Die Suche ergab 8 Treffer

von Jonas
4. Feb 2021, 22:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 37
Zugriffe: 8130

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

AwkwardBanana hat geschrieben: 4. Feb 2021, 22:00 Star Wars schön und gut, aber zeig doch mal deine Star Trek Sammlung!
https://www.dropbox.com/s/b6j26nfo3mg6o ... 6.jpg?dl=0

(Bitte löschen, wenn zu sehr offtopic. PM ging nicht)
von Jonas
4. Feb 2021, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung
Antworten: 37
Zugriffe: 8130

Re: Altbier: Star Wars: Die dunkle Bedrohung

Für mich war diese Podcast Episode eine wahre Freude - und gleichzeitig auch etwas gruselig, weil es nicht Dom war, der dort gesprochen hat, sondern mein jüngeres Ich. Ich war ungefähr im gleichen Alter wie Dom damals und konnte mich wirklich mit jedem einzelnen Satz identifizieren. Vom Hauptmenü an...
von Jonas
22. Okt 2019, 01:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt
Antworten: 32
Zugriffe: 10370

Re: Mailbag 29: Wenn der Postmann zweimal auf "Absenden" klickt

1. Ich bin ja immer erstaunt, dass ihr zum Teil zwei Stunden an einer Flasche rumnuckeln könnt. Da wir hier unter uns sind - wer hat schon mal heimlich die Reserveflasche geöffnet? 2. Der Podcast ist ja zumindest nach meinem Verständnis zu einem großen Teil durch seinen analytischen Schwerpunkt beka...
von Jonas
21. Okt 2019, 19:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #237: Lieblingsorte
Antworten: 43
Zugriffe: 13142

Re: Runde 237: Lieblingsorte

- Bei mir waren's in Star Trek Elite Force 1 und 2 jeweils die Schiffsräume selbst (insbesondere die Schiffs-Brücken), weil es einfach geil war, an den Orten herum zu laufen die man jahrelang im Fernsehen gesehen hat. - Dann definitiv noch in Mafia 1 Lost Heaven. - Das alte Lager aus Gothic 1 kam mi...
von Jonas
20. Aug 2019, 00:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #228: Wolfenstein Youngblood – Knapp bei Kasse?
Antworten: 58
Zugriffe: 13323

Re: Wolfenstein: Youngblood

Die Spielerfahrungen hinsichtlich Schwieirgkeitsgrad scheinen was Koop und Singleplayer angeht, echt krass auseinander zu gehen (wurde im Podcast ja auch schon kurz angesprochen bzw. drüber spekuliert). Haben den Titel auf Normal im Koop gespielt und wir sind zum Teil Tausend Tode gestorben - schon ...
von Jonas
17. Aug 2019, 00:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #227: Observation - Von einem der Auszog, ein Kubrick zu sein
Antworten: 32
Zugriffe: 8157

Re: Runde 227: Observation

Ich war nach der Wertschätzung regelrecht erschüttert wie schlecht das Spiel bei euch weg gekommen ist. Ich hatte da zugegebenermaßen eine ganz andere Erwartung. Meinerseits war es seit langer Zeit mal wieder ein Titel, den ich praktisch am Stück durchgespielt habe, weil ich die Atmosphäre so dicht,...
von Jonas
5. Nov 2017, 14:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #135: Wolfenstein - The New Colossus
Antworten: 267
Zugriffe: 67069

Re: Wolfenstein 2: The new Collosus

Ich war doch ein bisschen schockiert angesichts der recht einstimmigen neutralen bis hin zur ablehnenden Grundhaltung gegenüber des Spiels im Podcast. Jochen war ja da noch am positivsten. Andrè hat fast schon ein bisschen genervt, weil man den Eindruck hatte, er wollte auf Teufel komm raus an jedem...
von Jonas
4. Jun 2017, 19:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #113: Review in Anwesenheit des Entwicklers: The Surge (ft. Jan Klose, Deck 13)
Antworten: 33
Zugriffe: 10718

Re: Runde #113: Dem Entwickler ins Gesicht gewertschätzt

Props für den Jan. Würde sich sicherlich nicht jeder Entwickler in die Runde setzen, wo man genau weiß, dass da auch unverblümte Worte kommen. Da ich zu den Story fokussierten Spielern gehöre, kann ich Deck 13 leider nicht den Gefallen tun, das Ding zum Vollpreis einzutüten. Aber allein aus Engageme...