SSD.
von Gammelgandalf
1. Aug 2021, 16:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Re: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

Wie sieht es bei anderen Spielen aus? Alle Treiber aktuell? Das Problem habe ich nur bei Mass Effect. Andere Spiele, wie Battlefield, Far Cry, Cyberpunk laufen gut. Ich habe auch schon Windows neu installiert. Hat keine Veränderung gebracht. Treiber sind auch aktuell. Ich habe irgendwie das Gefühl ...
von Gammelgandalf
1. Aug 2021, 01:53
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Re: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

DickHorner hat geschrieben: 31. Jul 2021, 19:04 Mein Tipp:
Temperatur (zu viel davon). Oder Denuvo.
Danke für den Hinweis.

Temparatur habe ich geprüft, liegt im normalen Bereich (55°C bis 65°C). Der Fehler ist wieder aufgetreten.
Denuvo wurde meines Wissens nach entfernt. So habe ich es zumindest nachgelesen.
von Gammelgandalf
31. Jul 2021, 12:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Mass Effect Legendary Edition Technische Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 2094

Mass Effect Legendary Edition Technische Problem

Hallo liebe Community :D , dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin bisher zurückhaltender Mitleser gewesen. Doch nun muss ich mich auch mal an euch wenden. Ich habe ein Problem mit der Mass Effect Legendary Edition am PC. Nach ca. 20-30 min. spielen fängt das Spiel immer an zu "ruck...
von Gammelgandalf
6. Mär 2017, 16:57
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Ein dickes Lob!
Antworten: 0
Zugriffe: 992

Ein dickes Lob!

Hallo liebes Gamespodcast-Team, ich wollte diese Plattform einfach mal nutzen, um euch ein riesen Lob auszusprechen. :D Ich finde es klasse, was ihr hier macht. Es macht immer wieder Spaß, eure Podcasts zu hören, auch wenn ich nicht seit anfang an dabei bin und eher durch Zufall auf euch gestoßen bi...