Die Suche ergab 2 Treffer

von Devil_Dinosaur
20. Jan 2024, 21:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)
Antworten: 30
Zugriffe: 4210

Re: Flaschenpost für Dom und Andre (Inseltagebücher)

Falls euch diese Nachricht erreicht, bin ich wahrscheinlich schon elendig an meinem Hunger verreckt. Ich habe keine Lust mehr um mein Überleben zu kämpfen. Zwar bin ich kein guter Mensch und ich habe auch so einige Fehler in meinem Leben gemacht, doch ich denke das macht mich in diesen Zeiten nicht ...
von Devil_Dinosaur
25. Jan 2023, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34532

Re: Bloodborne Diaries

Ich finde es schön dass Andre dieses Mal so viele optionale Gebiete mitnimmt. :D Mein Herz weint ja immer noch der Painted World aus Dark Souls 1 hinterher. Es macht auch richtig Spaß zuzuhören, wie Andre sich langsam die Welt und ihre Geheimnisse erschließt und es oft nicht fassen kann, was es da a...