Die Suche ergab 6 Treffer

von Nurgle
24. Mär 2021, 11:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 401 Bei Nextcloud-Anbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 2189

Re: 401 Bei Nextcloud-Anbindung

Alles klar. Vielen Dank für's ausprobieren!
Dann schau ich Mal. Ansonsten geht es halt nicht.
von Nurgle
21. Mär 2021, 11:27
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 401 Bei Nextcloud-Anbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 2189

Re: 401 Bei Nextcloud-Anbindung

Ne. Ist tatsächlich der aktuelle Feed. Hatte den Link direkt von der Webseite kopiert. Hatte auch schon den Verdacht, dass er irgendwie ein Passwort und Usernamen braucht aber selbst hab ich ja keinen mehr den ich eingeben kann. Ich hab jetzt Mal versucht den Feed bei einem anderen Podcast Programm ...
von Nurgle
21. Mär 2021, 03:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 401 Bei Nextcloud-Anbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 2189

401 Bei Nextcloud-Anbindung

Hey, ich wollte gerade meinen Premium Feed in meinen Nextcloud News Feed einbinden. Doch leider kommt dabei jedes mal Folgende Fehlermeldung: Fehler.png Mache ich hierbei etwas falsch? In Podcast Addict funktioniert mein Feed immer noch einwandfrei. Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir we...
von Nurgle
24. Mär 2017, 08:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschaetzung: Nintendo Switch
Antworten: 52
Zugriffe: 14143

Re: Wertschaetzung: Nintendo Switch

Hab schon bei Filialen in meiner nähe geschaut, aber dort ist sie anscheinend nirgendwo vorrätig :cry: Ich war gestern nochmal beim Saturn und die meinten, dass sie halt zur Zeit immer nur Mal kleinere Lieferungen bekommen, aber Anfang April haben sie eine Werbeaktion zur Switch. Heißt sie gehen da...
von Nurgle
23. Mär 2017, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?
Antworten: 61
Zugriffe: 17442

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?

Ich freue mich am meisten auf Dawn of War 3 und Spellforce 3. Obwohl ich bei dow3 schon einiges gesehen habe, das mir vorallem aus Teil 1 fehlen wird, muss dieses Spiel einfach gut werden. Zu Spellforce 3 gibt es ja leider noch nicht wirklich viel anzuschauen. Achja und was ich jetzt auch schon sehn...
von Nurgle
23. Mär 2017, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschaetzung: Nintendo Switch
Antworten: 52
Zugriffe: 14143

Re: Wertschaetzung: Nintendo Switch

Wirklich gute Folge.
Ich wünsche nur man könnte die Switch irgendwo noch zu vernünftigen Preisen kaufen. Bzw man würde gesagt bekommen wann sie wieder verfügbar ist.
Weiß da jemand was von?