Die Suche ergab 17 Treffer

von Ambitionsmädchen
13. Jun 2018, 19:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 27128

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Großartiges Format! Unbedingt weiter so! :)
von Ambitionsmädchen
16. Mär 2018, 07:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Eine Viertelstunde mit Die Young
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Re: Eine Viertelstunde mit Die Young

Sehe ich auch so! Guter Vorschlag! :)
von Ambitionsmädchen
16. Mär 2018, 07:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung zu Ghost of a Tale
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Wertschätzung zu Ghost of a Tale

Eine Wertschätzung wäre tatsächlich großartig! Habe mit dem Spiel im Early Access begonnen und nun pausiert, um es nach Fertigstellung final durchzuspielen. Ich finde das Setting und die Grafik großartig. Vor allem mal eine unverbrauchte Idee!
von Ambitionsmädchen
17. Jan 2018, 19:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Thema: Second Life
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Thema: Second Life

Hallo meine Lieben, im aktuellen Atlantic lese ich gerade einen Artikel über Second Life (siehe auch: https://www.theatlantic.com/magazine/archive/2017/12/second-life-leslie-jamison/544149/" onclick="window.open(this.href);return false;). Wow, oder? Bei mir ist es bestimmt 10 Jahre her, da...
von Ambitionsmädchen
17. Jul 2017, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #05: Der, mit den total guten Fragen
Antworten: 44
Zugriffe: 12474

Re: Mailbag #5: Der, mit den total guten Fragen

Aus aktuellem Anlass zum angekündigten Ende von Superlevel.de:
Ist der Indie-Hype vorbei? Bzw. gehen die Projekte an der Steam-Schwemme kaputt? Ich meine, das Interesse der "Consumer" lässt nach... was meint ihr?
von Ambitionsmädchen
17. Jul 2017, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!
Antworten: 58
Zugriffe: 17887

Re: Runde #119: Diese Spiele brauchen Nachfolger – und wir geben sie ihnen!

Für mich wäre es Dark Messiah of Might and Magic. Müsste nicht einmal "neu" gemacht werden, nur mehr Platz für Schabernack mit Seilbogen, Ölflaschen und reeein zufällig herumstehenden Stachelbrettern :twisted: Oh ja, bis heute IMHO eines der besten Spiele überhaupt! Nie hat Interaktion mi...
von Ambitionsmädchen
8. Mai 2017, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer erstes Computer/Konsolenspiel
Antworten: 45
Zugriffe: 11428

Re: Euer erstes Computer/Konsolenspiel

Oil Imperium und Blues Brothers auf dem 386er :D
von Ambitionsmädchen
8. Mai 2017, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch #2 am 09. Mai in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Re: Hörerstammtisch #2 am 09. Mai in Stuttgart

Hallo zusammen,

nochmal der friendly reminder für niveauvolle Konversation morgen Abend!
Für eine gelungene Freizeitgestaltung bietet sich morgen das Liebreich an!
Wir sehen uns dort, ich freue mich auf euch!

Euer Ambitionsmädchen
von Ambitionsmädchen
25. Apr 2017, 13:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?
Antworten: 66
Zugriffe: 17322

Re: Runde #105: Warum kriegen schlechte Spiele gute Bewertungen?

@nachtfischer... Vielen dank für die Infos. Werde heute Abend mal ein bisschen Literatur und Paper dazu lesen. @xfrog.... Ich bin grundsätzlich bei dir, aber nur weil bisher etwas unmöglich erscheint sollte man trotzdem nicht aufgeben. Und eine second best Lösung die zwar nicht hundertprozentig the...
von Ambitionsmädchen
18. Apr 2017, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch #2 am 09. Mai in Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 1867

Hörerstammtisch #2 am 09. Mai in Stuttgart

Hallo Freunde der guten Unterhaltung! Es ist soweit: der Stuttgarter Stammtisch geht in Runde #2! :) Weil's sich so schön bewährt hat erneut im Café Liebreich am 09. Mai um 19 Uhr . Eure zahlreichen Rückmeldungen hier im Forum helfen wieder die Tischreservierung abzuschätzen ;) Das Café Liebreich is...
von Ambitionsmädchen
29. Mär 2017, 09:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

ich sehe schon, die selbstgesteckte "5" schaffen wir locker nächstes Mal! :D
von Ambitionsmädchen
20. Mär 2017, 20:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Was für ein schöner Abend! :D
Das nächste Mal knacken wir dann die 5er-Marke! ;)
Special thanks auch an Balistic!

Dann bis zur Runde 2!
von Ambitionsmädchen
14. Mär 2017, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Hallo zusammen,

Tisch ist mittlerweile reserviert! Wer dazukommen mag, einfach im Liebreich nach dem Stichwort "Auf ein Bier" fragen.

Ich freue mich auf euch!
Gruß,
Ambitionsmädchen
von Ambitionsmädchen
9. Mär 2017, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es
Antworten: 70
Zugriffe: 18782

Re: Dieses Spiel gilt einhellig als Crap - und ich mag es

Korrekt! Testberichte kenne ich leider keine, aber ich einem Artikal lass ich mal einen Kommentar, es wäre eher mittelmäßig gewesen. Dabei fand ich es viel besser als Speedball 2, das damals gehyped wurde. M.U.D.S. war das erste Spiel, das ich jemals durchgespielt hatte und hätte wirklich ein Reviva...
von Ambitionsmädchen
9. Mär 2017, 14:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Re: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Ein entzücktes "Hallo" zurück!:D Wer hätte das gedacht, ich freue mich über die positiven Rückmeldungen und mache Nägel mit Köpfen! Mein Vorschlag: Freitag 17. März um 19 Uhr Café Liebreich, Rotebühlstraße 151, 70197 Stuttgart Direkt am oberen Ausgang der S-Bahnhaltestelle Schwabstraße (un...
von Ambitionsmädchen
8. Mär 2017, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?
Antworten: 13
Zugriffe: 4391

Gibt es Interesse an einem Hörerstammtisch in Stuttgart?

Hallo zusammen, nachdem ich den Podcast jetzt schon seit über einem Jahr höre und will ich mich auch mal ein bisschen direkt einbringen :) Zum Einen weil ich glaube, der Mädelsanteil muss hier noch steigen ;) und zum Anderen weil ich mich gern mit anderen über diesen herrlichen Ohrenschmaus von &quo...